» »

Aknenormin

D.aniscahnxe

Dann bin ich doch nicht der einzige :-) ... danke für euer antworten und viel erfolg noch... zur Zeit siehst bei mir wieder etwas schlimmer aus, aber ich denk das wird schon... *:)

GS-U-nit-EFrxeak

@ 60kg

ja da war ich schon vollkommen pickelfrei nur das man da noch sehr stark die roten punkte sah zwar nicht so stark wie während der therapie weil die da schon verblassen aber immer noch sichtbar halt...aber jetzt geh ich ja unter geringer dosierung unters solarium das heißt ich lass die therpie ausklingen und bräune mich schon die punkte sieht man jetzt noch weniger...

ich bin froh :-D

*:)

Mladv+illxain

@g-unit freak

Ich glaub eh, dass wenn ich die ganzen Entzündungen erstmal los bin dass ich mich dann viel besser fühle.....ob ich dann noch rotepunkte hab is mir ziemlich egal....hauptsache man kann sich mal wieder ohne schmerzen das Gesicht waschen u sich freih bewegen ohne das man Angst hat dass irgendetwas aufreißt oder so!

h6amxma

@all

Hi all!

Also meine 4. Woche ist nun angebrochen...Bei mir war ja alles von anfang an net so schlimm wie bei vielen hier. Ich hatte keine richtige AV und auch bislangen noch sehr wenig NW.

Ich hab nur noch zwei Mitesser und die roten Punkte sind auch scho fast weg. :-D

Ich bin im Gesicht eigtl schon fast pickelfrei. Hab nur am Steißbein und an meinem rechten Ohr zwei fiese dinger. Aber ich will mich net beklagen...denk ich habs sehr gut bislangen erwischt.

Mein Gesicht unterscheidet sich von einem "normalen" nur dadurch, dass es röter ist und, dass meine Nase mit dem Dreck der aus den Poren kommt übersät ist. Hattet ihr des auch, dass sich eure Poren so entleeren? ???

Naja...Ich wünsch allen weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen!!!:)^ :)^ :)^

Mfg

6-0K6g

hey schalker

wann stellst du denn wieder Bilder von dir rein ???

bin voll gespannt wie sehr sich dein hautbild verbessert hat

mfg

G<-Unit&-Freaxk

@ madvillain

ja warte nur ab, du wirst bald schon erfolge ehen und ab dann wird es fast täglich besser ;-)

glaub mir nur habe geduld am ende zahlt es sich aus.... ;-)

Dkani'sahxne

Frage...........

hm.. ich weiß nicht ob das stimmt deswegen Frag ich ja :-D.... Bekommt man von Chips und Schokolade mehr Pickel....??...

Gm-UniJt-Fxreak

@ danisahne

also nur 1% von allen akne patienten leiden unter ernährunsgakne jedoch wird ( was ich gelesen habe) fette nahrung auch über die haut ausgeschieden oder besser gesagt jede nahrung wird über die haut ausgeschieden und umso fetter die nahrung desto mehr wird auch über die talgdrüßen ausgeschieden aber es wurde gleichzeiig auch wissenschaftlich bewiesen das akne nichts mit der Ernährung zu tun hat das ist immer noch umstrittenes thema. ich würde jedoch sagen das zuviel schokolade und chips der haut nicht gut tun würden wenn man unter akne leidet (oder man empfindliche haut hat) leidet man jedoch nicht unter akne isses egal was man ist.... ich persönlich esse garkeine süßigkeiten nur mal nen plätzchen oder so oder auf ner feier mal nen paar chips aber sonst so garnicht. früher also ich so 14-15 war da war es extrem da war mir auch recht egal was mit meiner haut ist...

skeV_8x7

@Akne40

Hallo,

wollte mich mal bei dir erkundigen ob du vor dem absetzen mit deiner Tagesdosis nochmal runtergegangen biste wie es viele hier vorhanben oder g-unit es auch macht! Habe nämlich jetzt auch die 120/mg erreicht! Nehme seit Anfang April 40mg pro Tag! Nun will ich in einer woche absetzen...komplett! Hatte dann vor mir noch eine Packung 10mgler à 30 tabletten zu bersorgen für "Notfälle" keine Ahnung fühl mich einfach sicherer wenn ich zur Not immer Tabletten da habe...Naja wollte eben fragen ob es irgendwo steht dass es günstiger ist langsam abzusetzen?!

Und noch eine sehr wichtige Frage:

Weiss wer ob Aknenormin auf die Sehstärke einwirkt oder nur trockene Augen verursacht? Denn ich habe beim Sehtest beim Gesundheitsamt versagt obwohl ich noch vorn nem Jahr den Sehtest zum Führerschein bestanden habe... Deshalb weiss ich jezz net ob es vll durch aknenormin gekommen ist??

Und nochne wichtige Frage:

Wie lange dauert es bis nach dem Absetzen die Nebenwirkung Gelnekschmerzen weg ist? habe schmerzen in der leiste beim fussball... ???

cyaa all

GG-Uni1t-FQreak

@ sev

ja das ist unterschiedlich je nachdem was du fürne Dosis genommen hast. Das ist dann aber immer noch bei jedem Menschen unterschiedlich. Die Sehstärke jedoch wird nicht von Aknenormin beeinflusst. Also da sind bestimmt andere Dinge bei dir zuständig :-)

Und ob es irgendwo steht ob es günstiger ist abzusetzen weiß ich jetzt nicht aber der Arzt hat das gesagt und es ist ja auch einleuchtend wenn man ne lange Therpie gemacht hat sollte man diese langsam ausklingen lassen *:)

aaknxe40

seV_87

hallo, schön mal wieder von dir zu hören. Wir haben ja fast gleichzeitig mit der Therapie begonnen.

Ich wollte zwar langsam mit der Therapie aufhören, also Dosis veringern, aber mein HA hat da nicht mitgemacht. Als ich die 120mg/kg erreicht hatte, gab es kein Rezept mehr.

Ich muss sagen, meiner Haut geht es super gut.

Musste aber hin und wieder ganz kleine Pickel entdecken, die aber wirklich nur minimal klein gewesen sind und nur für mich sichtbar waren. Diese verschwinden auch ruck zuck wieder. Zur Zeit bin ich total pickelfrei!!!

Aber du, dass mit der Sehstärke habe ich auch bei mir beobachtet. Ich habe auch etwas schlechtere Augen bekommen. Muss demnächst mal zum Augenarzt und möchte mal nen Sehtest machen!!!!

a7kne#40

seV_87

ach ja, die Schmerzen an den Gelenken wirst du nach absetzen von Aknenormin nicht mehr haben.

Das kann ich dir fett versprechen!!! Bedenke aber dass du einen Monat sicherlich noch das Aknenormin im Blut hast, obwohl du nix mehr einnimmst.

Ich selbst spüre keine Schmerzen mehr beim Sport treiben. Meine Müdigkeitserscheinungen tauchen auch nicht mehr auf!!!

Ich fühle mich echt wieder total fit ohne Aknenormin!

lg

GX-Uni't-Frxeak

@ akne40

das kenen ich dann hát man einen pickel den man selber nicht haben will auch wenn es nur einer ist weil der rest der haut perfekt ist dann will man den einen auch nicht haben....aber andere würden den ganricvht so wirklich wahrnehmen...viel glück das es so bie dir bleibt ;-)

DIruffixne

da hst sich ja einiges getan :-) weiter so :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH