» »

Aknenormin

GZ-Uni0t:-Frexak

@ lena19

aaaaalso:

1.ich bin zwar ein junge aber während der therapie würde ich kein makeup benutzen so schwr es auch klingt weil die poren und die haut selbst dadurch noch mehr belastet werden...und natürlich auch verstopft...was soviel heißt wie bakterien können sich ansammeln talg hat noch bessere chancen eine entzündung unter der haut zu bilden..

2.von aknenormin wird man nicht dick ;-)

3. soweit ich weiß werden die schwangerschafttests nicht von der krankenkasse bezahlt...

4. das andere muss dir jemand anderes sagen *:)

mzichuael1x9

meine dosis so niedrig?

Hallo,

habe heute Aknenormin 10mg verschrieben bekommen, und ich soll davon nur eine Tablette pro tag nehmen, ist das nicht ein bisschen wenig? ich lese hier immer was von 40 oder 50mg am tag das wären ja 4-5 tabletten? oder halt 2-3 von Aknenormin 20mg?

Liegt es vielleicht daran das ich nur leichte-mittelstarke Akne habe oder wieso nur so eine leichte dosierung?

mfg

Michael

G>-UnKit-Fr:eak

@ michael 19

ja das kann damit zusammen häöngen kann auch sein das dein arzt "nur" klein anfängt aber es gibt hier noch jemanden der auch 10 mg nimmt....

von daher bist du nicht allein dein arzt wird wissen was er macht ;-)

*:)

Dprufefixne

hier ich nehm noch 10 mg am tag seit februar 2005. hatte auch nur ne leichte akne und die 10 mg haben super gewirkt. hier im faden sind auch irgendwo bilder von mir drin. also die 10 mg dürften bei dir auch reichen.

du musst geduld haben 2-3 monate kanns schn dauern bis man nen effekt sieht :-) aber es lohnt sich

f#latsQchi

@Lena 19

Hallöchen,

also ich nehm die Mikropille Valette und ich hab irgendwo gelesen das es auch wichtig ist das es eine Mikropille ist die du nimmst und keine Minipille und auf jedenfall doppelt Verhüten gel?!

Hat Dir aber dein HA bestimmt schon gesagt ...

Also ich benutze Make-up das von Jade Ever Fresh es denkt echt gut ab find ich.

G-Unit hat schon recht das man es wohl eher besser weg lassen sollte aber ich kann ohne nich obwohl ich fast keine Pickel mehr habe.

Aber meine Kosmetikerin sagte mal zu mir das Make - up nicht immer nur schlecht ist sonder es schützt die Haut vor Umwelteinflüssen usw.

Den Schwangerschaftstest macht dein HA alle 4 Wochen wenn er bei Dir Blut abnimmt um zu Testen ob alles ok ist mit Leberwerte usw.und den musst Du auch nicht bezahlen so ist es zumindest bei mir.

Liebes Grüssle

axknex40

G-Unit-Freak

das mit den Furchen ist so als seist du etwas faltiger. Aber das lustige an diesen Furchen ist, dass sie nicht jeden Tag gleich ausgeprägt sind. Kommt immer drauf an wie trocken die Haut ist.

Hast du nicht diese Nebenwirkung. Diese Furchen sind leider im Gesicht oder an Stellen am Körper die besonders trocken sind. (Knie, Ellenbogen, Schenkel..)

aekDne4x0

Lena; hier die Antworten auf deine Fragen....

Welche Pille nehmt ihr? egal, die welche du vor Aknenormin auch genommen hast.

Werden die Schwangerschafts-Tests von der Krankenkasse bezahlt? Ja wird von der Krankenkasse bezahlt!

Nimmt man durch die Einnahme von Aknenormin zu? eigentlich nicht!!

Benutzt ihr Make up? Welches? Am besten nimmst du das gleiche Produkt welches du vor Aknenormin genommen hast, aber grundsätzlich stimmt das was G-unit freak schon geschrieben, hat.

gruss

a#knex40

lena

ups, sorry flatschi hat ja schon dir richtige Antwort gegeben!!! hab ich net gesehen!!!

gruss und viel Erlolg

Gt-Uni.t-FrePak

@ akne40

achso ja das hab ich zum glück noch nicht gehabt hoffe das wrd ich nicht bekommen *:)

hIammxa

@furchen

Tag alle miteinander!*:)

Ich hab auch Furchen Unter den Achseln...Stört mich allerdings noch net. Hoff dass des so bleibt.

Mfg

6#0Kxg

Was würde eigentlich passieren wenn ich mal, wenn es mir prima geht jeden 2. Tag eine zusätzliche Kapsel aknenormin einwerfe?

Also erhöhte Leberwerte is mir klar aber würde sonst noch etwas passieren ???

Ich hab es nämlich langsam satt immer diese Teile zu schlucken und trotzdem kommen immer wieder Knoten.

Und mein Ha meinte sowieso immer "Deine Blutwerte sind einfach super" also mit dem Gedanken spiele ich schon verdammt lange damit ich mal eine bessere Wirkung sehe!

mfg

MDadv}illaxin

@60Kg

Also soetwas würde ich auf JEDEN Fall vorher mit dem Arzt abklären! Außerdem glaub ich nicht dass du dadurch weniger Knoten bekommst, da das endgültige Ergebniss erst nach Beendigung der Therapie erzielt wird. Es geht ja nur darum, dass man seine Mindestdosis von 120g/kg erreicht. Wenn du jetzt die Dosis erhöhst, dann würde die Behandlungszeit zwar schneller Vorbeigehen, aber dadurch würde die Waarscheinlichkeit für eine endgültige Heilung sinken.

Also! Frag mal deinen Arzt!

L/ena x19

danke

Vielen Dank für die Antworten! Bin ja froh, dass es noch mehr Leidensgenossen gibt.

Wünsch euch allen noch viel Erfolg!

G&-Uni@t-Frxeak

@ 60kg

ich würde das auf keinen fall machen....sprech mal mit deinem arzt :-p

Gb-wUnpit-Frdeak

@ 60 kg

so mein ich natürlich :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH