» »

Was tun gegen eingerissenes Mundeck?

TKiggTer1x23 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Hab immer wieder ein eingerissenes Mundeck!

Und das dauert immer ewig bis es wieder zuwächst. Kann ja nicht paar Tag still sein und nichts reden! Es reißt ständig wieder auf!

Kennt da jemand ein Hausmittelchen ???

Danke für Eure Antworten!

Tigger

Antworten
h'elix pomYati!a

hmm...

da hilft wohl nur cremen,cremen,cremen...

N9em[es6is7_8x84

ich war schon bei 4 ärzten - resultat - es gibt keine lösung ausser cremen...sonst kannste nix tun...am besten verwendest du bepantene plus...

NTelxa

Multilind wirkt wahre Wunder. Nach spätestens drei Tagen sind die Dinger bei mir zugewachsen!!!

Liebe Grüße

Nela

bIfi

Wenn man das oft hat kanns auch Vitamin B Mangel sein, oder auch nach Antibiotikaeinnahme..

G-uc.ci

WIE passiert sowas eigentlich ??? ?

M6alry_x15

ZINKSALBE!!! Wirkt Wunder!

h3oneysmchnurz

ADVANTAN salbe wirkt bei mir immer sofort und super.hab da auch lange gesucht vielleicht hilfts euch auch

hdelix ,pomaxtia

Advantan enthält leichtes Kortison.Ist somit nichts für den Dauergebrauch.Außerdem müsste es doch rezept-pflichtig sein,oder?

A3nd#rea1l9x81

Vitamin B, bzw. Eisenmangel!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH