» »

Dermabrasion - Hat jemand damit Erfahrung?

R'eg'123


hi simon!

hm, also einige narben im gesicht sehen bei mir schon recht fies aus & zumindest bilde ich mir ein, dass es schon besser geworden ist. hatte eine gemeine narbe an der einen schläfe, die ich mal während der macro besonders unter die lupe genommen hab. also ich finde, dass die schon bedeutend flacher geworden ist. allerdings meinter der arzt, dass die ganz tiefen nich komplett weggehen und dass es die möglichkeit gibt, diese nach der behandlung dauerhaft zu unterspritzen, um sie nach außen hin zu glätten. na mal schauen.

wenn du magst, kann ich ja berichten, wie´s weiterläuft... is meiner meinung nach ne ziemliche stange geld, da sollte man sich schon sicher sein, was man macht. hab leider vor meiner behandlung auch nur sehr wenig über die macro im internet gefunden und dachte, viell. hilft es ja ein paar leuten, an ein paar infos zu kommen, für die ich allein im beratungsgespräch 75€ abgedrückt hab... *ggg*

also, wenn du fragen hast, meld dich einfach! ;-)

viele grüße.

n.

S,imokn8x1


Danke fürs schnelle Antworten

Deine weitere Behandlungsgeschichte würd mich sogar sehr interessieren...

Na klar hab ich noch Fragen ;-)

Was ist für dich eine fiese Narbe? Kannst mir zB in etwa den Durchmesser und die Tiefe deiner Narbe an der Schläfe nennen?

Denk auch dass so ganz tiefe Narben (mehr als 1mm) nicht komplett weggehen, das will ich ja auch gar nicht (oder doch :-D). Hätt halt gern dass die Haut insgesamt harmonischer aussieht und gleichmäßiger wird. Und die Narben die dann noch sichtbar sind machen meiner Meinung nach einen Menschen doch erst richtig interessant.

Hab in nem anderen Beitrag von dir gelesen dass du bei Dr Kremer in München bist. Bist mit dem zufrieden?

Wann hast deinen nächsten Termin?

Simon

R8eg1 2x3


hi simon!

logo, ich halt dich auf dem laufenden. ;-)

was die tiefe der narbe angeht, weiß ich net so recht, wie ich sie dir beschreiben soll, aber wenn du magst, schick mir doch per pn deine e-mail-addy, dann schick ich dir heut abend ein "vorher"-foto. wenn ich heut abend zeit hab, mach ich auch ein aktuelles.

dann kannst dir viell. am besten selbst ein bild davon machen.

den nächsten termin hab ich leider erst in drei wochen. normalerweise sind die termine bei mir in zwei-wochen-abständen, aber diesmal war ihr terminkalender voll...

ja genau, bin in münchen in behandlung. muss aber dazu sagen, dass er die behandlung nicht selbst durchführt, sondern eine kollegin von ihm. will keine schleichwerbung machen, aber ich hab schon das gefühl, dass sie weiß, was sie tut. ;-)

auf jeden fall fühl ich mich recht gut aufgehoben... *ggg*

wie gesagt, ich kram die pics heut abend mal raus, damit is dir viell. mehr geholfen.

liebe grüße.

n.

SSimonx81


Hi Reg123

Hab leider keine Ahnung was ne PN ist, eventuell ne Privatnachricht ??? Hab dir eine Privatnachricht geschickt, weiß aber nicht ob es geklappt hat. Wenn nicht dann kannst es mir ja hier mitteilen und ich versuchs noch einmal.

Simon

RWeg@1;23


huhu simon! ;-)

jepp, hat geklappt, hab gerade geantwortet. :-)

Werd mich bemühen, dir das heut noch zu schicken, weil ich über´s Wochenende net da bin...

Sei aber so lieb & behalt die Fotos für Dich, ja? :-)

Tschüssle.

N.

S2imonx81


Wow

Du bist ja extrem schnell. Ist echt der Wahnsinn. Wegen den Fotos brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die bekommt außer mir keiner zu Gesicht, hoch und heilig versprochen.

Hab dir grad die gleiche Sache als PN geschrieben, mein Computer ist dabei aber abgestürzt, drum schreib ichs dir hier nochmal.

Bis später & freu *ggg*

Simon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH