» »

Aknenormin

MIadvidllain


schalker

Ja ich hab voll schiss dass da dann narben bleiben wenn man die krusten abmacht.....der hautarzt meinte auch finger weg da! Die Krusten entstehen gerade dann wenn ich so einen Pickelhaufen total in Ruhe lasse! Irgendwie schon komisch. Kennste das auch wenn das Kopfkissen immer voll mit so kleinen Blut flecken is?

Aber hab heut Morgen meine erste Kortisontablette genommen und hab gerad ma ungefähr soo den Durchfall gehabt! Aber egal *:)...

CYA 8-)

S?cha?lkexr14


madvillain

jooo mein kopfkissen war auch immer jeden morgen mit blut voll,musste meine ma immer jeden tag wechseln.so jetzt muss ich mal langsam ins bett.tschaui bis dann *:)

hHeikoj81x3


wow

danke für die begrüßung...

ich bin wie gesagt 195, so 92kg, 21 jahre. pickel hab ich seit ich 16 bin und mit 19 bin ich zum hautarzt..

hab vorher auch die ganze apfel/obstessig und so weitere naturmittel ausprobiert und viel waschen natürlich.

jetzt ist klar das das von innen kommt und darum ließ ich chemie dran....

das erste medikament weiss ich nicht mehr..hat aber super gewirkt aber halt nicht nach dem absetzen... :-(

darum jetzt aknenormin...

ich hab heute morgen die erste genommen...dannach kakao

gleich nehme ich die 2te...

ich werde einen webblog dafür einrichten um mir ne übersicht zu machen und für alle die noch nach mir kommen...

@madvillain aka mf doom

das ist ja echt krass...aber mal ganz ohne scheiss:

wegen dem nicht zur schule zu gehen brauchst du auf jeden fall nicht, denn die menschen die dich kennen denken sich bestimmt nicht jeden tag aufs neue:

boa was für pickel

menschen nehmen die menschen nur ganzheitlich wahr. das hörst sich übel nach gelaber an aber ich hab mit 18 auch gedacht, dass das für die menschen die ich traf am auffälligsten ist, aber andere sehen die pickel auch nicht so wie du sie siehst, vorm spiegel im badezimmerkunstlicht.... da sieht das viel heftiger aus

ich dachte auch sowas wie oh du kriegst nie eine ab usw aber ich hab festgestellt das die eigene einstellung das wichtigste ist und bin auf große toleranz gestoßen...

denk mal dran wie sich son einarmiger zB fühlt, der würde sich ja garnicht raustrauen ohne genug ego seiner erscheinung...

blödes beispiel aber es gibt schlimmeres als unser "leiden"

jaja das mit dem wiederholen auf gesamt vom gym runter kenn ich und das war fast dieselbe zeit wie du sie schilderst....und dann gibts schon 2 gründe zuhause zu bleiben, aber das bringt auch nichts außer schlechten eindruck bei den lehrern...

und ich glaub nicht das dich deine mitschüler ausschließen...auch wenn das nivou "etwas" tiefer hängt, schieben die bestimmt keine hassgedanken wg deinen pickeln....

lange rede kurzer sinn...will jetzt auch nicht so sehr auf apostel machen, aber das hab ich halt ähnlich mitgemacht und hätte ich damals die auffassung gehabt wie heute wär ir vieles leichter gefallen....

@ akne40

thanks for welcoming nochmal....

bin abends eigentlich nicht so für milch...was gibts für alternativen??

mitte 2te packung besserung -- mhh -- eine packung hält bei mir 25 tage (50stk - 2 am tag)

hast du dieselbe einnahme?...

oh mann die nebenwirkung, da hab ich ja garkeinen bock drauf, und dann noch im winter und so der eincremer bin ich voll nicht...naja komme ich wohl nicht drumrum und ausserdem

immer mit dem schlimmsten rechnen dann wird man nur positiv überrascht...!!!!

P.S. hat einer interesse einen Pickel-Aknenormin-Blog mitzuführen auf einer seite die ich erstelle?? dann mache ich nämlich ne bunutzeranmeldung mit drauf, dass alle bloggen können (d.h. ein onlinetagebuch...forumähnlich..kann man halt immer komplett einsehen...ich finds für mich interessant und für neueinsteiger ist das bestimmt superhilfreich (ich würd mir sowas jetzt gerne anschauen, aber bin auch schon für dies forum dankbar ;-) )

naja würd dann auch pic upload aktivieren ... wär bestimmt ganz cool sonne statistik usw mit schlechtheitgrad uswuswusw

greetings from schloß holte

heiko813

aCknel40


heiko813

kannst die Kapslen auch mit ner warmen fetthaltigen Mahlzeit einnehmen, wenn du keine Milch magst!!

Meine Dosis waren 40mg/täglich. Bin aber seit Okober fertig mit der Therapie!!

Tja um das cremen wirst net herumkommen!!!

viel glück noch!!!

grüssle

a7kne4x0


Madvillain

bin sehr verwundert, dass dir deine Freundin ne "Backpfeife" verpasst, auch wenn sie noch so leicht ist....

Find das a weng komisch. Zumal sie doch weiß was für ne empfindliche Haut du hast!!!

Oder hab ich da was falsches verstanden ???

Wünsch dir ne baldige Abheilung dieser verdammten Pickel...

grüssle und gute Besserung!

fzlatesc2hi


Hallöchen,

wollt mich auch mal wieder melden... *:)

Bin jetzt in der 7 Woche und nicht gerade zufrieden mit meiner Haut. Vor 1 - 2 Wochen hatte ich ne richtig schöne Haut nur eine Pickel war da jetzt hab ich auf der Stirn 2 an den Backen so komische kleine unterirdische kann das gar nicht richtig beschreiben weiß jemand wie man die nennt ??? ? und am Kinn einen fetten. Naja geht noch im gegesatz anderen von euch..

Aber ich bin geduldig das wird bestimmt bin da eigentlich sehr zuversichtlich zumal ich von Formum-Mami und Forum-Papi nur gutes lese und das man geduld haben muss also nehm ich das auch zu Herzen.

Viele liebe Grüsse

G~-UnQit-Frieaxk


@ schalker

ja ich nehme immer noch 20 mg ne also ich habe schon bestimmt 3 monate keinen ernstzunehmenden pickel bekommen also wirklich 3 monate mal einen ganz kleinen minimalen am mundrand den hab aber auch nur ich gesehen ;-)

*:)

G@-Un=it-\Freak


@ heiko813

ja also ich finde das das ne gute idee ist aber ich bin jetzt schon fertig also therapiere nur noch in gerniger dosis weiter zum ausklingen....ich denke das das aber ne gute idee ist und eine gute möglichkeit ist zu zeigen wie sich die haut stetig verbessert ;-)

*:)

N"oM7orweA?Rebexll


G-Unit Freak

Wieso stellst Du denn keine Bilder von Dir rein?

Würde mich wirklich sehr interessieren, wie Dein jetziger Zustand ausschaut! ;-)

lg

MKadviBllaxin


heiko813

Ja das problem ist nich dass ich Angst davor hätte, dass ich ausgeschlossen werde oder so... Das liegt ganz allein an mir, dass ich so im Momment nicht gerne rausgehe, weil ich mich einfach total ungepflegt fühle. Mein Stufenleiter weiß über die Sache bescheid und versteht das voll.....super korrekter Kerl. Meine Mitschüler rufen hier auch voll oft an und fragen was los ist...

Und ich sag mir auch immer, dass unser Problem im Vergleich zu anderen nur ein Klacks ist. Leider hilft das nicht allzuviel!:-( Aber ich denke im Momment hauptsächlich an die Zukunft! Daran, dass ich nach Roa vielleicht bräuner werde als jeh zuvor... :-x haha

Kennste Madvillain? aka MF DOOM The illest Villains...

Akne40

also die Backpfeife war ein absolutes Versehen...das war ja das schlimme! (im dunkeln ausversehen unglücklich eine gepuncht!) :)^

schalka14

Ich hatte gestern Abend schon das Gefühl, dass die Entzündungen auf einmal voll schnell abheilen... Jetzt hab ich wirklich fast nur noch Kruste. Tut irgendwie auch nichtsmeh weh wenn ich mein Gesicht berühre... :-) Hoffentlich fallen die ekelhaften Krusten langsam mal ab.

So Tschö!

F\oryoux1991


@frage

Hey leute hab ne frage. also ich hab jetzt auch vor zum HA zu gehen und wegen diesen tabletten zu fragen. aber hilft das echt sind die scheiß pickel nach paar monaten weg? und komm das, wenn es verheilt ist, alles nochmal wieder? oder sind die für immer weg? ich hatte bisher nur so scheíß sachen die nur BISSCHEN ewirkt hatten und auch nur dann in der zeit als ich es benutzt habe. nur die nebenwirkungen von aknenormin sind sehr schlimm für mich finde ich. wenn ich jetzt noch mehr pickel kriegen würde oh mein gott ich hasse mein gesicht. !!! Danke leute ciao und bis bald und alle kopf hoch ;-)

Byeeeeeee *:)

R~ote P&unkte


ich bin auch mal wieder

hi leute hatte lange keine zeit um zu schreiben aber naja kann man nix machen.

@schalker

ich hatte nur die ersten 1 1/2 monate 60mg bin seit dem auf 40mg und soll das auch mit der dosis durchziehen.

@for You

also du bekommst zu fast 100%ig sichherheit ne anfangsverschlechterung. das heißt das du glück haben kannst und es ganz minimal belibt oder das du pech hast und es dann bei dir kurzzeitig so abgeht wie bei medivall. und wann die kommt kann man auch nicht genau sagen. kommt halt auf den schweregrad der akne an (Bsp. bei mir war es kaum weil ich schon vorher alles voll hatte so sah man da kaum en unterschied und es wurde schnell besser nach ca 2 monaten).

jetzt zum guten teil das mit den nebenwirkungen kommt auf deine dosis und dein körpergewicht an das wird dein HA aber schon regel denke ich. trockene lippen und trockene haut wirst du auf jeden fall bekommen. Aber wen die therapie vorbei ist also ca 120mg/kg kommt die akne meist net mehr wieder. ausnahemne gibt es zwar aber nicht häufig und die sollten (ich weiß nicht genau) spätestens nach der 2 therapie auch geheilt sein. und last but not least so schlimm kann es bei dir nich sein das du deine haut hast und wen dann guck dir nen paar bilder hieraus an das baut dich dann auf.

@heike

wie meinst du das so quasi als forummoderator ?

h:amm%ond


@akne40

Hallo!

Wie es mit meiner Haut ausschaut... naja, in etwa so wie mit einer TV-Seifenoper: es passiert jeden Tag was Neues, die ganz großen Katastrophen oder Veränderungen bleiben aus, auf der einen Seite harmonische Weichheit, auf der anderen Störenfriede und Nervensägen. Und ich erleide ähnliche seelische Schmerzen wie beim Zuschauen einer Seifenoper.

Soviel dazu, es ändert sich wirklich nicht viel. Habe zwar an einigen Stellen weiche und glatte Haut bekommen, doch kann auch genau dort am nächsten Tag einer jener roten "Störenfriede" auftauchen. Von den simplen roten Punkten mal ganz zu schweigen...

Was soll's, mit dem Rumdrücken bin ich bis auf eine Ausnahme konsequent geblieben, allerdings benutze ich dafür umso mehr Abdeckcremé und weiß nicht, ob das so sehr viel besser ist.

Blutabnehmen war wieder mal nicht, ich erwische immer die falschen Tage...

Bin wohl der einzige, der seit drei Monaten Aknenormin noch keinmal Blutabnehmen war. Ich muss auf einen schulfreien Tag warten, kann mir einfach kein Schwänzen oder Freinehmen mehr erlauben.

Also, ich werde schreiben, sobald es Positives zu berichten gibt.

Liebe Grüße!

MRadv!ilxlain


heiko813

Yo! Ich würde da mitmachen bei dem Blog.

Slcha-l|kerx14


madvillain

hallo bei mir sah man auch schon am 2ten tag eine deutliche verbesserrung der knoten als ich die cortison geschluckt habe.vieviel tabletten sind eigentlich in deiner packung ??? ich habe insgesamt 20 cortisontabletten zu mir genommen.aber wie schon geschrieben es kann sein das der hautarzt noch mal an den rest was von den knoten übriggeblieben ist nochmal ein schnitt machen muss.war aber nicht schlimm.tschüss zusammen jetzt wird gleich schalke geguckt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH