» »

Aknenormin

Gk-Unsiht-Flrexak


@ nofx930

ja also zigaretten sind sehr schlecht für die haut weil dadurch die talgproduktioon angekurbelt wird. *:)

Dkomoiniuk1x6


Aknenormin verschrieben worden

Hi ich mal wieder ;-)

mein HA hat mir seit montag Aknenormin verschrieben 30mg täglich also 1x20mg und 1x10mg die Behandlungsdauer soll in ca. 3-4 Monaten abgeschlossen sein. Was ich nur net verstehe er meinte ich soll die Tabletten bei der Hauptmahlzeit nehmen d.h also ich soll sie mit der Mahlzeit zu mir nehmen!? Mach ich jedenfalls so ^^, mit dem Rauchen hab ich seit Montag aufgehört und Saufen naja *höhö* an Silvester mal aber nicht in Maßen.

Naja gut Ich wünsch euch auf jedenfall ein Schönes Weihnachtsfest einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :-D

bis nächstes jahr.

G~-U!nitf-FLreak


@ dominik

ich dir auch ;-)

aber eins würd ich dir raten und zwar mit dem raucehn immer aufhören...hast du starke akne?

viel glück ;-)

*:)

azkne (patienxt


hallo an alee

zum thema rauchen ich bin selber raucher und ich denke es ist würklich besser mit dem rauchen aufzuhören nur irgendwie klappt es bei mir nicht so gut.

vielleicht hat es auch was mit den tablegtten zu tun .hatte aufjedenfall schon kleine depris, nicht rausgehen und nicht irgendwo hin wo leute sin u.s.w. ihr wisst ja wie das ist.

ich habe mir aber fest vorgenommen nächstes jahr damit aufzuhören.hoffe es klap.

zu thema aknenormin muss ich sage das mein gesicht sich von tag zu tag verbessert.

habe aber einige kleine pickel noch bekommen denke die werden aber morgen wieder weg sein.

habe jetzt 190 tabletten eingenommen und habe ja noch so 120-140 vor mir.

also ich bin jetzt der festen überzeugung das aknenormin wirkt.

bin sehr gespannt wie mein gesicht im sommer aussieht hoffe ich werde bis dahin nix mehr haben.

gruuss an allle mitleidegenosseen und ein guden rutsch ins neue *:)

G`-UCnit-LFmrexak


@ akne patient

nen tip wie du aufhören kannst. so hab ich es auch gemahct habe ab und an früher auch cigarillos geruacht mal merh mal weniger aber jetzt hasse ich raucehn ich ahbe mir einfach gesagt wenn ich rauche bekomme ich pickeln und dann hab ich es sofort geschafft aufzurören aber das musst du mit dir ausmachen ich ahbe nämlöich ab und zu wirklich dadurch pickel bekommen.... *:)

Dbomi6niEk16


ich nochmal

Ich habe mittlere Akne aber jetzt net das ganze gesicht voll sondern problemzonen sind bei mir Stirn,backen und nase sonst ist halt der oberkörper befallen. Naja gut bis jetzt habe ich nur ganz leicht schuppige haut und verschlimmert hat es sich noch nicht. Mal abwarten wie die nächste woche wird.

FROHE WEIHNACHTEN

GD-Uinitw-FrOeak


@ dominik

ja dir auch und allen hier auch frohe weihnachten ja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück weiterhin in der therapie...das wird schon werden nur ein mach niemals drück niemals an den pickeln rum *:)

Stchalk\er14


alle

alle hier im forum ein frofes fest und einen schönen heiligen abend :-D

MTad%v~illRain


all

Ebenfalls! :-D

YgouIngZeSexgy


von mir aus auch frohes weihnachten allen kollegen hier :-) :-D

L"atiWnLxova


MERRY X-MAS :o)

Hi leute

ich bin es mal wieder, einige kennen mich evtl noch ;-)

ich wünsche euch frohe weihnachten!

evtl sind nächste weihnachten wieder einige mehr von der akne durch ROA befreit - so wie ich jetzt :-)

ich kann mich noch an letzte weihnachten erinnern, war total depri, wollte nicht mehr leben durch die kack akne

jetzt nehme ich seit mitte april roa auf 40-60mg pro tag und ich muss jeztt noch bis mitte januar :-)

mein leben hat sich radikal geändert - zum guten :-)

ich sage euch, gebt alles um an roa zu kommen, dann werdet ihr nächste weihnachten auch ohne akne feiern können :-)

in dem sinne...

mfg :-)

:-D

Gv-Unift-Fr0eaxk


@ latin lova

es freut mich sehr für dich das es dir geholfen hat dieses super medikament zu nehmen und (überhaupt erstmal zu bekommen)

*:)

viel glück weiterhin das du frei von der akne bleibst *:)

DLanisVa:hnxe


Frohe Weihnachten

ich war letztens beim hautarzt und jetzt darf ich auch abends eine pille nehmen. also 20 mg früh und 20 mg abends.

zur zeit sieht es bei mir net so dool aus... :-( . heute wurde mir gleich 2 mal gesagt , wie schlimm ich zur zeit ausehe.. naja ich finde das mir mir eigentlich nicht ganz sooo schlimm, es geht... aber wenn man sowas hört..... :-(

S%a[tisfacmtxion


Na dann freut euch mal auf die Langzeitnebenwirkungen die irgendwann auftauchen werden :)D

Bsommelx22


ich kenn das auch, wenn Kollegen fragen was man denn da überhaupt hat. Dann sagt man ihnen, dass es Akne ist und sie können es nicht verstehen, dass man das in dem Alter (24) noch hat. Könnte jedesmal platzen. Aber dank Aknenormin seh ich schon jetzt fast aus wie ein Babypopo ;-D Ist echt ein super Medikament, auch wenn viele versuchen das Zeug sachlecht zu machen. Und wisst ihr was auch supi ist? Endlich keine fettigen Haare mehr, jetzt muss ich sie nur noch alle 2 Tage waschen. Juchuuuuuuuu! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH