» »

Aknenormin

MMadZvillxain

Frohes Neues

Bin sogar gestern, an Silvester, trocken geblieben und habe das auch noch weiterhin vor! Ich will mal sehn wie sich 4 Monate ohne Alk auf die Haut auswirken! ;-)

aokne Ipatienxt

hallo an alle akne-geplkakten

will mir und euch ein bisschen mut machen in dem ich euch sage das meine haut sich grass verbessert hat.( Grass im Winter )

kriege jetzt schon seit 3 wochen nichts mehr nach und die roten flecken fangen auch an sich langsam zu verdrücken.

habe jetzt 215 tabletten eingenommen war vor kurzem beim hautartzt und hab mir ne 50 packung geholt.mein ha sagt ich soll jetzt noch bis donnerstag 30mg\tag und dan auf 40mg\tag erhöhen.

mal schauen wie mein gesicht ihn einen monat aussieht.

versuche jetzt mal rauszufinden wie man bilder hier reinstellt um euch die voher und nacher bilder zu zeigen.

ihr werdet euch bestimmt wundern.

nochma an alle ein guten rutsch ins neue und immer schön weiterschlucken es lohnt sich

G*-UnitY-GFrexak

@ all und madvillain

alle ein frohes neues jahr und madvillain ich bin auch trocken geblieben habe ein bier getrunken und ein genever und das wars auch schon :-)

*:)

MVadvixllain

g-unit-freak

Das ist aber nicht trocken...hehe ;-) ;-D

6C0Kg

@ all

naja bei mir wars mal wieder ein bisschen zu viel :D

naja hab sicherheitshalber deshalb gestern mal ein tag lang keine pillen geschluckt denke mal das wird nicht so schlimm sein wenn man mal ein tag lang die teile weglässt *:)

DTanXisahnxe

hi

Also ich hab silvester sehr viel getrunken... hab aber trotzdem die Pille abedns und am morgen eingenommen... ich meine wenn man einmal richtig was trinkt, wirkt sich das nicht so auf die Haut aus...oder?

S8cMhalkYer14

mal wieder beim arzt

hatte heute wieder einen termin bei meinem hautarzt,habe wieder eine neue packung verschrieben bekommen.muss noch bis zum 14.1. 40mg zu mir nehmen und dann wahrscheinlich 20mg.ich hatte doch von meiner grossen kruste auf der linken schläfe geschrieben,sie war ziemlich blutig und der arzt schaute dann mal ein wenig genauer darauf,musste dann ins op zimmer.er enfernte erst die ganze kruste und es blutete ziemlich stark.laut aussage vom doc hatte ich nur noch gewebe ohne haut an dieser besagten stelle,deshalb bildete sich immer eine kruste.es kann sein das ich dort eine narbe behalte aber das ich nicht ganz so schlimm.muss nächste woche wieder zur kontrolle hin.bis dann *:)

G@-Uni1t-^Frexak

@ schalker

ja das hört sich doch eigentlich befriedigend an weil du dann diese kruste für immer los bist ich hoffe du bekommst dort trotzdem keine narbe ;-)

aDknse patxient

hallo an alle

mein haut bild hat sich jetzt schon sei 3 wochen nicht mehr geändert es kommt nichts mehr nach und es heilt auch nur sehr langsam ab.

hab hier irgendwo mal gelesen das dies das zeichen ist das es bald wirken wird.

stimmt das würde mich sehr auf ne antwort von euch freuen.

Ddan&isahnxe

werde heute abend meine 102 Pille nehmen...

was mir besonders aufällti ist , dass sich seit heute mein Haut stark zu schuppen beginnt... was soll ich tun? cremt ihr euch ein? wenn ja womit?

a{kne pat]ient

ich habe 120 pillen ( danisahne )

das ist völlig normal die alte haut geht weg damit die neue kommen kan.

ich würde mich nicht eincremen da die haut jetzt sehr entfindlich ist.

habe mich einmal eingecremt und meine haut ist voll rot geworden.

wenn du dich umbedingt eincremen willst würde ich ne ganz milde creme ohne alkehol nehmen.

mal ne frage an dich danisahne gehen dein pickel und roten flecken schon weg.

bei mir kommt nichts mehr seit 3 wochen und heilt nur sehr sehr langsam.

würde mich sehr auf ne antwort von dir freuen.

cu

DLani}sahne

@ akne patient

erstmal danke für deine Antwort, ich werde mich dann erstmal nicht eincremen. in letzter Zeit hab ich einige Pickel an meiner Stirn gekriegt, die eigentlich vor der Behandlung "sauber" war... Meine Wangen sind am schlimmsten betroffen. Meine Akne ist vllt nur minimal besser geworden bisjetzt. Es heilt also wie bei dir sehr langsam.. das problem ist das ich einige pickel beim waschen abundzu aufreise :-(

D8ani0sahnxe

noch ein kleiner Nachtrag zu oben

Mein HA hat mir letztens eine creme zum probieren gegeben, die ich gerade verwendet habe. Das brennt ziemlich auf der haut.. ist das positiv? Mir ist aufgefallen , das die proben , die mir mein HA mit gibt eigentlich immer französische Produkte sind

apk;ne pa\tie)nt

danisahne

ganz ehrlich ich würde nichts mehr nehmen da dies wie du schon gesagt hast brennt und unangenem ist.

die haut soll ja trocknen damit sich die obere haut abschält damit die neue nachkommt und die talkdrüsen wieder verkleinert werden.

das wird jetzt noch sehr lange so gehen ist aber ganz normal.

ich würde auch nicht zu oft duschen da ich gemerkt habe wen ich mich zweimal am tag dusche wird mein hautbild schlechter( wenns geht besser nur einmal duschen )

ich würd mir aber nicht so viele gedanken machen, erreiche einfach deine 120mg\kg und wenn es dan immer noch nicht geholfen hat dan würd ich die dosis erhöhen, wenns immer noch nicht reicht würd ich erstma 8 wochen die tabletten absetzten und glei die nächste therapie mit ner höheren dossis anfangen.

also ich hoffe ich hab dir jetzt geholfen ???

cu :)^

DWani\sa_hne

@akne patient

ja Danke!!!! ich werde nichts mehr zusätzlich nehmen... Mein HA meinte ich werde bis Sommer Pickelfrei sein. Ich hoffe es ! ich wünsch dir noch viel Erfolg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH