» »

Aknenormin

E~inGze|llexr


aber im verhältnis zu äußerlichen schälmitteln, ist das schälen der haut bei ROA scho deutlich stärker oder?

DAoup.lesXx


:)^ ;-D die erste positive bemerkung zu meinen pickeln von meinen mitschülern^^

an meinen backen bekomm ich so gut wie keine pickel mehr.. nur noch massenweiße rote punkte. dhab jetzt nur so en dicken brummer an der backe bekommen, sonst nur 2an der stiirn und am hals 1...

R@ote vPunk)te


@einzeller

weiß nicht kann ich nicht genau sagen habe nie schälmittel ausprobiert.aber dnek schon bei mir zumindestens haben sich naceinander 3 hautschichten abgeschält.

GN-UnitO-Frexak


@ einzeller

ich denke auch das bei roa der schälprozess der haut viel stärker ist als bei schälmitteln

GQ-#Unit&-Freak


@ doupple Xx

ja das freuit mich zu hören warte mal noch nen monat oder zwei ab und dann ma schauen was du dann schreibst ;-)

warte mal ab das wird noch besser *:)

a{kne pa~tienot


hallo ann alle

meine haut wird von tag zu tag zu tag besser habe nur noch ein daumen großen pickel der auch schon wieder geht.

rote flecken sind nartürlich auch dabei habe jetzt meine 180 tablette eingenommen. bruche noch 140.

YFounTgZCeegxy


bin seit gestern von 60mg auf 40mg runter. bin gespannt, welche nebenwirkungen ab welcher dosis bei mir veschwinden ;-D.

also in 2 wochen werd ich mal das solarium aufsuchen.

G,-Unirt-FrJeaxk


@ young zeegy

ja dann wünsch ich dir viel glück dabei das es mit dem asolarium klappt und das du es gut verträgst ;-)

*:)

UArgs


%-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

j{ay_Ejay


Zwischenbericht

So, ich meld mich mal wieder zu Wort.

Also, ich nehme ja seit 30.9. Aknenormin zu mir, habe fast 2 Monate 60mg pro Tag genommen und nehme seit ein paar Wochen nur noch 50mg (jeweils 40mg und 60mg auf zwei Tage verteilt).

Ich hab jetzt glaub ich insgesamt so 210 Tabletten geschluckt, habe jedoch letzte Woche an verschiedenen Körperstellen vereinzelte Pickel bekommen. Ich dachte erst, die Anfangsverschlechterung sei weg.

Das Problem ist jetzt auch, dass diese Pickel und die anderen Pickelreste bzw Knotenreste sowas von langsam bzw gar nicht abheilen, obwohl ich schon so lange die Tabletten nehme... Ich sehe zur Zeit einfach keine Besserung

a9knne pa,tie?nxt


jayjay

mach dir da keine sorgen drum schluck einach immer weiter irgendwan wird sich schon ne verbesserung ergeben.

ich habe jetzt 180 tabletten genommen und es hat sich noch nicht so würklich verbessert aber wen ich es mit früher vergleiche, so hat sich es aufjedenfall gelohnt. ich habe jetzt schon deutlich weniger pickel im gesicht und rücken.klar kommt immer was nach und geht wieder.

du darft auch nicht vergessen das die akne sich im winter sehr sehr verschlechtert.

die tabletten sollen ja 6 monate nach absetzten intensive weiter wirken.

also Kopf hoch und immer weiterschluck :)^

G'-U)nit-Fvreak


@ jayjay

so seh ich das auch immer weiter und geduld haben... bei dem einen geht es schneller bei dem anderen halt ein bisschen langsamer ;-)

halt durch ;-)

a,knie patxient


hallo an alle

ist es bei euch auch so das im winter die akne sich ein bissle verschlechtert hat bei mir aufjedenfall.

ausserdem hab ich viel weißere haut bekommen.

heute morgen wahr ich beim kiosk um kippen zu hollen die haben mich alle so angekuckt als wär ich ein außerirdischer und komme vom planet mars.

scheise das war ein scheis gefühl, trau mich schon langezeit nicht mehr weg zu gehn b.z feiern abends weg gehen.

nun ja ich habe jahr erst 182 tabl. genommen hab ja nach die hälfte vor mir.

meine frage an euch:

- ab wieviel tabletten hat es sich bei euch gut verbessert

- habt ihr auch weißere haut

- leidet ihr auch unter müdigkeit

- habt ihr auch ein bissle sehschwäche

- traut ihr euch auf partys

So würd mich sehr auf antworten von euch freuen.

Ich werde immer weiter schlucken und auf besserung warten *:)

G%-Unit-wFrekaxk


@ akne patient

ja also ich habe jetzt nicht unbedingt weißere hat bekommen aber ich geh ja auch ins solarium

aber ich merke auch wie die haut schneller wieder heller wird das liegtr aber daran weil ich noch die tabletten in geringer dosis weiterschlucke *:)

dirat\terrCy1v8


ein paar wichtige fragen an euch!!!

Hallo,

ich nehme das zeug jetzt seit 2 wochen und ich muss sagen ich hab viele info's hier sammeln können trotzdem hätt ich noch ein paar fragen.

kann mir einer vielleicht mal ausrechnen wie lang ich die tabletten nehmen muss? also ich nehme zweimal täglich 20mg, bin 1,93 groß und wiege 89 kilo.

mein HA hat auch gesagt ich soll keine cremes mehr nehmen, aber ich hab jetzt aufm kinn und auf der nase ganz dicke pickel, obwohl ich sonst ehr auf den wangen probleme hatte. aber ich denke, dass ist die angepriesende anfängliche verschlechterung...

nebenwirkungen habe ich noch so gut wie keine, nur super rauhe haut (vorallem am kinn), bisschen rauhe lippen und mein kopf juckt ein wenig...

wie sehen eure erfahrung mit haarausfall aus, weil ich etwas längere haare hab... habt ihr starken haarausfall bekommen oder nur minimal ???

und zu dem thema fett, hat mein arzt gesagtm, ich soll die tabletten einfach mit einem glas milch nehmen...

trotzdem komm ich sehr in versuchung noch ein paar cremes zu benutzen... ich schmier momentan einfach auf das kinn un die nase, die reste die ich noch von der behandlung davor hab....

naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hoffentlich bringt es was bei mir!!!

viele grüße aus köln

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH