» »

Aknenormin

F/ish2o005

trockene Lippen

Ich bleib wohl doch erstmal dabei.

Aber die Lippen. Ich nehme zur Zeit "Alfason Repair" dreimal täglich. Empfohlen war glaub ich zweimal. Die Lippen werden zwar kurzfrisitg wieder geschmeidig, aber nach zwei - drei Stunden ist der Effekt dahin. Die nachwachsende Haut vertrocknet immer gleich wieder , so dass ich immer ca. drei Schichten Lippe hab. Das sieht leider nicht sehr schön aus. Ich kann das zeug aber nicht immerzu draufschmieren. Was tun? Was hilft besser gegen diese verdammte Trockenheit. ???

Mladv_illaixn

@Fish05

Also was Lippen angeht kann ich Dir und jedem anderen hier wirklich raten es mal mit einer Feuchtigkeitscreme für sehr sensibele Haut von Alverde zu probieren. Auch wenn diese eigentlich für das Gesicht gedacht ist! Ich habe in den ersten Wochen auch immer Lippenpfleger und Pepanthol genommen was nur gebracht hat, dass die Lippen zwar sehr geschmeigig wurden aber nach einer gewissen Zeit extrem schnell wieder sau schlecht wurden. Bei dieser Feutigkeitscreme ist es irgendwie eigenartig! Ich hab das gefühl, dass die viel besser hilft als produkte die auf Lippen speziallisiert sind. Fragt mich nicht warum. Auf jeden Fall kreme ich alle 2-3 Stunden nach. Und das hilft. Definnitiv.

GZ-Uniqt-FBrexak

@ tote punkte

also ich muss auch ehrlich sage das deine haut sich schon echt gebessert hat keine eiterpickelchen mehr und auch nur noch leicht gerötete haut

mach weiter so vor allem am ersten bild von den aktuellen sieht man es ganz gut viel glück ;-)

*:)

M'adviullaixn

g-unit-freak

Sagmal könntest Du vielleicht auchmal Bilder von Deiner aktuellen und/oder deiner früheren Haut hochladen? Würde mich sehr interessieren!

l-u`dwxig E

aknenormin

hi,

bin gerade durch zufall auf das Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich.

Ich bin 18, wiege 78 Kilo und bin 1,89 m groß.

Nehme jetzt seit 3 Monaten Aknenormin und muss sagen dass es bis jetzt sehr gute "arbeit" leistet, so gut wie alle Pickel sind weg,nur die nase ist noch leicht gerötet und das Kinn (waren beides meine problemstellen,hatte sonst keine beschwerden).

Jetzt habe ich allerdings ein Frage,und zwar habe ich seit ca 2 oder 3 Tagen Rötungen am Handrücken und am Handgelenk (z.T. auch leicht am Unterarm). Die Haut ist dort sehr trocken/schuppig,z.T. aber auch "verkrustet" , also nicht übermäßig,aber man merkts aufjedenfall wenn man drüberfährt.

Da diese Beschwerden bis jetzt nicht aufgetreten sind und ich ja immerhin schon 3 monate dabei bin wollte ich fragen ob jemand von euch auch schon sowas hatte.

gruß und schonmal danke im vorraus für eure Antworten

Ludwig

G3-Unit-Fxreak

@ Madvillain

ja sobald ich meine cam wieder habe werde ich welche reinstellen ich möchte das nömlich auch gerne machen *:)

G;-U'nitp-Fr$eak

@ ludwig

ich rate dir jetzt erstmal so 1- 1 1/2 wochen zu warten und wenn es bis dahin nicht besser geworden ist dann rate ich dir zum arzt zu gehen und zu fragen was los ist warte aber ma ab das wird schon von alleine besser sind deine leberwerte denn in ordnung?

*:)

hkammxa

@Ludwig E

Hoi

Ich hatte des gleiche Problem vor 3 tagen...war so kalt draußen und ich hatte meine Handschuhe vergessen. Meine Haut hat mir sofort die Quittung gegeben...Handrücken waren ganz rot und rau und ich hatte vereinzelt kleine Pickelchen.

Hab mich danach mit Penaten-Creme und Bepanthen-salbe eingeschmiert. Jetzt ist die rötung und die Pickelchen verschwunden.

Also mach dich net verrückt. Des liegt bei dir vlt ja auch an dem kalten Wetter, des im Moment Einzug in Deutschland hält. Wie G-Unit scho gesagt hat wird des sicher demnächst wieder wech gehen.

Mfg

l udw^igx E

ok,danke für die schnellen Antworten!

hatte mir schon überlegt ob ich mir nen termin bei meiner hautärztin geben lassen soll...

stimmt natürlich wegen wetter, komme aus stuttgart und da is es grad seeehrr kalt =)

@ trockene lippen:

meine Hautärztin hat mir die "Neribas Fettsalbe" mitgegeben (kann man auch rezeptfrei in der Apotheke kaufen,is nicht arg teuer) und die wirkt bei mir sehr gut. reicht wenn ich die haut damit ca 2 mal täglich einreibe,kann ich nur empfehlen.

gruß Ludwig

a knDe,4x0

@rote Punkte,

hallo,

hat sich ja einiges getan mit deiner Haut. Super!!

Bist ein recht heller Hauttyp, dadurch wirst du auch länger an

den roten Punkten zu "knabbern" haben.

Aber das ist ja das wenigste...; wichtig ist ja dass die Knoten und Pickel verschwinden.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!

gruss

F4is)hr2x005

Immunschwäche

Ich hab nochma ne Frage:

Hat jemand von euch das Gefühl seit Beginn der Behandlung häufiger krank zu werden?

Ich bin jedenfalls ständig erkältet. Das liegt natürlich auch an der Jahreszeit, aber sonst hatte ich das Gefühl weniger krank zu sein.

SKchal@kerx14

fish2005

bis jetzt war ich noch kein einziges mal erkältet oder sonstiges seit ich aknenormin nehme vieleicht weil ich viel sport treibe.vieleicht hast du nicht so ein starkes imunsystem ???,aber es könnte auch mit den ständigen klimawechsel zusammenhängen hier in nrw ist es mal kalt dann mal wieder warm.also dann gute besserrung *:)

Gu-UnUit-Frxeak

@ fish2005

ich habe auch eine stark eerkältung abbekommen das liegt aber daran das ich nur in jacket und hemd am freitag rumgelaufen bin als wir die "vorabschlussfeier" hatten naja aber so muss ich sagen das ich nicht unbedingt anfälliger für krankheiten geworden bin seit ich aknenormin nehme... *:) I

viel glück noch

hRa_mma

@fish2005

Hiho!

Ich hatte zwar auch ne langwierige Erkältung, kann aber net unbedingt sagen, dass des von Roa kommt...Also ich glaub net, dass es bei mir wegen Roa kam, aber beweisen kann ichs natürlich nicht ;-)

Mfg

lguddwig xE

also mein problem hat ishc mit 2 tage lang "neribas fettsalbe handrücken eincereme -action" erledigt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH