» »

Aknenormin

a=knke. pantiexnt

hallo an alle

meine haut fängt an sich intensive zu bessern habe jetzt 185 tabletten geschluckt. nehme zur zeit 30 mg.

ich seh auch ziehmlich kaputt aus.

habe ringel um den augen bin tierisch müdde und seh aus als ob ich heroin abhängig wäre.

ausserdem ist meine haut noch ziemlich trocken bin gespannt wie mein gesicht aussieht wen ich die tabletten abssetzte und ich wieder farbe im gesicht kriege.

aknenormin soll die haut ja auch dünner machen.

bin aber zum glück nicht der einzige, viele von euch erging es ja genau so.( bin nicht der einzige der das durchmacht )

egal habe ja noch 130-150 tabletten vor mir, bin jetzt der versten überzeugung das ich nach therapie-ende keine akne mehr haben werde.

ich betreibe ja noch kraftsport und hin und wieder taekwondo, es ist das einzige was mich noch am leben hält.

kein sport zu machen wäre ja noch schlimmer.

ausserdem trink ich 2 dosen energie drink am tag( das hält mich auch am leben ).

meine einzige frage an euch

- kan dieses energie zeug vom liddle schlechten einfluss auf die

haut haben

würde mich sehr auf eine antwort von euch freuen.

gruß an alle aknepatienten *:) *:) ;-D

Gu-UniFt-F\reaxk

@ akne patient

beschreib mal genau was du für einen energie drink nimmst...weil unter umständen kann auch dieser schlecht für die haut sein *:)

a"kne p'atixent

g unit freak

ja das sit so ne art red bull mit vielen vitamien b

eiweiß, fett u.s.w

GK-}Unit-JFreaxk

@ akne patient

ja dann würd iuc das auf jeden fall weglassen also bei den misten die soweiso schon akne haben und dann noch eiweiss drinks bzw dolche drinks nehmen verschlimmert sich die haut früher oder später....nicht bei allen aber bei manchen und das risiko würd ich nicht eingehen.

6|0oKg

@G-Unit-Freak

ye thx ich werd auf jeden fall durchhalten und vllt wirds ja noch währen der theraphie besser :-)

Hab ja schließlich noch 107 Tabletten zu schlucken.

Ich freu mich voll das ich endlich ein Mittel gefunden habe das die Akne mal deutlich (sichtbar) bekämpft

Auf was für eine Gesamtdosis kommst du eigentlich wenn du mit deiner Theraphie fertig bist? *:)

G\-UnitJ-FreVaqk

@ 60 kg

ich komme auf genau 144 mg/kg damit bin ich sehr zufrieden zumal ich eine niedrige dosis konsumiert habe und dies auf einen langen zeitraum das bestätigt die gegebenen klischees (lange therapiedauer wäre besser usw.) das beruhigt mich sehr....aber ich habe es auch oft gelesen mit der langen therapiedauer

ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel glück *:)

j4ay_xjay

knoten

Hattet ihr auch schonmal einen Knoten, der eigentlich schon "inaktiv" war und dann aber plötzlich wieder "aktiv" wird, also total rot und empfindlich? Tut voll weh wenn ich da drankomme. Eigentlich hat sich an der Stelle die ganze Behandlung lang nichts getan, war einfach nur ein roter Knubbel auf der Schulter.

G]-Unit-!Frexak

@ jay-jay

ja das kenn ich du denkst er zieht sich zurück aber dann (auch durch falsches berühren) kommt er wieder und tut wieder weh...das hatte ich während der therapie über2-3 monate auf der rechten brust. aber jetzt scheint er wirklich wegzugehen *:)

R7ote: Pu;nktxe

@g-unit freak

die antwort nr 5 bezoge sich auf die frage ob wir eigentlich in discos und kneipen gehn und noch feiern !

@all irgenwie habe ich was net mitbekommen alle faseln was con muss nur noch 100 stück usw. ich habe schon 240 und habe noch 260 vor mir. naja die trockene heizungsluft hat ja wieder für mehr motivation gesorgt. habe wiede nen paar bekommen und da mein HA sie gesehen hatte (musste zur kontrolle) hat er mit jetzt sone antibiotika alkohol Lsg gegeben damit etwaige entzündungen noch schneller verschwinden. fand ich gut hat mich nur gewundert das er das nicht schon gemacht hat wo ich so viele hatte wegen der anfangsverschlechterung. naja im märz bin ich fertig dann kann der sommer kommen.

grezz

aXk}n-e pamtienxt

rote punkte

was für eine akne hast du leichte mittlere schwere oder ganz schwere

nimmst du 20 mg pro tag oder 10.

ich nehme zur zeit 30 mg also ne 20 und ne 10.

die erhöte dosis hat macht sich jetzt bei mir bemerkbar.

nur bin ich auch viel müder als voher wo ich nur 20 mg genommen

habe.186 * genommen also

32, g meines körpers

72, g brauche ich

Btommeulx22

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand helfen beim rechnen? Ich bin zu doof um auszurechnen wie lange ich Roa nehmen müsste wenn ich auf 120mg/kg kommen möchte. Meine Hä meinte allerdings, dass man bei mir nicht unbegingt auf 120mg kommen müsste. Hab 14 Tage 10mg genommen und seit Montag nehme ich 20mg. Wiege 64 Kilo, bin 1,63m groß. Danke für eure Hilfe. Therapie soll 4-5 Monate dauern, hab mittlerer Akne.

Fioryoou1x991

Frage

mal ne frage

wie viele tabletten muss man am tag nehmen ???

wenn ich jetzt im januar anfangen würde, hätte ich bis zum sommer so ca. 6 monat !!! alle sagen so 200-300 tabletten das sind doch

7monate und auch mehr! Ich dachte das es bei den meisten nur 4-5 monate die behandlung andauert so im durchschnitt ???!!!

:-o %-|

Danke und BYE

Hoffe auf ne schnelle Antwort :-)

R4ote P"unkte

@ aknepatient

ich hatte ne schwere bis mittelschere akne. nehem 40 mg am tag aber es kann ja auchsein das ich "total verbessert" anders interpretiere als andere.

adknke paYtienxt

hallo an alle

also zu den fragen wie man es aussrechnet:

- man brauch pro kilo 120mg bei 20mg kapseln muss man 6 st für ein kilo nehmen

z.b ich wiege 65 kilo dan 65 mal 6 __gleich 390 stk brauch ich um auf 120g/kg zu kommen.

wünsch allen viel glück und immer weiter schlucken und durchhalten

: *:) *:) zzz

NVoFx9x30

Hi @all

Hi hab jezz auch von meinem haus doc Aknenormin verschrieben bekommen :-) ich nehms auch schon seit nem monat aba irgendwie is da keine wirkliche verbesserung zu sehn :-( eher noch schlechter :-( :-( dafür sind die nebenwirkungen um so deutlicher trockene haut und sowas ^^ wurde zwar wahrscheinlich schon oft gefragt aba wie lange hat das so bei euch gedauert? und wollte auch noch fragen ob zigaretten in irgendeinerweise schädlich auf die akne wirkt Nya danke schonmal im Vorraus ^^ byee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH