» »

Aknenormin

h"ammxa


@all

Morgen!

Also von mir gibts ma nen kleinen Zwischenbericht. Ich nehm jetzt Roa seit 2 Wochen und muss sagen, ich bin irgentwie verwirrt. Denn bis auf 2 Mitesserchen hab ich keine Pickel mehr ??? Hab nur noch rote Punkte von den alten Pickeln. Ich warte sehnsüchtig auf die Anfangsverschlechterung, aber stattdessen wird die Haut von Tag zu Tag besser...Also ich bin überrascht und warte immer noch auf die AV. Mal gucken :-)

Nebenwirkungen hab ich auch nur die üblichen. Trockene Lippen, trockene schuppige Haut, Haut jucken (vorallem am Hinterkopf) und oft rote und trocken anfühlende Augen. Die Bauchschmerzen, die ich am Anfang hatte sind vollkommen weg. :)^

Mfg

kLl&einNes5-baerxchen


@hamma

Also, ich hatte auch keine Anfangsverschlechterung sondern es wurde sofort immer besser... Vielleicht hast du ja auch das Glück dem zu entgehen, scheint ja bei einigen ziemlich schlimm gewesen zu sein. Ich drück dir die Daumen, dass echt nix mehr kommt.

lg

G.-U"nit-?Frxeak


@ danisahne

ich empfehle dir von eucerin das reinigungsgel zu kaufen du kommst hammer lange damit aus und es kostet nur 6-9 euro oder so...also ich habe meine letzte flasche letztes jahr november gekauft und die ist jetzt immer noch mindestens bis um 1/4 voll...

*:)

GP-Unit^-Freaxk


@ hamma

ja ich hoffe auch dfas bei dir nichts mehr kommt aber wenn du sagst das du es jetzt shcon 2 wochen nimmst dann kann eigentlich nur noch diese woche wenn überhaupt was kommen...sonst glaub ich auch nicht mehr... *:)

hiaxmm!a


@all

Ohh sry für den Spam...Aber der hat bei mir laufend nen Fehler angezeigt.

Und dann bitte versuchen sie es nochmal...Tschuldigung

Rdot!e Puxnkte


kosmetikerin

wie ihr euch vll. erinert hat meine arzt mich zu der kosmetikerin geschickt. ich war also gestern da und ich muss sagen es war nicht so schlimm wie ich dachte. ich würde es jedem nur empfelen wen der arzt da nichts gegen sagt. die hat mir so ziehmlich alle mittesser entvernt und noch so eingetrocknette reste und nen paar von denen ich net mal wusste das sie da ware. dannach sieht man dementsprechend schlimm aus ist aber nach ca 2 std alles wieder im grüner bereich. hatte sie auch auf meine tabletten angesprochen und ihr den beipackzettel gegeben. sie wusste dann nicht so genau und hat deswegen kurz mit dem arzt gesprochen und der meinte nur das ist für die leute zuhause und in meine stadium könntem an as schon machen.

naja aber für die leute die sehr schmerzempfindlich sind is dat nix muste auch teileweise die zähne zusammenbeisen.

greez

mvemoxx


oO WTF?

was isn das für n post mit den ganzen quotes drinne?

DQrqu|ffine


ich seh nix....

apkn e40


und ich versteht nix.....

Was soll das denn sein?

f~latscxhi


ich auch nix verstehe.

Mann leute hab nur noch einen Pickel auf der Backe und der ist voll am abklingen wenn der mal weg ist dann hab ich keinen Pickel mehr im gesicht *freu* und ich muss sagen das mit den roten Punkten ist bei mir nicht so schlimm hab fast gar keine ;-D

Hab halt noch Mitesser dich ich früher eigentlich nicht hatte aber ich denke das ist normal irgendwo muss der Dreck ja raus und die stören mich auch nicht gewaltig

Ich nehm es jetzt 4 Wochen...

Grüssle

fvlathscxhi


Danke

das ihr mich über die kosten aufgeklärt habt hab schon gedacht die Apothekerin hat es falsch abgerechnet aber dann ist es ja richtig so bin ja gesetzlich versichert.

Gruß *:)

GE-Unift-Frexak


@ akne40

wie sieht es aus mit deiner haut ich bin sehr zufrieden acu das gefühl morgens aufzuwachen und sagen zu können es ist keiner nachgekommen ist einfahc gut ich geh heute wieder ins solarium ich war gestern nämlich nicht freu mich schon :-)

bis dann *:)

azkne_40


G-Unit-Freak

ja mir geht es so gut wie dir!! Bin total zufrieden mit meiner Haut. Solarium gehe ich zur Zeit 2 x wö.( jeweils für 23-25 Min.)

Kein einzinger Pickel ist bisher nachgekommen. Die "Furchen", von denen ich mal geschrieben habe, sind so gut wie verschwunden. Hab mir aber aufgrund deiner Empfehlung hydroderm Fluid fürs Gesicht aus der Apotheke geholt. Hat sich gelohnt... (Dank schön nochmal!!) Möcht aber, sobald die Tube leer ist ne spezielle Creme für extrem trockene Haut holen, die möchte ich dann für ganz bestimmte Stellen im Gesicht (um die Augen, um das Kinn) verwenden. Weil diese Stellen sind mir einfach noch etwas zu trocken im Vergleich zur übrigen Gesichtshaut. Weiß nur noch net welche ich da holen werde. Muss mal in der Apotheke nachfragen, oder weißt du ne gute??

gruss

filatTschi


Solarium

Habt ihr probiert während der Therapie ins Solarium zu gehen oder ratet ihr lieber ab im Beipackzettel steht ja man soll nicht gehen.

Gruß

DPruSffinxe


ich war im solarium b zw. gehe trotz aknenormin ins solarium halt nur 2 x im monat auf eine mittlere bank. hab keine probleme :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH