» »

Aknenormin

Ga-Uynit}-Frefaxk

@ druffline

wie sieht dein gesicht aus? beschreib ma ein bisschen, hat sich nichts geändert (also im positiven gemeint ;-) )

Tschaui *:)

Gv-Unwit-Fureaxk

@ schalker

ertsmal nicht das du es verwechselst mg nicht g weil gramm wäre schon ein bisschen viel....

also dein weg gefällt mir merh als gut dein arzt scheint ein kompetenter mann zu sein aber du hast recht mit den 14 tagen versuch ihr zu überreden das er es 4 wochen anstatt 2 macht ;-)

du schaffst das jammer ihm vor das du angst hast vor nem rückfall *:)

aber ich dneke du wirst erfolgreich sein was das therapieresultat angeht ;-)

D'anisiahne

@akne patient

hey .. ich komm aus der nähe von dortmund.. hab den 1.Dan bin auch schon sehr lange dabei... naja bald steht das nächste tunier an... also ich bin zur zeit sportlich total gut in Form... ich finde die Pillen beeinträchtigen mich nicht.. naja vllt ist das bei vielen nur die Einstellungssache.. die immer nur denken "ich nehm ja die Pillen..." einfach nicht dran denken ... dann sind auch alle beschwerden vergessem.. ich wünsch euch allen noch viel erfolg bei der Therapie... *:)

Snchalkxer14

g-unit freak

joo so werde ich es machen.habe ja gestern eine neue packung mit 50 tabl.bekommen also habe noch insgesamt 63 tabl.bis zum nächsten termin. danke

:-D

hey madvillain wie gehts deiner haut und wie war die erste woche schule ???

Gr-U>nitD-Frexak

@ schalker

ja also hast du jetzt noch 63 tage lang 60 mg, oder?

M&advJillaUin

@schalker

Also es kommt fast nix mehr nach u wenn sind das nur total kleine weiße Pickelchen. Aber dennoch macht mir meine Haut trotzdem Sorgen weil die Halt immer noch ziemlich wund aussieht. Vor allem in den Schläfen, da sieht das teilweise so aus wie so rote Eingravierungen. Hoffentlich wird die Haut da wieder so wie früher an den Stellen weil ich es echt scheiße fände, wenn ich durch die Anfangsverschlechterung erst Narben bekommen hätte. Aber trotzdem bin ich super dankbar dafür, dass so gut wie garnichts mehr entzündet ist! Schwierige Situation halt...aber auf jeden Fall besser!

Was die Schule angeht...seit Dienstag bin ich wieder da.....tut schon gut irgendwie, nur bin ich seit dem voll müde, aber was solls... :-)

G'-Unlit-Fr2eak

@ madvillain

und hast du denn viel verpasst?

wäre ja super wenn nicht dann hat sich erstens dein hautbild verbessert ohne das du überhaupt was dafür opfern musstest....

*:)

viel glück weiterhin bei der therapie und in der schule

MMadvKillaixn

@g-unit freak

Meine neue Schule ist im gegensatz zu meiner alten total leicht. Ich hab sogar direkt am Mittwoch ne Klausur mitgeschrieben, obwohl ich nicht eine Stunde zu dem Thema da war. War trotzdem easy :)^ (glaub ich zumindest!)

Weißt du zufällig ob die Verdickung der Haut durchs Solarium der Therapie entgegenwirkt? Ich war jetzt schon 2 mal für 12 u. 13 min. auf der schwächsten. Heute geh ich wieder für 14 min.! ;-D

Svcha>lkerx14

g-unit freak

ich habe noch 63 tabl. nehme seit gestern nur noch 40mg 25 tage insgesamt sind ja 50tabletten.dann nur noch 20mg also 1tablette am tag.aber vorher im januar noch mal zum hautarzt und eine packung verschreiben lassen.hoffe du blickst da durch. :-D

ahkneQ450

flatschi ...

hallo flatschi,

ich kann dich auch nur beruhigen. Wenn du verhütest kann echt nix passieren mit Schwangerschaft...

Musst halt echt gut vorsorgen, dann passiert nix! Und die Gebärmutter wird keinen Schaden durch Aknenormin nehmen. Wenn du mit der Therapie fertig bist, würd ich halt eh mit ner Schwangerschaft warten, aber einfach nur aus Sicherheitsgründen. Aber grundsätzlich ist ne Schwangerschaft nur dann gefährdet (bzw. das Embryo) während du Aknenormin nimmt. Das Kind könnte total geschädigt auf die Welt kommen.

Aber mach dir da heut keine Gedanken. Du musst eben verantwortungsvoll beim GV umgehen.

Wird alles wieder gut...

grüssle und Kopf hoch!!!!

axknex40

Schalker14

hallo du,

kannst mal wieder Fotos von dir reinstellen? Würd mich sehr interessieren wie deine Haut "heute" ausschaut.

grüssle

MRadv?illaxin

@schalker

Yo, mich auch!

6U0xKg

@ schalker

yo und mich erst :-D

GY-Unit-RFreaxk

@ schalker

ja klar, ne das gefällt mir sehr gut wie das aussieht und wie es den arzt macht....trotzdem sag ihm das er länger machen soll als bis zum januar ;-)

S%chalkTer1x4

akne 40 madvillain 60kg und unit freak

werde nach weihnachten neue bilder von mir reinsetzen,bekomme eine eigene digitalkamera.bis die tage mal :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH