» »

Aknenormin

f8emal9ex18


Hey!wollt mal fragen ob die Akne wieder kommt wenn ich mit der Therapie fertig bin?!

Bin nämlich grad echt beunruhigt,weil bei meiner schwester die akne zurückgekommen ist?!Hat hier denn jemand das medikament schon länger abgesetzt?

Grüße

h3eikox813


hi female...

ich glaube wir hoffen alle das es nach der behandlung aufhört...aber meistens gehen behandlungen positiv aus.

ich hatte vorher ein anderes medikament dagegen und nach jeder behandlung kams zurück. jetzt hab ich auf aknenormin umgestellt....

also ich bin jetzt so ca tag 12....muss sagen meine lippen nerven ziemlich...die unterlippe mehr oben fast garnicht. es ist aber auszuhalten...ab und zu labello...mal schaun wies weitergeht...

ajkne Epatient


akne patint 40

du hast geschriebn das man sport machen wil soviel man will man wird keine resultate sehen ich betreibe kraftsport und bei mir siehd man auf jeden fal resultate.

ich bin jetzt schon 5monate dabei meine haut hat sich ein bisschen gebessert.

ein paar pickel aber habe ich immer noch.

rote flecke sind auch dabei.

wirkt aknenormin nach absetzten immer noch?

6V0Kg


Sport

Ja ich Fange jetzt auch Aktiv an Sport zu treiben im Box - Verein.

Hoffe einfach mal das Sport keine negativen auswirkungen auf die haut hat *:)

ahknFe pqatienxt


sport

auf die haut hat es bestimmt keine auswirkung

mehr auf die gelenke. hast manchmal hüftgelenk schmerzen ich schon da ich taekwondo betreibe und mich oft dehnen muss.

ich denk mal das hat was damit zu tun da die flüssigkeit durch dieses anknenormin endzogen wird.

manchmal hab ich auch richtig rückenschmerzen.

egal werd weiterhin sport treiben und durchhalten.

ich hoffe dieses medikament hilft

aRkBn%e4x0


akne patient

hallo,

leider verstehe ich dich manchmal inhaltlich nicht...

Wie meinst du das; ich hätte mal geschrieben, dass man beim Sport machen keine Resultate sehen würde.,,,, ??? ?

So was in der Richtung habe ich sicherlich nicht geschrieben. Ich bin durch und durch ein Sportmensch und würde sowas nie schreiben. Irgendwie verstehst du meine Beiträge nicht und ich verstehe deine leider nicht.

Es ist vielleicht sinnvoll, wenn du immer einen kurzen "Betreff" angeben könntest wenn du dich auf einen bereits geschriebenen Beitrag beziehst....

Hoffe, wir zwei verstehen uns inhaltlich bald besser....

liebe Grüsse

a)knex40


female18

hallo,

ich bin seit Oktober 05 fertig mit Aknenormin und habe bisher keine Pickel mehr gekriegt. Hoffe dass es so bleibt. Werde mich aber sofort melden, wenn ich einen Rückfall erleiden würde, was ich aber nicht hoffe.

Wie lange hat es bei deiner Schwester gedauert, bis der Rückfall auftrat?

lg

aakne4.0


G-Unit-Freak

danke für die kleine Warnung zwecks Eiweißshakes. Es ist tatsächlich so, dass zuviel Eiweiß wieder Pickel verursachen könnte, aber wenn man viel Ausdauersport betreibt, braucht der Körper annähernd Eiweiß wie ein Bodybuilder; gut nicht so ne hohe Dosis, aber mit ca 120g Eiweiß täglich muss ich mich auch versorgen.

Gefällt mir zwar auch nicht wirklich, aber die Muskulatur muss auch bei intensiven Ausdauersport (laufe zurzeit an die 100 km in der Woche) versorgt werden. Klar der Hauptanteil der Versorgung bringen die Kohlenhydrate (im Ausdauersport), aber auf Eiweis ist leider nicht zu verzichten.

Hoffe dass sich keine Pickel mehr melden, trotz Einnahme von Eiweißshakes....

Wie geht es deiner Haut ??? ?

grüssle

arkMne40


hammond

hallo,

schön mal wieder von dir zu hören. Du scheinst ja ein guter Freund von Alk zu sein.. (*grins*) Aber ich glaube auch, dass Alk schlecht für die Haut ist, wenn ich mir Menschen anschaue, die regelmäßig einen über den Durst trinken, ist schon auffallend, dass die Haut sehr "alt" und "verbraucht" aussieht. Meistens sind die Poren übergroß und die Haut ist sowas von ausgetrockent (na ja Alk entzieht dem körper ja auch die Feuchtigkeit)...

Aber ich denke, dass du nicht so einer bist, der sich dem Alk verschrieben hat...

Ich würde während Aknenormin eher auf Alk verzichten, da einfach die Leber anfälliger ist. Und ist die einmal kaputt dann kannst da nix mehr "richten"!!!!

Wie geht es dir sonst so? Was macht die Haut bzw. die Pickel ???

grüssle und hoffe dir geht es so gut wie mir....

aSkJne p=atident


akne patient

lieber aknepatient,

wahrscheinlch hab ich das nur falsch verstandenich sorry!!

da hat gestern einer geschrieben das man soviel eiweis einnehmen kan und trainieren wie man will, man wird keine resultate sehen.

nochmals sorry für die dumme behauptung von mir.

stimmt das das wenn man aknenormin einnimmt das die muskeln sich nicht entwickeln.

also ich hab vor 2 wochen mit kraft-training angefangen und man siehd auf jeden fal resultate.

hWammoxnd


@akne40

Hey. Alles klar bei dir?

Es kann schon sein, dass ich etwas mehr als der Durchschnitt hier trinke. Dafür sind meine Leberwerte einwandfrei 8-) ...

Tatsächlich habe ich anfangs versucht, während der Therapie gar nicht zu trinken, bin aber recht schnell der Tatsache belehrt worden, dass meine Wochenenden ohne Alkohol, bzw. meine Freunde mit Alkohol wirklich unerträglich sind...

Da helfen auch keine moralischen Einwände, wenn die empirischen Erfahrungen derart ernüchternd - im doppelten Sinne - sind, dass das kleinere Übel das größere ablöst... %-|

Nun ja, bezüglich der Haut habe ich Feststellungen aufgegeben, weil nur Momentaufnahmen möglich sind. Also, momentan sieht es gut aus, weil sich quasi alles Eiter meines Körpers in einem Pickel auf der Stirn gesammelt hat, den man allerdings mit langen Haaren gut verdecken kann. Schlimm wird's nachher, da müssen die Haare zwecks Bewerbungsfotos ab :-o ...

Ansonsten rote Punkte und kleine Erhebungen, ich denke, man nennt sowas unreine oder Misch-Haut? Mal schauen, wie sich das Schicksal morgen entscheidet...

Adios, du schnöde freie Welt des Langhaartums!

Y"oudngZe:exgy


@ akne patient

sprich die leute, die du meinst auch mit ihrem namen an und nicht mit deinem eigenen, das würde uns helfen dich besser zu verstehen;).

die muskeln entwickeln sich auf jeden fall weiter. also bei mir hab ich da noch keine probleme gehabt. was ich allerdings bemerkt hab, dass ich unter aknenormin max. einen tag lang muskelkater hab, egal welche intensität ich durchziehe. naja :-D besser isses!

MMadvhiNllxain


sonnenBANK

Zum Solarium nochmal: Sonne u. Sonnenbank verhornt doch die Haut und macht sie dicker... Durch Roa soll die Haut doch dünner werden u jetzt frage ich mich ob von Sonnenbank wärend der Roatherapie nicht nur wegen der Lichtempfindlichkeit abzuraten ist, sondern auch wegen abschwächender Wirkung von Roa. ??? ??? ???

Weiß dat Jemand? :-o

G\-UnJit-Fjreak


@ heiko

also labello bringt garnichts denn kannste gleich wegschmeißen benutze melkfett oder vaseline ;-)

*:)

GF-Unit7-6Freak


@ akne40

mir gehts super habe auch keine pickel mehr nachbekommen in den letzten tagen außer nen kleinen an der nase den hatte ich für einen tag aber er ist jetzt schon wieder weg....

naja ich bin mehr als zufrieden ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH