» »

Aknenormin

aZknex40


Schalker14

hey echt supi deine Haut. Bist ja richtig geheilt!!!Freut mich sehr für dich!!!

Weiterhin viel Erfolg!

lg

a>kne4P0


G-Unit-Freak

hoffe dir gehts auch so gut wie mir. (Ich meine mit deiner Haut)

Das Solarium tut mir auch sehr gut. Fühle mich echt wieder total attraktiv.

Das einzige was mir immer noch nicht gefällt, ist, dass die Wunde, die ich mir im Mai 05 beim Fahrradsturz zugezogen habe, immer noch nicht verheilt ist. Renne immer noch mit einer sehr geröteten und mit Narben versehener Schulter herum. Ist nur gut, dass ich mich nicht schulterfrei kleide.. (Mein Hautarzt meint, dass es noch ne ganze Weile dauert, bis nix mehr zu sehen ist; tolle Aussichten!!!)

Wie lange willst du noch Aknenormin nehmen? Bis Feb. 06; oder ???

a-kne4x0


hammond

hallo du,

tja im Prinzip ist dir ja schon klar, dass es auch sehr an dir liegt wie deine Haut aussieht. Solltest echt versuchen deine Finger vom Gesicht zu lassen. (Kau lieber Nägel, sieht zwar auch nicht schön aus, beruhigt aber und deine Haut wird endlich mal besser!!!) Aber am allerbesten wäre natürlich wenn du deine Unruhe anders in den Griff bekommen könntest als an dir etwas "zu zerstören"!!!

Tips habe ich dir ja schon gegeben. Solltest halt mal umsetzen. Das würde dir schon weiterhelfen. Aber du bist derjenige der die Situation ändern kann, und nur du.....!!!!

Also gib nicht auf, versuche etwas an dir zu arbeiten, dann wirds auch was mit deiner Haut.

Immer schön Finger weg vom Gesicht!!!!

lg

aok=nex40


seV_87

also das mit den Gelenkschmerzen hat sich bei mir relativ schnell beruhigt. Bin aber auch net so arg wie du damit belastet gewesen.

Habe aber festgestellt dass ich wieder leistungsfähiger bin im Sport. (meine Müdigkeit während Aknenormin hat mich schon ziemlich geschlaucht; aber habe trotzdem immer mein Trainingsprogramm durchgezogen; wollte einfach keinen Leistungsabfall hinnehmen!)

Laufe wieder schmerzfrei! Der nächste Marathon kann also kommen.... (*freu*)

Hoffe für dich, dass du bald wieder deinen Leistungssport aufnehmen kannst!

lg

Sichyalkxer14


rote Punkte

Hallo das mit den Bildern geht so,wenn du ein Bild von mir im Forum öffnes

startet das Programm ([[http://directupload.net]] )Achtung es kommt dann ein Werbefenster das schließt du einfach.Dann gehst du auf Datei durchsuchen und musst da hinkommen wo dein Bild auf dein Rechner gespeichert ist.Dann auf Bild hochladen , kommt auf dein Rechner an wie lange das dauert .Das Bild mit der ersten von 3 Möglichkeiten in Zwischenablage kopieren.Danach im Forum ein Beitrag schreiben und darin das Bild einfügen.Viel Glück

Gruß schalker 14

:)^ *:)

GL-UniMt-Frexak


@ akne 40

ja genau bis Februar 2006 ist noch ne lange zeit ich weiß aber ich komm moentan mit den nebenwirkungen sehr sehr gut klar ich creme mir die lippen sehr oft ein und ich bin mit meiner haút einfach sehr sehr zufrieden. ich gehe heute wieder ins solarium da freue ich mich drauf *:)

viel glück weiterhin das es so bleibt ;-)

hzam+moxnd


Ich werd mich bessern!

... es zumindest noch einmal probieren. Ich denke, es trägt auch der psychische Streß dazu bei, dass die Haut scheiße aussieht.

Danke für den Support und liebe Grüße!

*:)

Gu-Uniut-sFreak


@ hammond

ja sowieso deine haut spiegelt die seele wider. und somit solltest du dir immer die riuhe antuen und keine unnötigen stress antun

viel glück weiterhin ;-)

*:)

aMkNnye040


hammond

hast gestern geschafft deine Finger vom Gesicht zu lassen?

werd dich jetzt jeden Tag fragen (*grins*).....

Stimmt schon wie G-unit-freak sagt, die Seele "spiegelt" sich schon auf auf der Haut. Aber auch das weißt du, dass wenn die Psyche krank ist, kann diese auch geheilt werden.

Glaub an deine Kraft, Dinge verändern zu können. Du bist noch so jung und das Leben ist zu spannend als es ständig in Frage zu stellen. Klar gibt es auch viele Tage, die nicht wirklich gut laufen, aber daran "wächst" der Mensch ja auch. Stell dir vor es würde immer alles so glatt und reibungslos laufen, du wärst echt unglücklich weil es nie ne Herausforderung für dich geben würde!!!

Ups eigentlich gehts hier ja um Aknenormin, aber irgendwie ist es mir wichtig, dich davon zu überzeugen, dass alles lösbar ist!!

Machs gut, und Finger weg vom Gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße und ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust!!

fAlat?schi


akne 40 und an alle

Mensch das hast Du jetzt aber echt toll geschrieben das hat mir heute meinen Tag gerettet. Ich denke auch so wie du und versuche wirklich jeden Tag zu genießen aber heute morgen bin ich aufgestanden und hab mich nicht toll gefühlt und jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen und jetzt hab ich ein lachen aufm Gesicht.

:-)

Hab vor kurzrm geschrieben das meine Haut voll gut geworden ist das hat sich leider wieder bischen gändert die Pickel spriessen grad wieder aber sie sind auf jedenfall schneller verschwunden wie ohne Aknenormin.

Zum Thema Psyche und Haut : Hab seid ungefähr 1 - 2 Wochen richtigen Stress und seitdem sind die Pickel wieder gekommen ich glaube schon das es sehr viel damit zu tun hat wie man sich fühlt.. {:(

Jetzt hab ich noch ne frage: Nimmt von euch jemand die Creme von Bebe "Holiday Skin" das ist ne Creme (kommt immer in der Werbung) dir Bräunt ein wenig die Haut und die ist echt gut meine Freundin benuzt sie und die wirkt echt bin mir bloss nicht sicher ob ich die auch nehmen kann .... weiß das jemand ?? Ist quasi wie so ne art Selbstbräuner bloss nicht so stark.

Liebes Grüssle

cAharml\ott+a_x26


Ich würd Bebe Holiday Skin nicht fürs Gesicht nehmen, so lange ich AKnenormin nehme... Laut meinem HA sollte man die Produkte mit Fetten etc aus dem Gesicht lassen... habe angemischte Creme aus der Apotheke bekommen... Frag lieber mal bei Deinem HA nach!

fwlatss_chi


charlotta 26

Dankeschön *:)

Hat dir deine HA die angemischte Creme verschrieben oder hast Du die selber in der Apo geholt ??

Mein HA meinte zu mir als ich gefragt hab, was ich für ne Creme nehmen soll, es sei egal was für eine Creme aber ich soll nur eincremen wenn es unbedingt notwendig ist nur wenn die Haut sehr trocken ist. Ich hab mich seid 2 Monaten gar nicht mehr eingecremt und es hat sehr gut geklappt ausser die letzten 2 Tage ist meine Haut an der Stirn ziemlich trocken die pellt sich schon einbischen aber ich hab ne gut Aloe vera creme zuhause von meiner Kosmetikerin die ist echt gut.

Cremt ihr euch viel ein ?? Also weil Creme förtdert ja die Akne hat mir mein HA gesagt.. >:(

Grüssle

aOknze40


eincremen!

@flatschi:

Schön dass dir mein Beitrag gut getan hat. Es ist echt alles eine Einstellungsache; positives Denken bringt eben einfach weiter, denn dadurch handelst du auch positiv, net wahr?!

So und nun zum eincremen: also ich würde außer die Feuchtigkeitscreme die du eh brauchst nix nehmen zum eincremen. Soweit ich mich erinnern kann steht das auch in der Packungsbeilage.

Dass du wieder Pickel bekommen hast, ist denke ich auch noch normal. Du nimmst ja Aknenormin noch nicht so lange. Du brauchst da schon a bisserl Geduld bis wircklich kein Pickel mehr zu sehen ist. Selbst bis zum Ende hin, kann immer wieder mal einer auftauchen. Ich habe nun seit Okt. kein Aknennormin mehr zu mir genommen und meine Haut ist jetzt so richtig gut. Und trotzdem kann es mal vorkommen, das hin- und wieder kleine Pickelchen auftauchen, die aber bald wieder verschwinden.

Lass deiner Haut und dir etwas Zeit, es wird schon werden....

gruss

h ammxa


@flatschi

Hiho!

Ich nehm fürs Gesicht bislangen noch keine Creme...Die Haut ist mittlerweile auchs chon sehr trocken und pellt sich.

Deswegen hab ich heut meinen HA gefragt, ob ich da eine Creme ins Gesicht schmieren kann (weil er hatte am Anfang der Therapie gemeint, dass ich im gesicht nur bestimmte Cremes hernehmen darf).

Und er hat mir gesagt, ich solle es erstmal so weiter versuchen. Wenns dann gar net mehr geht, soll ich anrufen und er sagt mir dann ein paar cremes, die ich dann verwenden könnte.

Was nehmt ihr für Cremes im gesicht und was nehmt ihr für die Lippen?

Mfg

DRanis~ahnxe


@hamma

ich hab jetzt für die Lippen "Bepanthol", war ein bissle teuer... aber ist super :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH