» »

Aknenormin

G7-Uonit-Fxreak


@ akne patient

es wirkt ja bereits sonst würde nichts mehr nachkommen ;-)

L&atinjLovxa


@G-unit

Bei mir hat es echt nach 4,5 monaten angefangen zu wirken, vorher kam alles wie ohne roa immer nach + AV

16 tage roa habe ich noch vor mir =D

heute zum 3. mal ins soli =)

wie sieht es bei dir aus?

wielange musst du roa noch nehmen?

wie siehts wenn du roa nicht mehr nimmst mit den nw's aus der therapie noch aus? =)

mfg

YmoungCZeegxy


war gestrn für 8 min solarium, hab nicht negatives bemerkt und fühle mich gut.

heute nehm ich zum letzten mal 40mg und dann noch 3-4 wochen 20mg.

bei mir kamen in der letzten woche 2-3 kleine pickelchen hinzu, kaum zu sehen und auch nicht störend. also 1 is eh schon wieder weg. ich hoffe aber, dass es die letzten waren

b.luecr\ush88


heute 45. TAG

Mhh, also heute ist mein 45. terapie tag und nehme jetzt 30mg/tag. SOooo und jetzt erst mal eine Warnug an alle:!: Nehmt kein Cortison, bloß nicht, lasst es sein, zuerst wirkt es wie ein Wundermittel, alle Pickel und Entzündungen verschwinden binnen 2 bis 3 tagen, man denkt, haaa wie geil ist das denn, weiter nehmen...so....wenn ihr das dann aber absetzt, egal wie langsam, dauert es wieder 2 bis 3 Tage und ihr habt die schlimmste akne die ihr je hattet, bei mir ist das jetzt das 2. mal, dass das passiert, so schlimm war es noch nie!!!! habe eben gezählt und es sind ungefähr 70 eiterpickel die höllisch weh tun.....sieht auch nicht danach aus, dass die so schnell weggehen

von daher kann ich auch nicht sagen ob ich jetzt ne AV habe/hatte vom Roa, jedenfalls lasst die finger von Corison, ist nicht gut....

Das Roa hat bei mir zwar jetzt rissige lippen ausgelöst und täglich kopfschmerzen, aber das nehme ich gerne in kauf!

Eine frage noch, wie kann man hier bilder von anderen Öffnen ??? würde mich mal interessieren, danke schon mal im vorraus, haltet durch x:)

a-kne 5pbatiexnt


bluecrush88

ne frage was ist dieses corison ist das ne creme oder tabletten.

ich würde allen raten lieber keine cremen mehr zu nehem ich habe auch schlechte erfahrungen mit den scheis gemacht.

b?luecrxush88


@ akne patient

cortison kann in form von ner salbe und in form von tabletten eingenommen werden, ich hatte tabletten, tuts nicht!!!

wie kann man denn bilder von anderen sehen??

gruß :-D

a%kne _patiexnt


bluecrash

normaler weiser kan man die bilder anklicken und man kan sie dan sehen.

nur hat in den letzten wochen keiner bilder mehr reingestellt.

wenn du aber ein paar seiten zurück gehst kannst du dir die bilder von schalker ansehen

a.kneU patwient


blucrush

geh mal auf seite 142 da sind bilder von schalker

S"cYhalk$erc14


bluecrushh

Hast du jetzt meine Bilder sehen können ??? Wenn du sorgfälltig und in Ruhe 20 - 30 Seiten zurückblätterst kannst du noch mehr Bilder Sehen. :-)

a=kne pa^tienxt


schalker

wieviel tabletten hast du schon genommen.

hat es sich bei dir schon verbessert.

Smchal%ker14


akne patient

es hat sich schon sehr gut gebessert weis meinst du wie ich am anfang aussah.wie ein steuselkuchen mit knoten.habe mal geade nachgerechnet bis heute habe ich 360 tbl eingenommen. *:)

MyadvXillaixn


bluecrush88

Ach du Scheiße! Du hasst mir gerade eben sooo einen Schrecken eingejagt! Hilfe! Da bei mir zu Beginn der Therapie die Anfangsverschlechterung sehr schlimm war, hat mir mein Arzt auch zu Cortison geraten. Und zwar in Form von Tabletten zu 50mg am Tag. Und es hilft wirklich so gut wie du sagtest. Ich nehem jetzt schon seit 2 Wochen nur noch eine 3/4 Tablette und hatte bis gerade eben vor, morgen früh das erste Mal eine Halbe zu nehmen...

Ich hab gerade so was von Angst! Wenn das jetzt alles noch viel schlimmer wird, wie vorher, dann halte ich das nicht aus! :-o

Was soll ich jetzt machen! Am Montag geht die Schule wieder los!

SQchal^ker1x4


bluecrushh

also ich hatte keine probleme mit dem absetzen von cortison.bei mir ist weder ein knoten noch ein pickel nachgekommen. :-D

jQayV_jxay


zurück aus dem Urlaub...

Hi!

Bin zurück aus dem Skiurlaub. War geil, jedoch war die trockene kalte Luft richtig hart für meine Haut...

Hab jetzt 262 Tabletten à 20mg geschluckt bei 80kg seit Ende September. Neue Pickel habe ich keine mehr bekommen, jedoch die vereinzelten roten Punkte "blühen" ab und zu auf um danach wieder abzuflachen.

M:advji"llaMin


bluecrush88

Ich hab heute Morgen trotzdem das erste Mal nur noch ne Halbe Cortisontablette genommen. Sagmal hast du das Cortison zusätzlich zu Roa genommen, oder einzeln? Wenn du es zusätzlich zu Roa genommen hast, in der wievielten Roawoche war das? War da noch nichts von der Anfangsverschlechterung zu merken? Erzähl mir bitte alles was wichtig ist! Bitte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH