» »

Aknenormin

S{chadl-kper14


madvillain

hallo ich musste vor einigen wochen zusätzlich zu aknenormin kortison nehmen.hatte doch an der wange und im nacken knoten.durch das kortison sind die knoten fast verschwunden.falls noch fragen sind *:)

Gr-Unit"-Freaxk


@ schalker

bei dir scheint es in den letzten tagen echt aufwärts zu gehen, oder?

viel glück weiterhin ;-)

*:)

Sgchal+kyer1x4


g-unit-freak

hallo . ich bin auch total happy.Ich werde demnächst wieder ein Bild von mir einstellen . Wie gehts denn deiner Haut? *:)

gruß schalker 14

GP-UniPt-Fxreak


@ schalker

mir gehts gut bzw meiner haut. habe schon farbe bekommen punkte sieht man nur ein bisschen noch wenn ich mich stark angestrengt habe. ansonsten sieht es schon echt super aus bin auch voll froh und dem medikament dankbar und dem lieben gott das ich das endlich los bin hoffe es bleibt so *:)

du schaffst es auch schon glaub mir ;-)

Y2oung!Zeexgy


@schalker

was hat man dir vor der einnahme von kortison erzählt ? welche nebenwirkungen oder überhaupt welche wirkungen es auf dich haben könnte ?

würd mich gern interessieren. auch in verbindung mit aknenormin.

MLadvilxlain


@schalker14

Hast du das Kortison auf die Haut aufgetragen oder hast du es in Form von Tabletten genommen? Und über welchen Zeitraum?

SEch\alk er1x4


youngzeegy und madvaillain

bevor ich die kortisontabletten eingenommen habe,hat der ha auch überlegt was man sonst noch gegen die knoten machen könnte.zuerst hatte er ans krankenhaus gedacht,aber dann schlug er mir die tabletten vor und sagte das davon die entzündung zurückgeht.ich bin froh das ich die tabletten genommen habe und hatte keinerlei nebenwirkungen.habe pro tag 1 tablette genommen also insgesamt 20 stück.bis dann *:)

MAadvi`llxain


@schalker14

sind davon auch die eiterpickel weggegangen?

kTeine ahQnu,ng (5x555


Ich wiege fast 60kg, bei der Größe von 1,66 !!!

Und nehme eben jeden Tag 30 mg.

Am Montag fange ich mit meiner 3 Packung an und der Arzt meinte eigentlich, dass die Behandlung nach 3 Monaten beendet wäre aber irgendwie soooo richtig gebessert hat sich das nicht?? Ein bisschen vielleicht schon, aber nicht so das ich sage hey cool, die dinger sind die besten und ich bin völlig pickelfrei im Moment zewifel ich ein bisschen dran!!!

Und ich soll ja nächsten Monat shcon fertig sein ??? ??

Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu!!!

Danke... lg

G`-Unit-gFreak


keine ahnung

ja es heißt ja (was auch stimmt) das diue haut nach beendigung der therapie erst so richtig heilt. dies wird auch der fall sein jedoch würde ich deinen arzt darauf nochmal ansprechen und sagen das du unbedingt länger therapieren möchtest...ich bin nunmla ein freund der 120 mg/kg grenze... *:)

viel glück

D`anisLahn>e


kennt ihr das auch?

Ich hab pickel im ohrläppchen, nicht am sonder im ohrläppchen :-o.. naja manchmal sind es kleine manchmal große und machmal sind die auch ganz weg.... naja bin ich der einzige?

MKadv;illiaxin


Danisahne

Nene das hab ich auch. Meistens spürt man die nur wie so harte Knubbel, aber einmal konnte ich sogar einen ausdrücken!

G]-xUnit-^Freaxk


@ madvillain & danisahne

was ich auch immer schlimm fand wenn ich musik hören wollte wenn ich zur schule gefahren bin, dann tat das immer so weh wenn ich die Ohrhöhrer ins Ohr stecken wollte...das war immer kacke :-D

*:)

m1emxox


jo danisahne die pickel "im" Ohrläppchen hat ich auch. aber schlimmer warn irgendwie die dinger, die mitten im Ohr waren.

6?0Kg


@G-Unit-Freak

bist du eigentlich jetzt schon mit deiner Theraphie fertig oder dosiest du mit einer niedrigen dosis weiter?

Wie war es bei dir als du bei den 120/kg angekommen bist warst du zu der zeit schon volkommen pickefrei?

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH