» »

Aknenormin

GA-Un|ivt-FrHeaxk

@ all

oder wie ich es schon in einem anderen thread gestern gesagt habe...es gibt ein neues gel welches sich dermatix nennt und es kostet 34.95 euro...dieses gel trägt man auf die narben auf es ist für jede art von narbe geeignet also auch für aknenarben...was gut daran ist auch für frauen das man dieses gel überschminken kann... es dauert jedoch auch mindestens 2 monate bis man erfolge sieht....

ich werde dies bald sobald ich geld habe :-) probieren für meinen rücken im gesicht werde ich es bie mir nicht anwenden weil da nichts ist was sich als narbe bezeichnn lässt bisn top zufrieden *:)

probiert es ma aus wenn ihr wollt kann ich mal nen link davon reinstellen

(weiß nich ob das schon zur schleichwerbung zählt oder gegen der kommerziellen regel verstößt)

*:)

M\adivillaxin

@g-unit freak

Danke für die Info! Wie soll das Gel denn Wirken? Verschnellert es einfach den Hauterneuerungszyklus? Hast du eigentlich jetzt nach der Theraopie irgenwo im Gesicht Pikmentstörungen? Ich meine so, dass irgendwelche Stellen im Gesicht

weiß bleiben oder sowas?

a<k<ne40

YoungZeegy, Madvillain

hallo ihr zwei,

ich bin ja seit Oktober mit Aknenormin fertig (120mg/kg erreicht).

Also die Haut ist bis jetzt weiterhin sehr feinporig geworden. Narbenbildung war bei mir kein Thema, aber ich hatte stellenweise so helle Flecken im Gesicht... Die sind vollkommen verschwunden. Ganz kleine Pickel sind anfänglich nach Ende der Therapie nachgekommen, aber seit einigen Wochen habe ich keinen Pickel mehr entdecken können. Also das Hautbild hat sich bei mir nach der Therapie noch weiter verfeinert!!!

Bin aber gespannt wie es nach einem halben Jahr oder so aussieht!!!

Good luck!!

Y+ouvngZ#eegy

ich denke, dass es bei mir und madvillian an der dosis(60mg täglich) liegt. hätt ich das vorher gewusst. dann hätte ich die therapie auch mit einer niedrigeren dosis auf mich genommen.

@ g-unit freak:

ja ein link wäre ganz praktisch, vielleicht noch n link zu dem anderen forum mit erfahrungsberichten, damit man das besser abwägen kann. Danke schon mal.

Meadvvilleain

ich nehm aber nur 30mg am tag

YLogungDZeegy

sorry hab dich dann mit jemand anderem verwechselt :-D ;)

FKoryout1x991

Ich denke ich werde jetzt auch zum HA gehen und nach diesen tabletten fragen. wie lange dauert denn so eine therapie und was soll man mit den narben machen ???

Ach ja und sind die nebenwirkungen von diesen aknenormin sehr schlimm und wie lange dauert diese verschlechterung der haut ??? Hilft es nur für pickel im gesicht ??? ? oder auch rücken etc...

Thxxxxxxxxx bye

GN-U_nit-Fxreak

@ madvillain

nein habe ich zum glück nicht und ich hoffe das das auch so bleibt. ich werde heute vielleicht wieder ins solarium gehn mal schaun

G:-UnRitv-Frexak

@ foryou1991

ja das medikament hilft überall wo pickel sind...das ist das gute an dem medikament mit den narben kannst du außer solarium oder das gel was ich oben beschreiben habe nichts anderes gegen machen..

die nebenwirkungen fallen meist leichter aus als sie in dem beipackzettel beschreiben sind aber es hängt jedoch auch vom typ und von der konsumierten dosis ab *:)

M`ad2villxain

@g-unit freak

Ich will am Wochenende auf jeden Fall auch ins Solarium weil ich am Montag wieder zur Schule muss/will und da dann nicht so blaß aussehen will! Kannst du mir nochmal n Tip geben welche Bank, wielange und wieoft unso? Ich hab jetzt 7 Wochen rum á 30mg pro day und war seitdem kein einziges mal aufer Sonnenbank.

G/-Uni|t-Frexak

@ madvillain

ich würde die ersten 3 wochen lang 2 mal pro woche gehen a 10 minuten auf der leichtesten bakn sprich 6 mal leichteste bank und jedes mal 10 minuten... ich ahbe es immer so gemacht das ich dienstags und freitags gegangen bin....versuch das mal ;-)

SRcha%lker1x4

madvillain

hallo wie gehts dir ??? haben die cortisontabletten gewirkt ??? ich habe nächste woche wieder ein termin bei meinem hautarzt mal hören was er sagt.bei mir wird es von woche zu woche besser,sogar meine bio lehrerrin sagte das meine haut schon besser aussähe |-o.nehme jetzt seit den 8 august 60mg zu mir.bis dann *:)

M*adv$illxain

@g-unit freak

Ok! Dann werd ich morgen mal 10min. gehn!

@Schalker

Das Cortison wirk super. Ich werde noch bis Dienstag die volle Menge nehmen, dann habe ich 2 Wochen rum. Ab Mittwoch reduziere ich dann

die Dosis alle 2 Tage. Ich habe fast keine Krusten und Entzündungen mehr und wenn, sind das nur kleine Pickelchen die innerhalb von 2 Tagen abheilen. Alllerdings sehe ich jetzt erst was die Anfangsverschlechterung bei mir angerichtet hat. Auf beiden Wangen alles voller dunkelroter Flecken, die sich in kleinen Furchen befinden. Ich bin aber im Momment optimistisch darüber, dass das keine Narben werden. Zumindest im Momment...(meine Stimmung über mein Hautzustand kann sich innerhalb von 3min. ins Gegenteil wandeln). :-)

Du meintest doch mal irgendwas von nem Gesichtsbräuner ne? Was kostet son Teil?

a"kne pTatienxt

akne 40

hallo an alle

bin jetzt schon 5 monate dabei und hab meine 150 tablette genommen. auf der gebrauchsanweisung steht das man die therapie maximal 6 monate machen soll kan ich die tabletten ach länger nehmen.

Diese frage hab ich schonmal gestellt und sie lautete ja.

Aber ich will die meinung mehrere hören.

Meine haut hat sich auf jeden fall schon ein bisschen verbessert.habe aber noch einige pickel und sehr rote haut.

Hoffe das ich nach therapieende keine akne mehr habe.

ach nochwas finde das echt cool das es so forums gibt

dan weiss das man nicht der einzige ist mit dem problem.

ich würde mich sehr auf eine antwort freuen.

jray_xjay

Bilanz nach 2 Monaten

So langsam aber sicher habe ich den Eindruch, dass das Medikament nach ca. 1,5 Monaten Anfangsverschlechterung anschlägt.

Der letzte große Pickel ist gerade dabei, abzuheilen und die Knoten scheinen langsam auch kleiner zu werden.

Bin seit ungefähr 2 Wochen von der 60mg Dosis auf 50mg umgestiegen, also nehme ich einen Tag 40mg, den nächsten Tag 60. Leider sind die Nebenwirkungen dadurch nicht unbedingt weniger geworden (Nasenbluten, Müdigkeit, Rückenschmerzen).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH