» »

Aknenormin

hBeeiko8x13


achso ja

mein status geht so...ein paar tage auf aknenormin sind vergangen...

erhoffte trips blieben aus... ;-)

meine lippen sind schon hard... unterlippe verdurstet sozusagen...

medivall lass mal sharen bei soulseek oder icq oder msn

mfg

heiko

a~lmiNgh5uzrxt


Kontaktlinsen und Sport

Hi! Ist jemand von euch kontaklinsenträger? es heißt ja auch, dass die augen austrocknen und das es dadurch probleme mit den linsen geben kann. gibts da negative erfahrungen??

außerdem wollte ich wissen ob sich jemand beim sport eingeschränkt fühlt?

M\advihllaqixn


@almighurt

Yo, ich trage welche. Und ich hab seit Roa Beginn keine wirklichen Probleme mit Linsen. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass wenn ich nach draußen in die Kälte gehe, meine Augen leichter tränen...aber vielleicht ises auch nur Einbildung!

Gw-Ukni:t-Frexak


@ 60 kg

frag ma deien arzt ob er nicht nch ein paar monate dranhängen will mit geringer dosis... *:)

aMkne p4at|ie>nt


joker

bin jetzt schon seit 5 monaten dabei muss sagen es hat sich deutlich verbessert

rötungen tretten bei mir auch auf

aKkne Upatixent


flecken und einzelne pickel

hallo an alle

bin jetzt schon 5 monate dabei es ist schon besser geworden aber noch nocht alles weg

kan man die therapie auch lenger als 6 monate machen

f{lats-chxi


@almighurt

Hallöchen,

also ich trage auch Kontaktlinsen und hab überhaupt keine Probleme zum Glück hab meine fast 12 - 14 am Tag drin an ne Brille müsst ich mich erst wieder gewöhnen.

Ich nehm ab nächste Woche 30 mg (Jetzt grad 20mg) hoffe das dann meine Augen nicht austrocknen :-/

Hätte morgen normal einen Termin beim HA aber musste ihn absagen bin eingeladen (Arbeitskollege geht in Rente)worden (passt mir ja überhaupt nicht)und jetzt hab ich erst wieder am 16. Dez. einen bekommen bin da nicht so glücklich drüber. Das Rezept schickt er mir zu.

An alle Frauen : Kauft ihr euch immer die Schwangerschaftstest oder nur so Urinstäbchen wo man in Urin reinhebt ???

Normal macht das mein HA immer aber würd trotzdem gern einen machen für meine innere Ruhe und ich will nicht bis 16 Dez. warten.

Gruß

Drani~sahnve


@almighurt

also ich bin nicht irgendwie eingeschränkt beim sport... einige Tage ist man zwar etwas müde, aber naja was solls.

Also bei mir hat sich das Hautbild etwas verschlechtert find ich... :-( ich hoffe das legt sich wieder... am Kinn hab ich drei kleine Pickel , auf fast einer stelle... die sind schon weiß... die hab ich schon 3 tage und ich merke das die pickel voll schnell abheilen und austrocknen... die weißen krusten die sich dann bilden sind total nervig.... ist das schlimm wenn man die abknibelt?

afkne p\atienxt


joker

hallo an alle

bin jetzt schon 5 monate dabei. es hat sich schon ein bisschen verbessert aber es ist noch nicht ganz weg.

meint ihr man kan die therapie noch länger als 6 monate machen.

ich nehme die erste woche 20 mg und die nächste 40 mg.

meint ihr die dosis ist ok.

ich habe mittelschwere akne.

ich würde mich sehr auf eine antwort freuen.

Danke

G{-Un=it_-FVreaxk


@ akne patient

ja klar kann man die therapie auch länger als 6 monate machen....wichtig und ausschlaggebend ist ja die gesamtdosis die du erreichst ;-)

Gx-)Unitl-Frexak


@ akne patient

wieviel wiegst du denn und ich alt bist du ???

RHote `PAunxkte


hehe währe froh wen ich nur 6 monate breuchte !!! aber naja bei mir is fast alles weg habe 2 kleine pickel und auf der stirn, brust, rücken is auch nix mehr. nur noch rote punkte wobei die auf der eine seite schon sehr verbalasst sind.

ach ja ich kenne da auch jemanden der das medikament 9 monate genommen hat und dem würde am anfang auch gesagt höchstens 4 monate aber jetzt is bei ihr alles gut . also durchhalten 60 kg !!!!!

Gf-Unirt-Frveaxk


@ 60kg

genau halte durch und lass den alkohol weg...ehrlich ;-)

das kann auch schon helfen

G{-Un/it-Fxreak


@ 60kg

ich ahbe auch früher immer pickel vom alkohol bekommen...das hat mir nicht gut getan *:)

a%knek p0atienxt


aknepatient

ich wiege 60 kg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH