» »

Höllisches Jucken

ngachoteulxe007 hat die Diskussion gestartet


Hallo, aklso ich hab 2 problme ich versuche sie mla genau zu erklären

also vor ca nen monat fing an mein körper zu jucken unter dne armen am oberschenkel am po usw das waren aber so die shclimmsetn stellenm das wrude miestens wnens warm wird extre oder nachts. das ist jetzt imme ros manchmal mehr manchmal weniger nun ist es auch schon am penis un an der eichel einfach überall juckt es was könnte das sein vieleicht scabies? aber dnan müssen doch schwarze punkte zu sehen sein oder wnen ich kratze zb a den innenschenkel dnan mkommen immer so pickel.

so das wr das erste und seit ca 2 wochen habde ich an beide hände und zwishcen dei finger und am ellenbogen alles so rauh und juckt auch total nun wird es an de erhand immer schlimmer da kommen täglich so ganz kleine harte bläscheni auch total jucken und die haut platzt auf an der hand und die hau tist trocken es fängt auch schon and en füssen an .

wäre frohw enn mir jemand tipps geben könnte was da sist oder ob da sbeides zusammengehoört weil das an ahnd und fuss ja später kam und nen jemand wiss was es sein kann wie man es behandeln könnte weil es eht TIERISCH juckt

Antworten
cJasexy


Hallo nachteule007,

mein Verlobter hat auch solche Probleme. Leider wissen wir auch nicht was das sein könnte. Er hatte zwar Cortison bekommen, das brachte aber nicht viel.

Ich würde mich auch freuen, wenn von jemanden ein paar Tipps kommen würden. Was das sein kann und was man dagegen tun kann.

Könnte es an Stress, Nervosität liegen .... ???

liebe Grüße

casey

nRachteMule|007


hat er auh genau die 2 probleme also das es erstmal so am ganzen körper gejuckt hat und dnan das die hänmde und füsse so geworen snd wie bei schuppenflecht eund das zwischen dei finger so bläschen kamen odr nur eins davon?

D@iJanxe


Meine Mutter hatte das auch an den Händen, aber halt nur an den Händen! Der Hautarzt hat gesagt, dass das eine "Hausfrauenkrankheit" wäre! Soll heissen das halt viele Hausfrauen das haben! Sie hat auch Cortison bekommen, aber das hat auch nicht so viel geholfen, am Anfang halt! Eine Nachbarin hat das dann auch bekommen, die hat dann mit einer Handcreme das wegbekommen! Ich frag mal nach, welche das war!

Geputzt hat meine Mutter mit Latexhandschuhen, was aber nicht der Bringer war/ist empfehlenswerter sind Putzhandschuhe die innen Baumwolle oder so haben, damit die Feuchtigkeit die Haut nicht kaputt macht!

Ich werde mich Anfang nächster Woche diesbezüglich nochmal

cmas=ey


hallo nachteule,

mein Verlobter hat "nur" eines von den Problemen.

Es juckt bei ihm am ganzen Körper, aber nicht an den Händen. Er bekommt auch keine Blässchen.

Meine Vermutung ist, dass es bei ihm Nervosität ist. Er macht sich über alles mögliche Gedanken und viele Sorgen.

Liebe Grüße

casey

nWachteUule007


mhhm naja abe rz dem 1. problem da ssit bei mriaber so richitg extrem hab schona lles aufgekratzt und verkrustet usw und ich schäme mich zum arzt zu gehen weil ich habe am ganzen bauch usw so schwangerschaftstrife und damit schäme ich mich zum arzt doer es jemand zu zeigen

ckase8y


Hallo Nachteule,

Was hast du denn zu befürchten, wenn du zu einem Arzt gehst?

Ist es nicht egal, was andere denken?

Hier geht es doch um DICH und deine Gesundheit!

Glaub mir, du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen.

Ein Arzt ist da, um dir zu helfen.

liebe Grüße

casey

nkachtSeule0x07


naja auf einer art hast du recht aber trotzdem das wär ja auch nen grund nachzufragen ob solche streifen auch nochjma irgendwann weggehen doe robs creme dafür gibt damit die vrblssen

n#ach teFule7007


hey istd ann echt NOIEMANd hier der weiss was das sein könnte zb wenn es am ganezn körper juckt und zb wnen ich zwischen den oberschenkeln kratze dnan kommend a ganz ganz viele kleine pickel und wnen ich aufhöre zu kratzen verschwinden die wieder

VJivix83


Habe auch so empfindliche Haut...

...und auch jede Menge Allergien. Nach einmaligem Gebrauch von Babyshampoo (!) juckte mein gesamter Körper, insbesondere natürlich Gesicht, Kopf, Nacken, Rücken.

Ähnlich geht es mir, wenn ich Rexona-Deo benutze.

Achte also auf deine Körperpflegeprodukte (hoffen wir mal nicht, dass es an Nahrungsmitteln liegt) und meide die entsprechenden.

Vielleicht hilft das auch bei dir.

Ansonsten sehe ich keinen grund, KEINEN Dermatologen aufzusuchen ?!

nbachteu1le0x07


weiss einer was dazu also gerade eben hats mal wiede TIERISCH gejuckt am meisten anbeide oberschenkel habe dnan gekratzt und dnan traten so blaen auf manche warne so gross wie ein 20 cet sück worauf kannd s hindeuten ???

cqasey


Hallo nachteule,

Das kann alles mögliche sein, vielleicht auch eine Allergie.

Vielleicht eine Allergie gegen Waschmittel, Weichspüler etc. Es könnte aber auch eine Allergie auf Nahrungsmittel sein. Vielleicht ist es auch eine Reaktion auf Stress und Nervosität.

Aber ich bin kein Arzt. Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen beim Hautarzt. Glaube mir bitte...

**B I T T E !!! B I T T E !!! B I T T E!!! Tue D I R diesen Gefallen!!!

Gehe zu einem Hautarzt der wird vielleicht einen Allergietest machen. Er kann dir helfen, dass das Jucken aufhört.**

liebe Grüße

casey

DEiJ'ane


also blasen hatte meine mutter nicht, aber sie hatte es, wie bereits oben beschrieben an den händen!

MELKFETT!!!

Das war's, was meiner mutter geholfen hatte! die hände sind jetzt zu, man sieht halt nur noch, das da mal was war, aber es ist echt weg!

Dkiol\igxht


das ist bestimmt Krätze

Sind genau die Symptome. Falls du hier noch liest und noch net beim Doc warst....gib mal krätze bei google ein Du hast exact die Symptome :-(

T$rinitxy1983


gehe schnell zum hautarzt!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH