» »

Krypto und die Welt

T'suna<mi_x168


Ich glaube echt, dass die mich da irgendwie veräppeln wollen, aber gut, ich habe meine Order platziert. Etwa 8.000 Zebi.

Tvsunam8i_168


Was soll [[https://www.imageupload.co.uk/image/E8s7 das]]? Wie kompliziert kann man es einem denn noch machen, ein bisschen Zebi zu kaufen?

Gleich trete ich denen die Tür ein.

TqsKuna\mi_1x68


Bin jetzt extra ein paar Satoshis hochgegangen und weiß gar nicht so recht, zu welchem Preis ich gerade kaufe. Irgendwie habt ihr auch recht damit, dass ich nicht weiß, was ich tue.

Tvs~unaPmi_1x68


Irgendwie ist geringe Liquidität ein Horror. Wer kauft denn schon gerne zu Marktpreisen?

Die kennen mich aber nicht. Im Zweifel schiebe ich meine Kauforder einfach bis zur "Verkaufsmauer" hoch. Damit rechnen sie nicht.

T!sunami>_16x8


Okay, meine Order wurde bedient, ganz ohne große Spirenzchen. Habe jetzt etwa 8.000 Zebi. Good to go.

Muss das Ganze jetzt nur noch in "cold storage" sichern.

TLsIunamiO_16x8


Jemand erzählte mir mal was vom "Minimalprinzip" - minimaler Aufwand für maximalen Effekt.

Nicht unbedingt meine Philosophie, aber ja, manchmal muss das wohl so sein.

TwsHunamix_168


Wisst ihr, was 8.000 Zebi in etwa einem Jahr wert sein werden? Nein, ich weiß es auch nicht, werde aber gerne berichten.

cDapptn


Alternativ einfach mal die [[https://www.vevo.com/watch/kygo/stargazing/SEBGV1700105 Sterne ansehen]]

T!sunLam\i_16x8


Es mag ein bischen hart klingen, aber ja, ich setze meine Pferde nicht auf Verlierer. Das wäre dumm.

cgaptxn


Kleiner Tipp für dich als Investor:

Kaufe alle iPhones der ersten Generation die es noch neu verpackt gibt und lagere sie in deinem Keller. Die gehen eines Tages durch die Decke, glaubs mir...

czap1tn


[[https://www.vevo.com/watch/imagine-dragons/whatever-it-takes/USUV71704003 Egal was es auch kostet...]]

T{sunaJmi_16,8


Haha, ja, [[https://www.youtube.com/watch?v=VfYBKDyF-Dk stardust]].

cDaptPn


ich setze meine Pferde nicht auf Verlierer

und was wäre wenn du bereits einen toten Gaul reiten würdest, wie man so schön sagt? ]:D

Tisunacmi_1x68


Ich schätze, dass ich ihn zu seinem wenn auch bitteren Ende begleiten würde. Bin da recht schmerzbefreit.

TIsunacmi_1M68


"Nobody crosses the wall."

Yeah, maybe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH