» »

Höllisches Jucken

ngacht7eulea007


ich war da habe aber rst ein temrin für dne 26,10 LEIDER

hinzu kommt noch das nun ausser das kratzen irgendwie die haut zu schupopenanfängt alsom füsse knie ellenbogen hände usw aber das juckenw ar schon vohe rbevor das anfing

c=a|sey


Super nachteule

He, das war dich schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Bis zum 26.10. ist es doch nicht mehr so lange.

Viel Glück für diesen Termin!! :-)

liebe Grüße

casey

ChontrKejoourx09


Ich hatte auch...

... lange furchtbaren Juckreiz am Körper seit ich denken kann, alle Allergietests negativ, Cortison geschmiert... bis sich dann herausstellte, daß ich schon seit Geburt an eine Histaminabbaustörung habe. Seitdem ist alles gut... also, ab zum Arzt!

chasexy


Hallo nachteule!

Hat sich der BEsuch beim Arzt gelont?

Konnte er/sie dir helfen?

liebe Grüße

casey

cyasxey


*:) nachteule

Na, warst du schon beim Arzt?

Was hat er gesagt?

liebe Grüße

casey

n<achte2uleB0x07


hallo casey ja ichw ar gestern da es ist scabies und habe von ihm nen rezpt bekommen für pemehtrin 25% musste in der apotheke gemischt werden so es wird nur einmal aufgetragen und am nächsten tag abgeduscht und angeblich soll alles weg sein habs egstrn nacht drauf gehabt jedoch jukt es immenoch und wnen ich kratze sind dei pusteln da .da steh zwar drkin das der juckreiz weiterhine rstmal bestehn kann und auch wird aber wnen die vicher tod sind dürften doch die pusteln nicht mehr kommenw enn ich kratze doer ? meine mutter und vater waren auch da aber schon letzte woche auch an verschiednee tagen einr hat antiscabiosum bekommen und einer jacutin und ich dises permithrn weiss jemand worin de runterschied ist also weiso jeder was anderes bekommt meins istd a seinzigste wa sman nur 1x benutzen muss die anderen alle 3 tage

c#asexy


hallo nachteule

Ich freue mich micht für dich , dass du dem Mut gehabt hast zum Arzt zu gehen. Ich bin echt stolz auf dich!!!

Den genauen Unterschied zwischen den einzelnen Medikamenten kann ich ir nicht erklären. Ich denke es hängt mit der Zusammensetzung des Medikamentes zusammen.

duch ein bißchen googlen bin ich auf eine Seite gestoßen, die vielleicht ein paar Informationen hat.

Hier die Adresse: [[http://www.hospvd.ch/swiss-noso/d54a2.htm]]

Musst du noch mal zur Kontrolle zu deinem Arzt? Erzähle ihm von der Wirkung.

Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!

lg

casey

n#achtNeule{00x7


also meinv atr war zur kontrolle und mutter auchneiner hatte jacuton eine aniscabiosum und beid er kontrolle war ANGEBLICH alles gut der arzt meint wenn er keine ehr findet unterm mikrosop ist man geheilt doche s juckt dne beiden immernoch und er hat nur an der hand geguckt NIRGENDSWO anders ich mein vielelcith hat ja irgnwo am körper paar milben überlebt und dann verbreitet sich das ja wieder oder aber er meint wnen er an einer stelle (hand)gucjkt und nix findet ist man dei viecher los njaa ich geh anfang nächster woche zur kontrolle ich hatte ja permethrinw a sich nur einmal benutzen musste

cRasxey


hallo nachteule *:)

Sorry, hatte viel zu tun in den letzten Wochen.

Was macht dein Jucken? Ist es jetzt besser geworden?

Was sagt der Arzt?

Melde dich mal wieder!

lg

casey

n^achtleulex007


also jucken war also ich war nicht zur kontrolle da aber da sjucken ist wzar nicht ganz weg aber ebsser gewordne ichs chalf nachts auf jedneflal wiedr durch und ahb nichtmehr so jcuk attacken es juckt zwar ab und an abr habe gelesen da sei normal kann sich bis 3-4 monte hinausziehen mekre nur bei 2 kollegend as sie sich öfters kratzen falsls ei es auch ahben hoffeich da sich mich nicht nochmal anstecke will en scheis snie merh haben ich hoffe auch falls mein verdacht richtig liegt das sie shcnell zum arzt gehen wenns so juckt möchte es nicht unbedingt sagend as es von mir stammt

cFasxey


hallo nachteule *:)

Ich freue mich für dich, dass das Jucken besser geworden ist.

Dann hat sich der Weg zum DOC doch gelohnt.

Ich wünsche dir gute Besserung und das es irgendwann mit dem Jucken ganz aufhört.

Alles Gute für Dich

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

anacreon

n~acht:euleJ00x7


anacreon wsn da sfürn name woher stammt der denn?

trotzdem danke aber was ich nochmal fragen wollte hattest du dir diesen mist auch mal eingefangen oder beschäftigt es dich einfach so nur?

chajsey


hallo nachteule *:)

Sorry, habe mich beim Namen vertippt, das ist mein Spitzname. Kommt aus der grichischen Mythologie. Sorry

Ja, hatte ich es mal. Allerdings kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern.

Es interessiert mich auch, vorallem liegt es mir am Herzen anderen zu helfen, die nicht mehr weiterwissen.

Also schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!!

lg

casey

nZachtWekule0)0x7


das sit auf jedenfall richtig asi wünsch ich niemanden vorallem ich bin meiner meinung nach gefpflegt und d rest ind er familie auch und da sman dann trotzdme an sowas dran kommt und es einem dnn total peinlich ist also wie gesagt ich fand das es besser gewordne sit aber sich wieder etwas verschlechetrt hat vielleicht sises aber auch nur einbildung ich warte halt noch ab und wnens nicht ebsser wird nochmal zum arzt

sieht ahl auch blöd aus wnen man so kleine wunden am arm bzw hände hat sowas wie kleien pickel die aufgekratzt sind oer so

wünsch dir auch gute feirtage

c&asxey


ich kann dich gut verstehen....

Aber man braucht sich wegen nichts zu schämen.

lg casey

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH