» »

Serientipps?

Aynge licCuepcakxe hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

gehe morgen in die Klinik und bräuchte eigentlich ne Serie für Abends.

Es sollte halt nichts zu dramatisches sein, Action und Scifi sind auch nicht so meins.

Etwas leichtes wäre schön.

Am besten sollte es auf Amazone Prime verfügbar sein

Antworten
M,ar7ieCxurie


Haus des Geldes!! x:)

JCessSlyt}herin


[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/622822/ Tipps für Serien]] ein Faden mit über 600 Einträgen. Da sollte was bei sein...

A9ngelicC`upcaxke


Ja liebe [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/749593/#p23272596]]

Aber da stehen "nur" Serien ^^

hier frage ich ja direkt nach nem Genre bzw welches Genre ich nicht möchte :3

Wenn man dann direkt darauf antwortet ist es einfach leichter für mich

Aangel;icClupcaxke


huch scheinbar bekomm ich das mit dem verlinken nicht richtig hin

J!essSAlLythuerixn


beeindruckend

PNu_rpleGlike


Lucifer

Der Teufel, der so herrlich menschlich ist und seinen Job in der Hölle nicht mehr ausüben mag.

Seine Gehilfin hat er auch mit auf die Erde genommen. Und so "richtet" er als Hilfe für eine Polizistin, in die er sich auch total verknallt, auf der Erde ein bisschen weiter.

Ist eine Mischung aus leichtem Fantasy und NY-Krimi. ;-D

MHarieCCuxrie


Lucifer

Ich finde den Schauspieler so grottig.. ;-D

Psurple>like


Ich finde den Schauspieler so grottig.. ;-D

Und was möchtest du damit aussagen?

Eculex2


Downton Abbey ist schön leicht und macht trotzdem süchtig @:)

M~arieC1urixe


Und was möchtest du damit aussagen?

Dass es nur einen wahren TV-Lucifer gibt ;-D

Nein, Spaß bei Seite. Nach Meinungen zu bestimmten Serien wurden hier natürlich nicht gefragt. |-o

Noch ein paar Tipps:

Bates Motel

Orphan Black

X'irazin


Du solltest vielleicht angeben, welche Serien dir sonst so gefallen, ansonsten wirds schwer bis morgen was passendes zu finden...

ansonsten, was ich grad bei prime so finde, inkl. wäre zBsp 2 Broke Girls, Big Bang theory, greys anatomy (is aber eben Drama irgendwie...), gossip Girl

An Filmen könntest du mitnehmen "Mamma Mia" oder Ähnliches...

Wie gesagt, es ist unheimlich schwer, wenn man nichts von dir weiß, in der Hinsicht, was du so magst normalerweise.

S9an_!Greaxl


Hi,

"Taboo" auf Amazon Prime hat mir gut gefallen. Läuft zz. übrigens auch auf RTL2.

Gute Genesung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH