» »

Aknenormin

fll-atEscxhi


weiße Pickel

Also jetzt muss ich mal blöd fragen aber ich hab es noch nie geschafft einen weißen Pickel stehen zu lassen da bewundere ich alle die das könne .

Was passiert mit dem weißem Pickel früher oder später geht er beim abreinigen oder beim abtrocknen doch auch auf und ist das dann besser ?

Grüssle

Grüssle

SechalEker1.4


g-unit-freak

also die haut bei mir ist sehr schön glatt geworden,habe auch keinen einzigen pickel mehr,nur halt die ganzen roten punkte bzw.rote flecken da wo die knoten waren.das fällt besonders auf wenn ich mich sehr doll anstreng zb. sport nehme mal an das es davon kommt weil die haut ziemlich dünn ist oder ??? ich weis das mit den roten punkte dauert sehr lange,aber das stehe ich jetzt auch noch durch.und bist du schon schön braun geworden ??? wenn ich nächtes jahr fertig bin will ich nämlich auch unter der sonnenbank gehen.also dann tschau *:)

fve^eolnina


@hamma

wo wohnst du eigentlich?dein HA scheint je extrem kompetent zu sein,ich finde meinen ja schon gut.

mir fällt es extrem schwer nichts zu tun,da ich die roten punkte endlich mal los werden möchte.aknenormin ist ja so das letzte mittel,wenn gar nichts mehr hilft.für mich ist es auch der letzte versuch,habe schon wirklich alles durch.von bachblüten über die sämtliche palette aus apotheken und parfümerien bis hin zu antibiotika und der pille.

lg

Sgchal8kexr14


feeolina

bloß nicht zur kosmetikerin gehen mein hautarzt sagte zu mir 1 jahr kosmetikverbot.

free olinxa


@schalker14

lange nimmst du Aknenormin denn schon und wie schwer war deine akne?

lg

hxammxa


@flatschi Neee...aufpassen beim Abtrocknen. G-Unit hat des schon mal hier erwähnt. Nur abtupfen mit dem Handtuch.

Der Eiter bildet sich langsam zurück. Nach 1-2 Tagen ist es reif und dann bildet sichs nach einer Nacht zurück und es bleibt nur noch ein bissle was weißes und rotes übrig. Ich hab des Gefühl, als würden Pickel dadurch viel schneller abheilen.#

@feeolina Ich komm aus München. Mit meinem HA bin ich sehr zufrieden. Ist wircklich gut der Kerl :)^ Hat mit mir auch erstmal alles durchgemacht...hat sich auch gebessert, aber halt net komplett.

Wo kommst du her, wenn ich fragen darf?

Mfg

f/eeolvinxa


@hamma

ich komme aus hamburg!

ich hatte schon so viele HÄ durch,nun bin ich durch ne freundin zu ihm gekommen.er hat mir gleich aknenormin angeboten nachdem ich ihm meinen leidensweg erzählt hatte.

habe die tabletten aj auch erst nach ner blutentnahme und nem ss-test bekommen.jetzt muss ich halt immer wieder zum testen wenn meine tabletten alle sind.

auf die kosmetikerin werde ich ihn das nächste mal ansprechen!

S,ch`aloker1x4


feeolina

hallo nehme seit dem 8 august aknenormin habe mit erst mit 20mg angefangen dann auf 40mg und seit dem 12 september 60mg.der hautarzt wollte auf nummer sicher gehen wie ich die tabletten vertrage.habe ganz schwere akne(vulgaris) oder so hatte er mal gesagt mit ganz dollen knoten aber die sind weg gott sei dank.wie schon geschrieben nerven mich die roten flecken wie bei allen anderen leidesgenossen auch.bis dann *:)

G(-Uni$t-eFure"axk


@ schalker14

ja also farbe hab ich schon bekommen aber bin bei weitem nicht so braun wie ich es vor der therapie war...bin ja auch erst 4 mal nach 5 monaten wieder gegangen das dauert auch noch ein bisschen...aber farbe hab ich schon bekommen ;-)

*:)

M[adviJllxain


unerforscht

Hallo alle zusammen...ich war neulich mal in einem anderen Forum und da war ich auf einmal total schockiert! Stimmt es, dass Aknenormin zum Teil noch so unerforscht ist, dass das Risiko besteht, dass nach vielen Jahren nach der Einnahme schwere gesundheitliche Folgen auf den Patienten zukommen werden ??? Was für Folgen das sein sollen wurde nichtmal erwähnt.

Frage: Benutzt Jemand von euch Alverde creme wärend der Therapie? Oder Propolis?

S&chalkePr14


g-unit-freak

schade das ich noch nicht so weit bin wie du :°( 60mg hauen ganz schön rein zb.müdigkeit,öfters mal schlecht gelaunt so höre ich es von meiner mutter.na ja egal 3mon habe ich schon geschafft dann werde ich auch den rest noch schaffen laut meiner rechnung müsste ich am 12 januar 06 bei 120g/kg angekommen sein.hoffentlich verschreibt mir der hautarzt so lange die tabletten ??? schönen gruß *:)

fqeeobliYna


habe ich das jetzt richtig verstanden?man steigert die dosis so lange bis man bei 120 mg angekommen ist?

also im prinzip bei jedem rezept 20mg mehr ??? ?

f<lat:schxi


hamma

20 mg ist meine Anfangsdosis.

Danke für die kurze erklärung. Werd mich jetzt echt mal zurückhalten müssen.

Grüssli

GW-Un;it-F"reak


@ feeolina

nein es nehmen hier nur jeder verschiedene Mengen ein...

folatxschi


Hä?

Hallo also darf ich euch mal fragen was ihr für ne Packung Aknenormin zahlt ?

Hab mir vor drei Wochen eine erste Packung (20 mg 30 Stück)gekauft für 5 Euro!!

Grad schau ich so unter [[http://Apotheke.de]] was die da kosten und die zeigen mir da 37,27 euro an ??? ?

Grüssle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH