» »

Aknenormin

G7-Ulnit-F-rexak

@ nomorearebell

ja ich sagte ja schon sobald ich das hinbekomme mit kamera und so werde ich welche von mir reinstellen... *:)

hoeiko1813

medivall ;-D *lach* <-- wollt ich nur mal anmerken

@foryou

also als ich diesen schritt gemacht habe habe ich erstmal ein etwas schwächeres medikament mit anderer wirkungsweise bekommen, dies hat auch super gewirkt nur nicht lange...

aknenormin hab ich jetzt nach knapp 2 jahren bekommen.

hab vorher auch viel anderes probiert alles ohne erfolg.

ich kann nur sagen geh auf jeden fall zum hautarzt!!

naja, heute 2te einnahme..mal schaun wies weitergeht. werd jetzt erstmal den blog anstarten..

seeya

heiko813

G:-Uni)t-Freaxk

@ heiko

was nimmst du nochmal fürne dosis? ´waren das nicht 40 mg zweimal 20? wenn ja dann denk ich das du so nach 1 1/2 bis 2 wochen die ersten nebenwirkungen spüren wirst ;-)

*:)

viel glück

B$VB1H5

Hallo bin auch neu in diesem Forum.

Nehme Aknenormin jetzt seit 2 Monaten.Ist schon besser geworden aber sind halt noch viele von diesen roten Punkten da.

Ich war gestern beim Hautartzt und zwar zum Ausreinigen,vielleicht kennt ihr das da werden die Pickel ausgedrückt und so und das hat man bei mir dann auch gemacht,allerdings sehe ich jetzt richtig schlimm aus da mein Gesicht jetzt totalmit dem Zeug aus den Pickel voll also Eiter und so und manche Pickel haben halt geblutet und da is jetzt noch so ne BLutkruste und so also is ziemlich beschissen.Vielleicht habt ihr ja auch so eure Erfahrungen mit dem Ausreinigen gemacht?

M"advil[laixn

Schalker

Ich glaub ich hab insgesamt 40 Tabletten bin mir aber nich sicher. Aber auch nur so viele, damit ich das Cortison ganz langsam wieder ausklingen lassen kann. Sprich erstmal wenns wirkt nur noch ne 3/4 Tablette.....dann nur noch ne halbe usw.... auf jeden Fall merke ich auf einmal dass da wirklich was heilt!;-) ....auch wenn mans noch nich sieht.

@Heiko

Yo....peace euer medivall. :-D ;-D

GR-$Unit-Fyrxeak

@ bvb15

ja klar ich kenne das mit dem ausreinigen...aber doch nicht während du aknenormin nimmst das ist doch saugefährlich..was ist das denn für ein arzt?

dir ist klar das dadurch die narbenbildung begümnstigt wird, ne?

ich hoffe nicht das du narben bekommen wirst mach das nicht mehr bleib mit den fingern von den pickeln jetzt siehst du das die pickel und das gesicht noch schlimmer aussehen....naja viel glück *:)

6k0xKg

Gesamtdosis

So war heute beim Ha und hab mal wieder Blut abgegeben.

Hab die Artzthelferin angesprochen ob ich noch eine packung bekommen könnte und die hat mir auch gleich ein rezept gegeben :-)

Find ich cOoL das die kein Stress macht das ich mit meiner derzeitigen packung auch schon die 120mg/kg erreiche, naja werde dann noch diese 2 packungen aufbrauchen und dann sollte ich bei ca. 155mg/kg sein :)^ denke das sollte einen rückfall ausschließen

lg

SmchalSkerX14

madvillain

ja genau so wie du musste ich auch die tabletten einnehmen auch das mit den langsamen absetzen 3/4 usw.bis dann *:)

B>VB1x5

@G-Unit-Freak

Das hab ich mir eben auch schon gedacht.Aber da ich nur noch wenige Pickel hatte konnte sie auch net so viel rumdrücken aber ich denke die machen des schon so das da keine Narben zurückbleiben.Hat man bei dir auch schon mal ausgereinigt?Sahst du danach auch so schlimm aus?

SpchMal9ke0r1x4

bv15

hi vieviel mg nimmste denn jetzt noch *:) du hast vieleicht wirklich nicht so einen guten hautarzt wenn er dir die RESTLICHEN pickel ausdrückt.mein hautarzt ist voll dagegen als ich ihn damals fragte ob ich zur kosmetik gehen könnte.wie lange musst du noch aknenormin nehmen *:)

G3-Unit-jFreak

@ bvb15

ne das hab ich mir noch nie mahcen lassen und das werd ich auch nie machen lassen das steht fest ich werd nie wieder so richtig nen pickel bei mir im gesicht ausdrücken...nie wieder das macht es nur noch schlimmer....wenn du deine pickel nich ausdrückst steigert es dein aussehen um 50 % bzw verbessert sich die haut allein dadurch schon um 50 %.... *:)

Y&ounmgZeegxy

heute meine letzte packung geholt, mit der ic hdann die 120mg/KG übersteigen werde. hab der HÄ schon gesagt, dass ich noch ein wenig mehr brauchen werde um es langsam ausklingen zu lassen. :-)

holla die waldfee :-D ich freu mich ..

BsV`B1x5

schalker14

Ich werde meinen Hautarzt das nächste Mal drauf ansprechen.

Muss Aknenormin insgesamt 6 Monate nehmen also jetzt noch 4 Monate.Habe halt an den Wangen und an der Stirn noch diese roten Punkte und hoffe das die bald weggehen,aber meine Hautärtzin sagt das die wahrscheinlich erst nach der Therapie richtig weggehen.In 4 Wochen soll ich wieder zum ausreinigen aber muss mir noch stark überlegen ob ich das echt nochmal machen soll.

Gt-Unit~-Frexak

@ young zeegy

eie läuft es bei dir wie sieht deinen haut zurzeit aus ???

viel glück wünsch ich dir ;-)

h>eiko8x13

ähm

sorry das ich das mal fragen muss aber wie berechent man oder was bedeutet zB 120mg/KG ??

..Tag 3....

318okieH

P.S.

Hier hat es vor 2 Stunden das erstmal geschneit... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH