» »

Aknenormin

aCkne@4x0


DoupleXx

ja genauso ist es. Die Talgdrüsen werden wesentlich verkleinert...

Und die Pickel die nach der Therapie kommen sind wirklich verschwindend klein, aber ich find es trotzdem kacke, dass überhaupt noch Pickel nach der Therapie kommen....

gruss

sVt9upsfi77


schalker

hallihallo, dachte heute morgen ich sehe nicht recht an denn unterarmen hatten sich über nacht rote pusteln entwickelt hattet ihr das auch ? ich denke das hängt auch mal wieder mit den nebenwirkungen zusammen.knoten im gesicht habe ich auch. zu welchem hautarzt in gladbeck gehst du? werde mich dann mal informieren ob ich den arzt wechseln kann.

gruß ela *:)

S}ch6alkexr14


stupsi77

ja das sind die ersten anfangsverschlechterrungen.nur ich hatte im august so viele pickel im gesicht da hat man kaum noch was von der verschlechterrung gesehen,nur eben die knoten.bin bei dr.schult am goetheplatz da sind 3 hautärzte zusammen meiner meinung nach ist dr. schult am besten.ich muss im neuen jahr wieder hin.viek glück und schreibe mal ob du wechseln kannst *:)

s%tupYsi77


schalker

hallo,

werde dich auf dem laufenden halten scheinst aber auch hart im leben bestraft worden zu sein mit der akne du arme socke :°(

darf man fragen wie alt bzw.jung du bist? würde mich echt interessieren weil man mir auch sagte ich hätte eine rosacea akne die man erst im erwachsenen alter bekommen würde.

vielen dank für den namen deines hautarztes.

gruß ela ;-)

Gr-Uniut-Fr]eak


@ stupsi

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

satupBsix77


g-unit-freak

hallo ich bin 28 und ihr?

gruß ela *:)

GK-Un\it-Fre6ak


@ stupsi

ich bin 18 *:)

STchalXker1x4


stupsi77

hi du ich werde im februar15 jahre :-D hoffe das ich bis dahin nicht mehr so viel mg nehmen muss *:) rene

fmla}tschxi


stupsi77

Hallo,

ich bin 23 Jahre.

*:)

Ist das nicht eine besch... Wetter heute ?? Bei uns ist alles Neblig.

Ich lass aber keine Drepressionen an mich ran :-p

Grüssle

bu-sutefaxnie


An alle Mädels:

Welches Make Up benutzt man am besten bei Akne ??? ?

aBkjne\4x0


b-stefanie,

das selbe Make up wie du vorher verwendest hast....

Oder gar keines auflegen, so hab ich das zumindest gemacht.

grüssle

GF-UNnit<-Freaxk


@ akne 40

warste ma wieder im solarium? also ich war gestern und ich bekomme keinen sonnenbrand mehr ich glaub ich geh das nöchste mal ma auf ner stärkereren...aber erstmal wieder geld auftreiben ;-)

M|a|dv*il{laixn


@g-unit freak

Ja das mit Geld für Solarium is bei mir auch das Problem. Ich zahle bei mir 4€ für die Schwächste Bank. Ich könnte dann auch solange drauf bleiben wie ich will aber das geht ja leider noch nicht...

Y|ounrgZeexgy


in 2 wochen wenn ich auf 20mg runtergehen, geh ich auhc mal wieder ins solarium..

freu mich schon :D

F"oryo"u1o99x1


Hey Leute! Ich will jetzt auch endlich mal zum HA nur ich trau mich nicht , weil wenn ich ohne make - up raus gehe gucken die leute immer so blöd... ich meine das ich nicht so eine schlimme akne hab aber es bleiben voll oft narben ... auf der stirn sind nicht viele nur auf wangen, kinn usw.... Ich denke das es alles von der Pubertät kommt bin ja 14 jahre alt aber es nervt mich total =) :(v

In der Klasse ärgern voll oft welche ich kann das voll nicht mehr so lassen ich muss was dagegen tun.

Also mein Hautarzt hat mir mal Zineryt und Differin gel oder so ähnlich verschrieben aber schon länger her. hatte es fast ein jahr benutzt aber hat nach einiger zeit nicht mehr geholfen =)

Man ey-..... nächstest jahr im sommer müssen die so einiger maßen weg sein. auserdem hab ich auch paar am rücken und im dekollte ach man % Hilft mir bitte bitte bitte bitte bitte was soll ich machen ??? ??? ??? ??? ??? ? DANKE GANZ LIEBE GRÜßE an EUCH ALLE und Kopf hoch niemals aufgeben es gibt immer eine Lösung IMMER!!! BYE :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH