» »

Aknenormin

Gu-Un$itk-Freaxk


@ schalker

wenn es so weiter geht dann wird das sehr gut werden....

glaub mir was ich auch gut finde das du überhaupt keine eiterpickel mehr hast :-) bekommst du denn noch welche?

wie lang soll die therapie nochmal gehen?

viel glück weiterhin ;-)

S]chaJlkexr14


druffine und g-unit-freak

danke für die aufheiterrung :-D.wenn ich mal einen eierpickel bekomme dann ist er am anderen tag schon verschwunden.ich habe in lezter zeit so klizekleine pickel und zwar genau da wo ich mich rasiere aber die sind auch schnell weg.gestern habe ich gemerkt wie dünn überhaupt meine haut ist,denn ich habe mich im gesicht unbewusst gekrazt , diese kratzspur habe ich immer noch.ich soll 60mg bis zum 12 dezember nehmen und ab dann 40mg wie lange weiss ich noch nicht.bis dann *:)

G;-UniXt-Fxreak


@ schalker

wieviel wiegst du nochmal?

SLchaltker1x4


g-unit -frreak

wiege 65 kg

G--Unit1-Freaxk


@ schalker

ja gut dann sind die 40 mg nach den 60 mg auch sehr gut eigentlich ein bisschen mehr als die hälfte aber nicht zu viel dein arzt gefällt mir echt gut ;.)

R\otde PPunkTte


@schalker

hey

wie stellst du die bilder da rein? muss man a was bezahlen ? wen nicht würde ich das auch aml machen. ich denke wir sind jetzt auf nem ähnlichen level :)^. bekomme auch nur noch minimal so eiterpickel die sind bei mir dann aber ca. 3 tage nachdem sie aufgeblüht sind schon eigetrocknet und fallen dann bald ab beim waschen oder so.

SAchalkxer14


rote punkte

mein vater hilft mir immer mit den bildern.werde ihn morgen fragen.das einstellen ist umsonst. *:)

h3ammxa


@schalker

Die Verbesserung is ja hammer!:)^

Gratuliere! :-D

L'enla 19


Kompetenter Hautarzt in Mittelfranken?!

Hallo Leute. War ja letztens schon mal hier und hab geschwärmt, dass ich bald mit der Aknenormin-Therapie anfang. Aber mein Hautarzt hat mich jetzt sehr "enttäuscht" und zu ihm möcht ich nicht mehr gehen.

Kommt hier jemand aus der Nähe von Nürnberg oder Würzburg??! Könnt ihr mir einen Arzt empfehlen?

Oder wie kann ich einen finden, ohne überall erstmal einen Kennen-lern-Termin auszumachen?!

G#-UwnitJ-Furea@k


@ lena 19

wieso was ist denn passiert warum hat dich dein arzt enttäuscht??

S'chalfkerx14


alle

in real siehts bei mir noch besser aus als auf den bildern.ist nicht so eine gute kamera :-D

G|-UniWt-FCreaxk


@ schalker

das ist aber meistens so das man alles auf bildern extremer sieht als in wirklichkeit....

hSamm"onxd


Ich mal wieder da...

Nur die Haut nicht wirklich besser :°(

Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr schreibe... es gibt einfach nichts Positives zu berichten. Ende des Monats sind es vier Monate bei einer Tagesdosis von 20 bis 40 mg. Ob ich zu diesen unseeligen Auserwählten gehöre, bei denen Aknenormin nicht anschlägt? Ob es daran liegt, dass ich meine Finger nicht ruhigstellen kann, Pickel ausdrücke und abgestorbene Haut abpule? Ob es daran liegt, dass die Haut gar nicht heilen kann, weil ich täglich Pickel und Rötungen abdecke?

Ich bin übrigens nicht so schwer betroffen wie andere im Forum, auch kann ich nicht leugnen, dass meine Haut an manchen Tagen gleichmäßiger als früher aussieht, aber es bilden sich einfach andauernd neue Pickel, Verhärtungen und Rötungen.

Vermutlich werdet ihr mir sagen oder denken: Hör auf mit dem Rumdrücken! Das ist nicht so einfach, wenn man sowieso an Komplexen leidet und sich andauernd angestarrt fühlt. Ich habe es auch mal zwei Wochen probiert, aber weil sich nichts geändert hat, aus Frust wieder sein gelassen.

Ich will euch hiermit nicht eure Hoffnung, Freude oder Erfolgserlebnisse schmälern, denn das Gros des Forums hat ja durchaus Positives zu berichten. Das freut mich! Will auch nicht auf die Tränendrüse drücken. Dachte mir nur, dass es wichtig ist, darüber zu schreiben. Ausserdem fühl ich mich jetzt ein bisschen besser ...

Liebe Grüße an alle!

sReV_x87


hehe

das hört sich ja alles gut an akne40 :-)

find gut dass einer auch direkt abgesetzt hat wie ich es vorhabe!!

Also mit der Sehstärke weiss ich jezz net...jedenfalls war ich heut beim augenarzt und er hat gesagt dass ich keine brille brauch! *freu*

ich habe zwar auf beiden augen -1,0 keine ahnung was das heisst.... jedenfalls brauch ich keine brille :D

achja akne40 du sagtest dass iso noch 1 monat im blut bleibt! Heisst das auch dass ich solange noch gelenkschmerzen habe?? das wäre scheisse... will nämlich 1 woche nach absetzen wieder mitm fussball ( landesliga^^ ) anfangen :>

darauf freu ich mich am meisten nach ca 7 Monaten pause... alle fragen sich schon was mit mir los is... und musste mir ausdenken ich hätte die leiste gebrochen :/ naja...

denkt ihr solarium hilft wirlich gegen die roten punkte?? also bin da eher skeptisch... naja bis bald und ich werd mich hier immer wieder melden wies mir so geht :-)

ihr seid supaa ^^

cyaaa

GQ-Unit?-Frbeaxk


@ hammond

ja is doch klar das sich neue pickel bilden wenn du andauernd mit deinen fingern dran rum spielst da muss ich jetzt einfach mal mit dir schimpfen. lass die finger davon dsann wirste auch ne bessererung sehen vom drücken wird alles schlimmer und du bekommst narben die du sonst nicht hättest.....bitte nicht drücken ich würds niczht sagen wenn es nicht so wäre.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH