Navigation am Ende der Seite

Dermatologie

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Abszesse, Furunkel: Tipps (486) -sonne-Kamia 03.09.10  05:46

Offenbar bin ich nicht die einzige die sich mit Abszessen plagt. Daher schreibe ich mal ein paar Tipps auf für die Abszess Neulinge. - Oberstes Gebot: Peinlichste Hygiene. Wer am Abzess drückt oder kratzt oder sonstwie fummelt, (wovon ich (...)

Felchte oder Pilz was kann ich dagegen machen? (3) JaromeeJaromee 03.09.10  10:34

Ich habe seit ca. 3Wochen eine Flechte Oberkörper linke Seite. Aussehen: wie eine Flechte rot besonders an den Rändern. Ich bin damit vor 8 Tagen zum Hautarzt gegangen. Diagnose: wahrscheinlich ein Pilz. Eine Hautprobe wurde genommen. Ergebnis ist (...)

Juckreiz am ganzen Körper – Ursachen? (2) NoxoneNoxone 03.09.10  04:59

Hi Leute! Also ich will euch mal so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Vorab: Windpocken bereits als Kleinkind gehabt, ansonsten nie Probleme mit der Haut gehabt. Abundzu mal Nesselsucht, aufgrund von falschem essen was sich aber durch (...)

Läuse gehen nicht weg, was hilft? (30) LINABorboleta89 03.09.10  01:54

Ich bitte um Hilfe! Meine Tochter ( 6 1/2 ) hat langes Haar.Vor mehr als einem Monat habe ich Läuse bei ihre entdeckt.Seitdem schon 3 mal alles gewaschen (von Kuscheltieren bis Mützen usw), aber die kamen immer wieder. Wir können auf gar keinen (...)

Hilfe was ist das ? (auf der Eichel ) Peinlich :( (8) Spike00Hafenen 03.09.10  00:40

Hallo Ich habe schon länger komische Veränderungen an der Haut (auf der Haut) der Eichel, es erschreckt mich ich hab Angst da ich auch nicht weiß was es ist, wo her es kommt, und wie ich es weg bekomme ! img256.imageshack.us/g/p1010262z.jpg/

Roter Fleck auf der Eichel (2) 19Sonne8619Sonne86 02.09.10  22:00