» »

Aknenormin

a]kne4x0


hammond

na siehste es geht doch!! Bleib weiterhin konsequent!!!

Du ich mag auch keine Blutabnahmen. Könnt immer davon laufen. Aber wie gesagt, Zähne zusammen beißen und denken,es hat ja was gutes an sich. Du weißt danach ob alles ok ist!!!

Na jetzt wo du diese Zeilen liest, hast es ja schon hinter dich gebracht, sonst hätte ich dir dafür tausend gute Gedanken geschickt und du hättest die Nadel niemals gespürt (*smile*)

Also auch heute die Finger vom Gesicht lassen und wenn dir heut was auf den Nerv geht, verschiebe die schlechten Gedanken einfach auf morgen... und befasse dich mit etwas positiven!!

Weiterhin guten Erfolg!!!

lg

aIknex40


flatschi

ich nehme die Feuchtigkeitfluid von hydorderme (aus der Apotheke) und für den restlichen körper Lotion von Dove für extra trockene Haut. Und waschen tu ich mich ganz normal mit CD-Seife.

Wünsch dir alles Gute!

Gruss

a!kne4x0


jay_jay

immer schön Geduld mitbringen. Nach 1,5 Monaten kannst net viel erwarten. Bei mir hat sich in den ersten 7 Wochen auch nichts getan, dann kam die AV und nach ca 2 Monaten wurde die Haut fast täglich besser!!

Bleib dran und erwarte am Anfang noch nich zuviel....

Aber ich kann dir versprechen du wirst ne tolle Haut kriegen; ist nur ne Frage der Zeit!! (Vorausgesetzt du nimmst das Med. regelmäßig)

gruss

aDkneR4x0


YoungZeegy _-deine These v. 16.11.05 -

kann deine These nur unterstreichen. Sport fördert die Durchblutung besonders gut und deshalb kann auch Aknenormin recht gut durch den "Körper" fließen! Also ich denk wirklich auch genauso. Ob's nun wissenschaftlich so erwiesen ist, weiß ich net, aber für mich ist das total einleuchtend und nachvollziehbar.

lg

fNlat,scxhi


Nasenspray ??

HI ,

was nehmt ihr gegen trockene Nasenlöcher.

Hab´s mit Bepanthen (Wund und Heilsalbe) versucht aber hilft irgendwie nicht so toll.

Grüssle *:)

a{knex40


@all die es wissen wollen...

[[http://www.directupload.net/show/d/519/utWYl9q2.jpg]]

hoffe das hat funktioniert mit dem Bild reinstellen. Leider habe ich kein einziges Bild gefunden, wo ich noch voll mit Akne war.

Hatte mittelschwere bis schwere Akne!

Hier nun ein Bild vom Sommer 05. Da habe ich vier Monate Aknenormin geschluckt und mein Hautbild war recht gut.

Heute ist die Haut noch etwas feiner geworden. Aber ansonsten hat sich nix groß verändert.

Wer es nicht öffnen kann soll mir einfach die Email-adresse durchgeben. Dann schicke ich per Email das Bild.

lg

D&ru&ffixne


@ akne40

wow bist du hübsch...... x:)

a0knxe40


druffine,

na ja, danke..

du kannst dich ja auch nicht beklagen!!! Kann mich noch sehr gut an dein nettes Gesicht erinnern!!

Nur schade, dass viele viele Jahre vergingen ohne dass ich gegen Akne was tun konnte. Hatte aber trotz Akne zum Glück nie Probleme mit meinen Mitmenschen. Die Lebenseinstellung machts halt...

Wie geht es deiner Haut? Bist zufrieden?

lg

D*rueff*ine


@ akne

Danke :-)

ja ich bin zufrieden mit meiner haut. kann mich nicht beklagen. nur am rücken hab ich noch paar rote flecken und punkte. die werden aber denk ich noch weggehen die therapie geht noch bis nächstes jahr.

fZlats@chi


akne 40

Ja mensch bist echt ne hübsche...Kompliment

Aber Druffine du bist auch ne hübsche hab deine Bilder auch gesehen...

Grüssle

Dyru*fftinxe


danke flatschi :-)

M^a/d6villa/in


@Druffine

sagmal wo gibts Bilder von Dir u Deiner Haut?

SRch#alkxer14


akne40

auf den bild sieht deine haut ja suuuper aus.mein weg bis dahin dauert ja noch etwas aber freue mich schon darauf :-) bis dann *:)

G -UnitW-Frxeak


@ akne40

ja also ich muss mnich den anderen anschließen siehts echt gut aus ;-)

und deine Haut erst... also das hast du dir wahrlich verdient ;-)

*:)

M"adviyllaixn


sorry

ich hab gerad gelesen, dass Links zu Webseiten mit kommerziellem Charakter verboten sind.....tschuldigung! kommt nicht mehr vor

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH