» »

Krypto und die Welt

TFsunam9i_168


Nu ja, alles schwierig zu sagen.

Ich reibe mich hier für das Leben auf, und ihr lacht darüber.

~~~

Nach gefühlten 5 Stunden ist doch was bei Qryptos angekommen. Werde dann jetzt mal den Rest hinterherschicken.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie es ist, ein Donald Trump zu sein.

TAsuKnami;_168


Okay, etwa 80 Dollar sind angekommen. Machen wir 1000 EUR draus. Das war der Plan.

T3suna~m i_168


Es mag euch vollkommen abartig vorkommen, was ich gerade tue. Und ich habe vollkommenes Verständis dafür.

THsuna$mix_168


Besser ist das, wenn ihr euch an die Sachen von Captn haltet:

Jean [[https://www.youtube.com/watch?v=k-ImCpNqbJw kommt nach Hause]]

C1omraxn


Ob Fake oder einfach nur der totale Irrsinn ... ich muss immer wieder in diesen Faden zurückkehren. Und am Ende stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage.

cUap,tn


Und am Ende stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage.

...woher hat er nur diese Jacke? ":/

Tesuncami_16x8


Irrsinn? In der Kryptowelt sagt man DYOR --> Do your own research.

Zugegeben, über mich gibt es im Internet nicht viel zu finden, außer eben meine Wörter hier und in einem anderem Forum.

~~~

Cool bleiben. ;-)

(Zumindest sage ich mir das selbst manchmal.)

T[sun=amix_168


Damit allen Erwartungen genüge getan wird, ja, ich bin ein Fake.

T&sunam0i_16x8


Mir persönlich stellt sich nur die Frage, was ich "gefaked" haben sollte, und warum?

T3sunamix_168


Was nun die Million betrifft, mein Gott, die könnt ihr auch selber machen. Da seid ihr ganz gewiss nicht auf mich angewiesen.

TzsunCami_I16x8


Okay, Zebi. Hatte es fast schon vergessen. Irgendwie habt ihr mich abgelenkt.

T%suqnam'i_16x8


Im Übrigen sprach ich gerade mit meiner Mutter und sie fragte: "Wie kann das so einfach sein?"

Ich sagte ihr, dass das geht.

c{aptxn


Sie ist bestimmt stolz auf dich...

T^suna\mi_16x8


Na ja, später vielleicht...

TesunNami_16x8


Qryptos? Fürchterlicher Exchange. Komme da gar nicht klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH