Navigation am Ende der Seite

Besonders gute Diskussionen

18.05.04  21:17

Wiederholt wurde die Frage an mich herangetragen, ob es nicht eine Sammelstelle bei @med1 für besonders herausragende und informative Fäden geben könne. Diesen Ort soll dieser Faden darstellen.

Regeln:

- ein Faden pro Beitrag

- im Text eine kurze Erklärung, worum es geht und warum der Faden gut ist

- vor dem Posten neuer Beiträge schauen, ob es schon eine Empfehlung gibt

Evt. kann ich später daraus mal eine komfortablere Pinwand machen. Bis dahin kann aber jeder schon mal mitsammeln.

dMer nAdSminis!tratxor

18.05.04  21:38

Pille: Inhaltsstoffe und Wirkungsweise

www.med1.de/Forum/Gynaekologie/78509/

Der Thread beinhaltet eine Fülle an Infos zum Thema Pille, Inhaltsstoffe und Wirkungsweise. Neben teilweise sehr ausführlichen (Fach)infos werden auch einige weiterführende Links zum Thema für Interessierte angegeben. Man erhält einen guten Überblick und konkrete Hinweise zur Auswahl der geeigneten Pille bei den verschiedenen Nebenwirkungen oder Beschwerden. Für jede Anwenderin oder einfach nur Interessierte.

f;enjalxa1

18.05.04  23:13

Selbstbefriedigung vs. Sex

www.med1.de/Forum/Sexualitaet/72129/

Es gab mal einen Faden in Sexualität, der hieß: "Selbstbefriedigung besser als Sex?" - oder so ähnlich. Es ist auch gar nicht so lange her, auf jeden Fall war es dieses Jahr. Gibts den noch? Ich fand ihn sehr informativ und würde gerne dort gerne mal nachlesen.

lg Grainne

[Ich habe den Faden für Sie herausgesucht und oben eingetragen. Der Administrator]

ClalaDcirya

18.05.04  23:21

PCM-Techniken

www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/75496/

Von Knilch gibt es eine Zusammenfassung aller halbwegs informativen Threads über PCM-Techniken. Schlagt mich, ich weiß nicht mehr wie er heißt.

[Dito. Der Administrator]

SNqui|zzel7x6

19.05.04  05:40

Reflux

www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/1153/

Der Reflux-Thread...hier finden Leidgenossen oder auch Reflux-interessierte alles mögliche darüber, auch über die Operation gibt es Berichte.

GEras%-Hxalm

19.05.04  08:33

Steißbeinfistel

www.med1.de/Forum/Dermatologie/22064/

Dieser Thread beinhaltet wirklich fast alles im Zusammenhang mit Steißbeinfistel Erkrankungen aber auch manche Analfisteler haben sich hier verirrt (ich z.B.) und bekommen oftmals gute Tipps. Vielen konnte hier schon die Angst vor der OP genommen weden und viele Fragen geklärt werden. Wer gute Antworten gibt ist hier z.B. Maurice.

Hxetxty

20.05.04  00:37

Witzesammlung

www.med1.de/Forum/Sexualitaet/66587/

keine wirkliche Diskussion und auch nicht besonders wertvolle Beiträge ;-) sondern eine immernoch ein der Erweiterung befindliche Witzesammlung (die sich gewaschen hat und verewigt werden sollte) :-D

sjparxk

20.05.04  00:41

Erstes Mal

www.med1.de/Forum/Sexualitaet/76264/

höchst interessanter Thread zum Thema erstes Mal. Beschäftigt sich mit der Möglichkeit sein erstes Mal im Puff zu haben. Klingt zunächst etwas seltsam, so etwas evtl. an eine Pinnwand zu heften, aber die Diskussion die sich hier entwickelt hat ist großartig (und v.a. friedlich!).

s8parxk

20.05.04  08:01

Stoßen

www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/71137/

Stoßen – der sicherste Orgasmusauslöser:

- Spielarten des Stoßens: Zentimeterarbeit oder Rammen?

- Das "sprechende" Becken: Attacke und Parade

- Stoßen gegen den Muttermund: Schmerz und Lust – Lust durch Schmerz?

- Die Vermeidung der Klitoris

- Die Areale in der Scheide: Wohin stoßen?

- Von hinten, von vorn, von oben: Wie aus welcher Richtung stoßen?

D&er _KnilPcxh

20.05.04  08:06

Fisten

www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/50079/

Fisten - Faustfick

Der Faden mit der Anleitung von Ijon Tichy.

DQeXrv Knilcxh

20.05.04  08:08

Wie fest die Klitoris massieren?

www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/60610/

Dieser Faden lohnt sich vor allem wegen des Beitrags von Bahar auf Seite 2.

Duer wKnilxch

20.05.04  08:13

Über die Schwierigkeiten mit einem groß gebauten Partner

www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/76870/

D~er DKnilxch

23.05.04  00:48

Logik

www.med1.de/Forum/Beziehungen/79301/

Ein ziemlich interessanter Thread über die Logik bei Menschen, wo alles herkommt und begann...

Keine Frage die oft gestellt wird, aber es lohnt sich da mal rein zu schauen! Eine interessante Diskussion!

L2eaxh

01.06.04  22:52

Sterilisation beim Mann

www.med1.de/Forum/Sexualitaet/27257/

Den Spielregeln folgend: Weil die Frage ja doch immer wieder mal auftaucht und recht informativ (incl. eines weiterführenden Links) beantwortet wird.

Andere threads (zum Thema "Seitensprung" und "Eltern - erwischt... ;-)), die mich beschäftigt und beieindruckt haben, suche ich noch - bisher vergeblich...

GBra.mmy

07.06.04  08:58

Bordell

www.med1.de/Forum/Sexualitaet/76264/

Thread unter Sexualität, inwiefern es legitim ist, ins Bordell zu gehen, unter anderem mit vielen informativen Beiträgen von Greenhorn und Captain Future... hat mir gefallen.

R;edSoxnya

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Café "Chez Gautier" »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH