» »

Gibt es Postcrosser bei med1?

P[ytkho"nixst


Ich habe jetzt eben anhand der Überschrift gedacht, das sei eine ganz neue Schweinerei.

-- gauloise

Soso. :-) Könnte mir ja nie passieren. :=o

Ist denn Crossdresser eine solche? ;-)

S@weet )Fanny %Adams


Weltweit. Karte oder Brief, €1,70

Ganz schön happig. Schlimmer geht es noch den Dänen, die sind mit über 3€ dabei :/

jdustj_lookiBngx?


Das ist noch unschöner.

Wobei es bei mir ja wirklich so ist, 100 Meter und ich bin in D. Nur eben Post aus Ö die aus D kommt?

S@we"et7 Fa3nny Ad~axms


Naja du würdest ganz schön sparen. Schreib das doch in dein Profil mit rein damit sich keiner wundert. Ich glaube dafür hat jeder Verständnis. Ich meine sowas auch schon in anderen Profilen gelesen zu haben.

j^ust_l$ook{ingx?


Ich schau mal, die jetzt sind schon frankiert. Aber ja, ich sollte es vermutlich ausnutzen, solange ich noch hier wohne. (Unklar wie lange noch)

S*weet F1anny Adaxms


Ich hab mir gerade zwei neue Postkartenbücher bestellt (da sind jeweils 20 Stk drin, so kommen die Vorräte zusammen) :)D

jQust_loYokingx?


Ich hab dafür heute gebastelt. Endlich eine Verwendung für die Mandala Bücher die ich mal bekommen hab. Ich eröffne eine Postkarten und Lesezeichen Manufaktur. Muss Manufaktur werden, denn der Preis der Produkte wird hoch. ]:D

RfeihenlhausbeIsitzexrin


Hier, noch eine.

Danke für die Erinnerung. Meine erste Karte habe ich im Februar 2012 nach Finnland geschickt. Jetzt hatte ich ganz vergessen, dass es das gibt, die letzte Karte habe ich im November 2015 versendet. Dann kamen nacheinander zwei überaus bezaubernde und auch überaus fordernde Menschlein in mein Leben und haben alles auf den Kopf gestellt. Aber jetzt könnte ich ja mal wieder anfangen.

S-weet 6Fanny Axdams


Ich wohne zwar selber da wo andere Urlaub machen, aber manchmal kann ich nicht fassen wo die Leute alle so leben. Ob man da mal Urlaubstausch anbieten sollte? Berliner Altbauwohnung mit undichten Fenstern gegen Traumhaus am Strand? Will jemand? :=o

Ich hab gerade eine Adresse aus Florida gezogen und bin ein bißchen neidisch ;-D

Guckt ihr euch auch die Adressen per Streetview an?

H`a-simuff186


Ich bin auch eine von euch *:) @:)

L&ilafLina


Und, schon was verschickt?

Ich hab drei Karten auf die Reise geschickt und warte drauf, dass sie registriert werden.

Die in die Niederlande kann erfahrungsgemäß nicht soooo lange dauern. USA und Russland schon eher, vermute ich.

jjust_]lookiixng?


7 verschickt (2 gerade eben), 2 bei den Empfängern angekommen. Einmal Deutschland, einmal Tschechien.

Niederlande, Frankreich, Russland, Weißrussland und USA sind mehr oder weniger lange unterwegs.

FIlameWchenx79


kann mir einer helfen?

Die 1.Postkarte ist auf dem Weg in die USA...

ich würde gern mein Profil füllen...und ich weiß nicht wie?

Da steht "about Flamechen..." aber ich kann nirgends was "about me" schreiben ???

jXus8t_lookxing?


Oben rechts steht (in irgendeiner Sprache) Hallo flamechen. Darunter: settings... Und da Registerkarte wählen.

L@i?laLxina


Da muss ich auch noch was schreiben....bin da gerade soooo unkreativ :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH