» »

Aknenormin

Y-oungZZeegxy

Da musst du dich noch bischen gedulden. Vor allem mit den Knoten, da braucht es viel Zeit. Kopf hoch mit der Zeit gehen die auch weg.

GJ-Uni<t-Frexak

@ jay-jay

ja gedulde dich lass es auf dich wirken und nehm es auf jeden fall weiterhin...hast du denn von deinem arzt schon nen festen zeitpunkt bekommen wie lange du es nehmen sollst?

*:) Grüße

Sxchavlkerx14

maruja

also ich finde bei dir 50mg auch sehr viel und das bei deinem gewicht und wie du sagtest mittelschwere akne.mein hautarzt hat bei mir mit einer niedrigen dosis angefangen und dann gesteigert zuerst 20mg dann 40mg und seit dem 11.9. nehme ich 60mg pro tag zu mir.habe nur in der mundregion trockene haut aber da muss man öfters am tag eincremen dann geht es.ansonsten vertrage ich die dosis ganz gut ausser das ich ab und zu mal schlecht gelaunt bin.achso hatte ich vergessen habe schwere akne(vulgaris sagte der arzt).ich würdeauch noch mal mit deinem hautarzt sprechen. *:)

S\chalHkerx14

jay jay

nehme die selbe dosis wie du so 3 monate ungefähr.besserrung kam bei mir so nach 6 wochen,aber das mit dem schwitzen ist bei mir auch sehr viel geworden. *:)

j<ay_4jaGy

Nachtrag

was mir übrigens auch aufgefallen ist, dass ich immer total müde bin, also so richtig!

Ich mache fast jeden Tag nochmal nen Extra Nachmittagsschlaf von 1-2 Stunden damit ich nicht abends um 8 Uhr tot umfalle!

MPadv7il&lain

Hilfe!

Meine hinteren Wangen und meine Stirn sehen mittelerweile so aus wie eine einzige große Wunde! Das Waschen ist jedesmal eine totale qual. So dicke Pickel und Pappeln hatte ich noch nie! Ich geh schon ganichtmehr aus dem Haus und hab mich für die Schule krankschreiben lassen.

Und das alles nur durch die Anfangsverschlechterung!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keinerlei Vernarbungen entstehen....auch wenn ich mit den Fingern davon bleibe! Beim Waschen reißt da fast jedesmal etwas auf. >:( >:( >:( #

Ich hatte vor der Therapie nur mittelschwere Akne und keine einzige Narbe.

Hab jetz fast vier Wochen rum....und Angst.

GO-Unit-dFrehak

@ madvillain

ja halt durch du mahst gerad ne harte zeit durch ich schlage dir vor das du dir dein geischt nur noch abends wäscht erstmal soabld die anfangsverschlechterung vorbei ist kannst du dich wieder 2 mal por tag waschen mach das erstaml so wie ich gesagt habe und trockne dein geischt nu rper abtupfen ab

h0aqmmxa

@Madvillian

Hi!

Hmm...dich hats ja hart erwischt. :°_

Aber Durchhalten is die Devise! Du packst des :)^ :)^ :)^

Also ich will jetzt hier keine Märchen in die Welt setzen, deshalb korrigiert mich bitte sofort, wenn ich Müll erzähl.

Aber soviel ich weiss, kann man mittlerweile die Narben durch laser behandlungen weg machen lassen...

Auf jeden Fall KOPF HOCH. Auch wenns schwer fällt!

Mfg

M~advi-llaxin

@hamma @g-unitfreak

Kann es denn sein, dass ERST durch die Anfangsverschlechterung Vernarbungen entstehen? ....Habt ihr änliches durchgemacht und seid jetzt Narben und pickelfrei?

s>eVP_587

Heyho

Guten Abend,

wollt mich auch mal wieder melden ^^

mir gehts im großen und ganzne ganz juut!

meine haut plagt sich immer noch mit diesen roten flecken aus den pickelüberresten, die schon etwas unauffälliger geworden sind aber bis sie verschinden wird es wohl oder übel bestimmt noch ein hlabes jahr dauern :/ das nervt schon... bearbeite sie zurzeit mit pasta zinci, nehm es ca 4 wochen aber wirklich einschlagen tuts sie nicht die creme... ich glaub diese roten flecken da gibt es gar kein mittel um die loszuwerden außer viel Geduld....

sonst bin ich recht zufrieden mit meiner haut... müsste jetzt so ca bei 118 mg/kg liegen! Hab noch 30 tabletten à 20mg

glaub danach hol ich mir nochne 30iger packung 10mgler für notfälle ^^

naja jedenfall halt ich es nicht mehr aus ohne leistungssport...konnte während der ganzen zeit kein fussball spielen da ich in der linken leiste gelenkschmerzen hatte :/

die eindeutig durch roa gekommen sind :/ hab dem trainer gesagt ich hab leiste angebrochen...naja weiss wer wie lange es dauert bis diese gelenkschmerzen in der leiste weggehen?? weil hab mal einen tag keine tablette genommen und dachte es geht dann vielleicht jedoch war das weit gefehlt...

den angesprochenen gedächtnis schwund würd ich auch zum teil bestätigen...weiss net ob es durch roa kommt aber schule fällt mir auch schwer und bin auch iner abschlussklasse :> naja aber am verkacken bin ich auch net aber net mehr so motiviert/fleißig wie

zumal ich einen ausbildungsplatz mir als bankkaufmann klargemacht habe! denke ich mir immer warum so übelst anstrengen wenn du deinen platz eh schon sicher hast...naja will danach aber noch studieren! Da wären wir auch schon beim nächsten Problem... muss bei meiner bank ein gesundheitszeugnis vorweisen..also war ich letzte woche beim g-amt und hab mich checken lassen! War eigentlich top gesund vom gewicht und mit allem war der doc zufrieden bis auf meine sehstärke :/

musste da son test machen wo man durch sone art mikroskoop so kreise sieht und man immer sagen muss an welcher seite sie geöffnet sind... kannte diesen test schon vom führerschein her da musste ich den auch machen! Damals ca 1 Jahr her, hab ich den Test noch bestanden... letzte woche aber hab ich ziemlich kläglich versagt... obwohl mir bisher keinerlei sehschwäche aufgefallen ist... also frage ich mich jezz ob es vielleicht durch aknenormin kommt..dass ich diesen dummen test nicht bestanden habe... naja jedenfalls muss ich nochmal extra deswegen zum augenarzt und vll ne "sehhilfe mit glas" roooofl.... naja werd bestimmt in zukunft bestimmt keine brille tragen aber brauch ja dieses grrr gesundheitszeugnis...!!!

najo hoffe nun dass nach dem absetzten der tabletten alle NW schleunigst verschwinden... keine neuen pickel mehr kommen (NIE MEHR) bitte ^^ da (über 120mg/kg erreicht) und vorallem dass diese behinderten roten flecken verschinden.... aber wem sag ich dass alles gibt bestimmt noch viele die ärmer dran sind :/ also kopf hoch jungs...

so long seV fG

6M0Kg

@ All

Also das mit dem alc is eigentlich nicht so schlimm wie viele das hier geschrieben haben ich trinke so 1 mal in 2 wochen und meine blutwerte sind immer supi :D

naja will keinen zum trinken überreden jeder muss wissen was er tut.

Naja bin gerad von ner party gekommen bei der ich ne flasche 0.7 vodka getrunken habe, bin mal gespannt was meine blutwerte beim nächsten mal sagen werden ^^

lg

h,ammpa

@madvillain

Immer da wo Pickel sind und sie aufgekratzt werden, können Narben entstehen. Während Roa ganz besonders.

Aber wenn man sie in Ruhe lässt passiert dort auch nix...die Hauptsache is Finger weg. Wenn beim Waschen ma was passiert, dann kuck, dass die Krust die danach entsteht auf gar keinen Fall wegreißt.

Und selbst wenn dabei Narben entstehen, kann man die später mit ner Lasertherapie behandeln. Korrigiert mich bitte sofort, wenn ich da falsch lieg, aberich hab des mal irgentwo gelesen...

@seV_87

Gratuliere! :)^ Wär auch scho gern soweit wie du ;-D

Mfg

k$eDine ahInung 5x555

Ich nehme die Tabletten nun schon ein bisschen mehr als 1 1/2 Monate und irgendwie finde ich wird es irgendwie nicht so wirklich besser!!! Nehme jeden Tag 30 mg und soll wohl Mitte Dezember fertig sein, aber irgendwie bessert sich das garnicht so richtig... !!!

Wann bessert sich das...??

Lg

GY-Unit-OFreak

@ hamma

ja das mit der laseroperation stimmt ist aber sehr sehr tuer und die krankenkasse übernimmt die kosten nicht soweit ich weiß...

Gr-Uni8t-Frexak

@ 60kg

darum gehts zwar auch also um die leberwerte okay wenn sie in ordnung sind aber alkohol schadet der haut auch wenn du während der therapie keine neuen durch alkoholtrinken dazu bekommst davür umso schneller nach der therapie und das behält sich der körper....naja musst du wissen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH