» »

Hautverfärbungen im Intimbereich?

S1aexpe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe seit einiger Zeit beobachtet, dass die Haut zwischen den Oberschenkeln dunkler (obwohl ich rasiert bin) ist - und auch der äußere Intimbereich..., liegt das eventuell an übermäßigem Schwitzen und durch Reibung der Oberschenkel? Aber: Was kann ich dagegen tun - mein neuer Freund wird das sicher nicht besonders anziehend finden...

Danke im Voraus

Antworten
x?serkx23

tach auch

wieso sollte er das abstossend finden?

Siawepe

ich weiß nicht, aber ich finde nicht, dass es besonders ästhetisch aussieht..., es wird ihn bestimmt nicht so sehr stören wie mich..., da hast du wohl recht... *grübelz*

trotzdem würd ich es gern loswerden oder hören, dass das "normal" ist...

[JJe|nnix]

das kommt gerade von der Rasur! Sowas kann man am besten unter den Achseln feststellen, wenn man sich da anfängt zu rasieren, wird die Haut da dunkler

cZopy^catt

..ich hab den beitrag grad nur mal so gelesen.. aber nun würds mich auch mal interresieren..

geht das denn weg?

...ich hab mal wieder volle interresse heut. ;-)

jKohanxna21

?

An den Leisten? Villeicht eine Hyperpigmentierung der Hornhaut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH