» »

Aknenormin

BKVXB15


Ok danke für den Tipp.

Und wie oft soll ich dann eurer Meinung ins Solarium.Ich würde selber halt so 2 oder 3 mal im Monat gehen.Denkt ihr das ist ok?

RWotei Punxkte


@all

hey leute was meint ihr könnte ich es wagen schon in solarium zu gehn eigentlich auch nur wegen den roten punkten . bin jetzt schon 3 monate dabei. weil wegen der kälte die momentan herscht is das etwas schlimmer geworden also es sieht schlimmer aus .

grezz

G!-Ulnit-$Frxeak


@ akne40

Bezüglich Solairum würde ich dir raten einmal die Woche zu gehen und zwar auf der stärksten aber nicht länger als 20 minuten das ist ganz klar einmal die woche dann 20 minuten und nicht länge sobald du dann ein richtig knackiges Braun erreicht hast kannst du auch mal nach 2 Wochen wieder gehen und dann mal wieder nach einer Woche...aber nie länger als 20 minuten würde ich dir raten ;-)

aber schln das es deine Haut so gut geht das freut mich echt ;-)

*:)

G'-Ubnit-WFrexak


@ bvb

ja das ist in ordnung aber auf der leichtesten würde ich dir raten drunter zu gehehn denn ich bin ein dunkler hauttyp und habe trotzdem erstmal nen dicken sonnenbrand bekommen....gaaaanz langsam steigern *:)

G?-Unitt-Frxeak


@ rote punkte

ja sag mir mal was du für eine dosis nimmst :-)

R6ote PBunkxte


@g-unit freak

ich nehem 40mg am tag

GG-U|nit-Fr[exak


@ rote punkte

ja dann rate ich dir das du unters solarium gehst aber nur einmal wöchentlich und dann auch erstmal nmur 10 minuten...zwar fangen die hautpigmente erst AB 10 minuten an sich zu färben aber deine haut muss sich jetzt erst wieder an uv-strahlen gewöhnen. dafür bereitet die haut beim solariumgang die pigmente vor die sich dann aber beim nächstenmal färben. Desweegn sollst du auch erst einen Tag danach erst wieder duschen

*:)

Rwote) Pun@ktxe


@g-unit freak

danke @:) ich probiers mal aus ma gucken was passiert ???

6o0Kxg


@ g unit

soll das heissen, dass wenn ich heute mittag im solarium war das ich am besten erst morgen mittag duschen gehen soll?

Gh-UnitM-Freaxk


@ 60kg

nein das reicht dann wenn du früh morgens duschen gehst...ich mach das immer so ich gehe abends ins solarium und dusche dann direkt morgens vor der schule :-)

*:)

a.knMe40


G-Unit-Freak; druffine

ihr habt echt recht. Ich habe absofort meine Solizeit auf zwanzig Minuten reduziert.

Wünsch euch was!!!

grüssle

D'ruffGinxe


@ akne40

freut mich. und wenn du dann noch von 1 x pro woche auf 2 x im monat reduzierst, sobald du deine wunschbräune erreicht hast, dann bist du rundum perfekt :-)

f0la@tschxi


Hallöchen,

wenn ihr ins Solarium geht cremt ihr euch dann besonders ein oder gar nicht ??

Hab gelesen das Brennesseltee gut gegen Pickel sein soll hat das schonmal jemand von euch gelesen :)D oder gehört oder vielleicht schon ausprobiert %-|

*:)

Grüsschen

Sabine

s%we4etxyHH


Das dauert!!

Hallo zusammen,

ich nehme dieses Aknenormin jetzt auch schon 4 Monate und die Behandlung wird bis Ende Mai gehen. Meine Dosis soll 9000mg erreichen , ich nehme derzeit 30 mg am Tag, ich wollte auch schon erhöhen , aber mein Arzt ist da nicht so dafür!!!

Was meint Ihr Besser weniger und länger oder viel und schnelle hilfe !!!!!

Naja auf jeden Fall denkt positiv, denn danach ist das endlich Vergangenheit!!!

Gott sei Dank!!

Gruss aus Hamburg

D\rufXfixne


meine meinung: niedrige dosis - längere therapie

ist besser für den körper

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH