» »

Aknenormin

MMadvsillialixn


@g-unit freak

Ich hab mir auch schonmal gedacht, dass ich vom Zucker und Milch Pickel bekomme aber noch nie wirklich darauf verzichtet...

Ich esse wirklich superviel Schokolade und Süßkram u alles mögliche aber bin trotzdem schlank!

620Kg


@ Madvillain

Ja das kenn ich!

Ich denk auch immer dran wenn ich etwas süßes esse das ich davon möglicherweise pickel bekomme.

Aber ich hab gehört, dass eiweiss auch schlechten einfluss auf die haut hat ...

Hmm ich ess trotzdem jeden tag soviel wie ich will (auch eiweiss zB fleisch)

Mcadv<illaixn


gibt es denn eine Möglichkeit Eiweiß aufzunehmen, ohne davon Pickel zu bekommen?

GL-Un{it-FVreak


@ madvillain

ich bekomme jetzt von eiweiss nicht unbedingt pickel aber sobald ich eiweissprodukte aufnehmen würde wie eiweisspulver dann würd ich auch welche bekommen

6Q0Kxg


Eiweiß

Ich glaube solange man Eiweiß in üblichen Mengen zu sich nimmt bekommt man auch keine Pickel, dass ist aber spekulation und könnte auch anders sein xD

Aber wieviel Eiweiß pro Tag ist denn normal 2 Steaks ca. ?! *:)

G%-UZn6it-FNreaxk


@ 60kg

also für muskelaufbau sagt man das doppelte oder dreifach in gramm des eigenen körpergewichts...

spich bei 70kg körpergewicht 140 oder 210 g eiweiss (das weiß ich nicht mehr so genau)

aber ich nehme bestimmt nur 3-50 g eiweiss pro tag zu mir aber das ist auch unterschiedlich

*:)

a^knxe40


G-Unit-Freak

ja genau so ist es mit dem Eiweißbedarf eines Sportlers!!!!!

Nehme auch täglich Eiweißshakes zu mir (120g) pro Tag. Aber ich esse dafür fast kein Fleisch, was natürlich nicht gerade gesund ist.....

Pro 100g Steak stecken ca. 20g Eiweiß. Also dann kann man schon ordentlich essen bis man die tägl. Dosis erreicht hat. Sollte aber bedenken, dass die Dosis (das doppelte vom Körgergewicht in gramm) eher nur für Sportler gedacht ist!!!!

gruss

G~-Uni!t-Frxeak


@ akne40

eigentlich ist dieser hohe eiweissbedarf nur bei muskelaufbau nötig...so kenne ich das

und wegen dem steak...da ist dann jedoch auch dementsprechend viel fett drin..

die beste eiweissquelle ist putenfleisch sprich hähnchenfleisch oder dergleichen...denn da ist bei 100 g knapp 19 g eiweiss drin und 1 g fett bei 100 g..

*:)

GF-Unist-Frxeak


@ akne40

und eiweissshakes würde ich jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen weil...

...das nicht nötig ist bei sport ohne muskelaufbau

...und das bei mir zum beispiel auch pickel verursacht hat

das kann sein das du davon dann wenn isotretinoin aus deinem körper komplett abgebaut ist auch wieder kleine pickelchen bekommst...

nur so ne warnung *:)

C~hibbxy


Hallo

Hallo an alle,

ich bin neu hier und ab nächsten Montag werde ich eine Aknenormin-Therapie beginnen und wollte mal fragen wie das aussieht. Ich habe extrem schlechte Haut schon mit Narbenbildung und fast überall roten Flecken, wie wird sich denn dabei eine Verbesserung einstellen? Kann Aknenormin bei den Narben helfen, oder wenigstens bei den roten Flecken?

Schöne Grüße

h?ammeonxd


Zum Thema Alkohol :)D

Ich möchte nicht Mephisto spielen, andererseits ein wenig den Gevatter Alkohol in Schutz nehmen. Über dessen insgesamt negativen Auswirkungen auf den Körper müssen wir uns nicht unterhalten. Dennoch zieht das Argument "hoher Zuckergehalt" wenig. In einem durchschnittlichen Bier sind pro 100ml etwa 3-4g Zuckergehalt enthalten. Diese 3g aber erreichst du aber auch schon bei einem kleinen Bonbon! Sollten wir deshalb sogar darauf verzichten? Ansonsten: einfach Hochprozentiges trinken, denn je mehr Alkohol, desto weniger Zucker... ;-)

Prosit!

G%-,UnitG-F3reak


@ hammond

eben andersrum umso mehr alkoholgehalt desto mehr zucker denn durch den zucker wird beim geerprozess umso mehr prozent erreicht *:)

Gk-UjnitD-FrCeak


@ chibby

also bei narben kann aknenormin leider nicht helfen und die roten punkte gehen von alleine weg du kannst aber ein fruchtsäurepeeling anschlagen um gegen den narben was zu tun...sprech mit deinem arzt über einen passenden weg *:)

D@oubplexXx


so viel ich weiß, ist alkohol eine "art" von zucker....

zumindest entsteht alkohol durch eine chemische reaktion aus zucker.., ein abfallprodukt hierbei ist dann CO² .

jedenfalls wird die haut so oder so schlechter wenn man alkohol drinkt... hab ich auch letzte woche bei mir festgestellt..

wir haben ein bisschen gefeiert und haben ne flasche havana und sekt gedrunken.. und ein paar tage später hatte ich schon wieder ein paar neue pickel...

hbaYmmoEnd


@G-United-Freak

Bei der Gärung schwindet der Zucker, je länger der Alkohol gärt. Die hohen Alkoholgehalte werden erzielt, indem man den durch die Gärung gewonnenen Alkohol anschließend destilliert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH