» »

Aknenormin

GA-Uni}t-Frexak


@ madvillain

also ich bezahle 5 euro für 20 minuten auf der schwächsten! bank..is schon teuer.... *:)

G|-Unit-BFrveak


@ foryou

geh zum arzt weil wenn du nicht gehst dann gehst du nie und dann wird es auch nicht besser farg deinen arzt was man für andere möglichkeiten in angriff nehmen kann bzw frag ihn doch mal nach roaccutan ;-)

*:9

UMrgs


Sonnenbank ???

Also so weit ich mich erinnern kann, soll man sich bei Behandlungen mit Isotretinoin vor intensiver Sonneneinstrahlung schützen, weil die Haut Lichtempfindlich wird. Und ihr legt euch auf die Sonnenbank? Wollt ihr lieber Hautkrebs als Akne?

Ok, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen sondern nur die letzte Seite... kenne also eure jeweiligen Stories nicht. Aber vielleicht macht es euch ja ein Bisschen Mut: Ich bin mit Isotretinoin (weitaus geringere Dosis als in der Packungsbeilage empfohlen übrigens, meine höchste Dosis war mal 8 Wochen lang 40 mg) meine bis dahin wirklich schlimmen Pickel (vor allem riesig große am Rücken) losgeworden und habe seit ca. 1 Jahr keine nennenswerten neuen mehr bekommen. Die Parole heißt also "abwarten und durchhalten".

a+knex40


G-Unit-Freak

hoi du,

ich war schon ne ganze Weile nicht mehr im Soli. Bin zurzeit beruflich uns mit meinem Sport sehr eingespannt, hab leider wenig Zeit um unter Soli zu relaxen. Hab aber nächste Woche Urlaub und dann werd ich mir die Zeit dafür wieder nehmen. Ja teuer ist der Spaß schon.

Aber ich habe wieder ganz kleine Pickel bekommen.(seit ner halben Woche) Bin ziemlich verwirrt deswegen. Überlege, ob ich nochmal zum Doc soll um mit Aknenormin wieder anzufangen, dann aber in geringer Dosis (etwas so wie Druffine vom Forum hier), oder soll ich die kleinen Dinger einfach so hinnehmen.... Weil schlimm ist es eigentlich nicht, aber du weißt ja, wir Pickelmenschen sind da ja besonders empfindlich.....

Gruss

alkneP40


Foryou1991

also ich würde sagen, gehe bitte zum Doc und lass dir Aknenormin verschreiben. Du musst halt die Therapie konsequent durchhalten und nicht aufgeben, auch wenn sich erst mal die Haut verschlechtern sollte.

Und nun zu deinen Schulkollegen.., lass sie lästern, die kommen auch noch ins Alter, wo es den einen oder andern mit Pickeln treffen kann, dann hast du es schon hinter dir.

Warte nicht zu lang mit einem Termin beim Doc. Lass dich auf keinen Fall abwimmeln. Nimm deine Mutter mit, die soll dem Arzt auf die "Füße" treten, wenn er sich weigern sollte. Wenn du ein gesundes Blutbild hast, wird er dir das Medikament sicherlich verschreiben!!!!!!!!

Kopf hoch, und ändere deine Situtation!

grüssle

G5-Un^it-F#reaxk


@ akne40

warte erstmal 2-3 wochen ab und begutachte wie es sich entwickelt ;-)

das wird schon gutgehen *:)

G)-Uniht-mFr%eak


@ urgs

mal ne frage rauchst du?

U`r?gs


G-Unit-Freak

Nein, wieso ???

U?rgs


Ah ok... verstehe... natürlich ist heutzutage vieles krebserregend. Trotzdem ist das für mich keinen Grund, sich unters Solarium zu legen, wenn man auch noch erhöhtes Risiko für Hautkrebs hat (durch die lichtempfindliche Haut). Genauso wenig sinn macht es, die vom Isotretinoin schon total ausgetrocknete Haut noch mit Schälpräparaten runterzuholen oder so... das Zeug wirkt. Beim einen schneller, beim anderen langsamer. Beschleunigen kann man es wohl aber nicht.

F\oryo u19h91


@Danke

Jo danke @ all. akne40 du hast schon recht und g-unit freak (falls ich mich nicht vertan hab :-) Ich geh jetzt am nächsten Freitag mal sehen ... ich kann euch ja dann schreiben ...

Aber darf man die Tabletten schon mit 14 nehmen?

bin so 1,70m groß und ca.60kg

MfG

Bis bald

Bye !!! @:)

Gi-Unxit-Frehak


@ foryou

ja klar darfst du die mit 14 nehmen schalker nimmt sie auch und ist 14 *:)

S~chmalkerm14


hi g-unit -freak und akne40 und @all

will mal wieder was von mir schreiben.mein gesicht wird von woche zuwoche besser :-).am besten sehe ich aus wenn ich morgens aufstehe hört sich zwar ulkig an ist aber so,nach dem waschen ist die haut gereizt ist aber normal.an meiner linken schläfe hat sich wieder eine grosse kruste entwickelt (daumengross) aber da mache ich nir meine haare drüber,ist nicht so schlimm.nach weihn. kommen neue fotos.

wie siehts bei euch anderen geplagten mit fotos aus ??? ??? bis dann

G.-Unilt-Freaxk


@ all

also beschreibt mir jetzt ma wie das geht mit den fotos

Gs-UnLit-Frexak


schalker

ja also das morgens nach dem aufstehen ist denk ich mal bei jedem so denn die haut erholt sich im schlaf am besten und sieht somit morgens am beten aus :-)

bei mir isses auch so

GG-nUnity-Frxeak


@ urgs

ja ich mien jetzt nicht wegen lungenkrebs sondern wegen der haut nikotin ist sehr schädlich was die haut betrifft am meisten bei aknegeplagten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH