» »

Schulz wird Aussenminister, die Lächerlichkeit somit grenzenlos

GJrottxig

Familienmitglied

easntax1

Was hat die Schwester den gesagt?

"Lasst den Martin mitspielen." ?

KFultuLrstchaffenxder

Wer soll denn dann "Ausi" ( ]:D ) werden? Stegner? Bitte nicht. Der Opportunist Oppermann?

*:)

Wvalk]ingGhoxst

Stegner? Da hatte ja von Ribbentrop mehr Stil und Etikette.

4<pleas3urme

Der Stegner? Dieser Unsympath, ach du meine Güte :-o

Wenn ich den schon sehe, da ist meine Laune hinterher dann völlig im Keller. >:(

Und Oppermann ? OMG, ein Parteisoldat, zu mehr reicht's bei dem doch nicht. %-|

G$rahue SoUckxe

[[http://www.sueddeutsche.de/politik/groko-koalitionsvertrag-spd-union-interview-1.3864237 Die Wissenschaft hat festgestellt]]...,

...dass die SPD nicht nur subjektiv die Koalitionsverhandlungen "gewonnen" hat. Was sie davon hat, steht auf einem anderen Blatt... .

mSon d+sotexrne

Ja, die Schwalbe, die unsere Bundeskanzlerin hingelegt hat, um die SPD gewinnen zu lassen, könnte der SPD zum Verhängnis werden.

Denn die SPD hat eine Schlacht gewonnen, die sie eigentlich nicht schlagen wollte.

Jetzt muss sie also mitregieren, obwohl sie sich ursprünglich in der Opposition erneuern wollte.

e]stax1

Wann ist den nun die Abstimmung innerhalb der SPD, ob Groko oder nicht?

Ich denke es sind so viele deshalb extra in die SPD eingetreten ?

???

C\hxe

Jetzt muss sie also mitregieren

Na, ganz so ist es ja nicht. Es steht jetzt tatsächlich den Mitgliedern frei, zu entscheiden, wo die Reise hin geht.

egstax1

Und wann wird den nun darüber abgestimmt?

Euhe\malige0r Nutzler (l#5(9821x3)

Es muss noch darüber abgestimmt werden, ob darüber abgestimmt werden soll! Ehe diese Abstimmungen abgestimmt werden, muss noch darüber abgestimmt werden, ob das Bundesverfassungsgericht angerufen werden soll, ob man darüber abstimmen darf ...

Das kann dauuuuueeeern... zzz zzz zzz

Cihxe

Das ist jetzt ein Witz? :-o

LsordA Hoxng

Und wann wird den nun darüber abgestimmt?

Zwischen 20.2 und 2.3.

4iplea8sure

In den Meinungsumfragen stürzen die so langsam ab ins Bodenlose, zurecht m.M.n.

Heute kam im TV nur noch 16,5 % und nach dem ganzen Hick-Hack ist das nicht verwunderlich.

Die Nahles hat es sich auch einfacher vorgestellt den Schulz zu beerben, da gibts schon die nächste Baustelle 8-)

e!stxa1

Die Nahles hat es sich auch einfacher vorgestellt den Schulz zu beerben, da gibts schon die nächste Baustelle

Ich frage mich trotzdem, ob es schlau ist jetzt gleich alles über den Haufen zuwerfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH