» »

Krypto und die Welt

cxaptWn

[[https://www.youtube.com/watch?v=oyE-NPefjr4 Glaube schon...]]

T(su2namwi_x168

Einen kleinen Moment, bitte. Muss gerade eine wichtige Transaktion ausführen.

Wenn das alles gelingt, könnt ihr froh sein, weil ich euch dann nämlich wahrscheinlich grenzenlos Geld geben kann.

T^sun%ami}_168

Gut, vielleicht kann ich nicht jeden zum Millionär machen, aber vielleicht das nächste "med1-Treffen" finanzieren. Billiger Schampus für alle, gewissermaßen. ;-)

T_sunaumi_#16x8

Da ich aber konservativ denke, sollte ich zuvor mindestens 100.000 EUR gemacht haben.

TosunamQi_1x68

Ihr glaubt, dass ich mit meinem Krypto BS nicht mindestens 100.000 hinkriege?

Well, well...

TKsunHamiZ_16x8

[[https://www.youtube.com/watch?v=6hB3S9bIaco TOP 1 Movie bei IMDB]]

T\sunamiL_1x68

"Hope is dangerous thing."

Ja, vielleicht ist das so.

TEsunAami_1x68

Aber gut, lassen wir das erst mal so.

Vielleicht ist es ganz gut, dass ich nicht in die Tiefsten aller Tiefen gehe.

~~~

Das Resultat wäre ganz simpel, dass ich gesperrt werde.

TGsu&nazmix_168

[[https://www.youtube.com/watch?v=2IFF9yu5i3k Bringing you home]]

T;s|unam:i_16x8

Lol, zumindest habe ich die Adresse in Thailand bekommen. Die Frau von William wird demnächst wohl eine Menge PS3 bekommen.

TSsunami)_$16x8

Ich wiederum. Nun ja:

Hallo XXX,

Danke für deine Nachfrage.

Habe noch nicht geantwortet, da ich selbst noch keine Antwort bekommen habe.

Das begründet sich dadurch, dass Invacio nach dem Ende des ICO sich jetzt gerade noch in einem sehr gründlichen Audit befindet, um die letzten Betrugsversuche (gestohlene Kreditkarten und so) "auszusieben", und dann im Anschluss die Empfangsadresse für Europa in der UK kommuniziert wird. Die gilt dann für alle, also auch für mich. Der Gründer war da mit seiner Aussage etwas vorschnell. Wäre also toll, wenn du die PS3 für mich in die UK schicken könntest. Sollten die Versandkosten höher sein, werden die selbstverständlich von mir übernommen. Würde mich melden, sobald ich die Adresse bekommen habe.

Im Übrigen, sollte es die Möglichkeit geben, würde ich zukünftig gerne weitere PS3 mit Stromkabel - auch gerne in größeren Stückzahlen - kaufen, da es sich bei dem erwähnten Supercomputer um ein recht großes und langfristig angelegtes Projekt handelt.

Grüße, Tsunami

Hallo!

Danke für die Nachricht!

Die Versandpreise nach UK sind deutlich höher.

23,95 via Logoix

26,90 € via GLS

20,99 via DHL

22,60 via DPD

21,80 via Hermes Paket

momentan bezahlt 7,99.

Gib Bescheid wie wir verfahren sollen. Wegen weiterer PS3 (nur FAT?) müsste ich wissen wieviel Stk ca. Du brauchst in welchem Zeitraum. Optimalerweise meldest Du Dich bei mir per Mail diesbzgl.

LG XXX

T2sunamMi_16o8

Ja, das ist alles einigermaßen verrückt, aber ich bin eben auch nicht unbedingt bekannt dafür, dass ich besonders normal bin.

T_sunaxmi_1x68

Jemand sagte mir mal, dass ich in dieser Welt politisch nichts erreichen werde, sondern nur mit Geld.

Hmm...

TEsun,ami_1x68

Wie bereits gesagt, ich habe keinen Grund, irgendas zu "faken".

Wenn ihr meine Geschichte als eine schlechte seht, dann macht es einfach besser.

TZsuvnahmi_16x8

irgendas = irgendwas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH