» »

Aknenormin

G\-Uni:t-Frxeak


@ latin lova

ja also ich muss noch die 10 mg packung leer machen und dann bin ich fertig mit der therapie die nebenwirkung die ich noch habe sind trockene lippen sonst nichts und ich werde übermorgen auch wieder ins solarium gehen naja viel glück dir noch die nebenwirkunenwerden nach der therapie sowieso langsam abklingen ;-)

*:)

GP-Unixt-Freaxk


@ young zeegy

davon darfst du dich nicht verunsichern lassen ich ahbe auch nen kleinen an der rechten kinnseite bekommen aber der geht schon wieder zurück ist ganricht richtig rausgekommen...kopf hoch es wird schon gut werden ;-)

G<-Uniyt-ZFreaxk


@ jay jay

hast du einen eher dunkleren hauttyp oder eher heller?

Y(ou8ngZeexgy


ich weiß nich, irgendwie glaub ich dass ich seit der therapie einige leberflecken bekommen hab, konnte das sonst noch jemand an sich beobachten?

also jetzt nicht im gesicht eher auf brust und arme...

meine leberwerte waren alle top...also hmm

G$-Uni%t-LFrexak


@ young zeegy

warte mal ab wenn die therapie vorüber ist dann gehen die flecken auch zurück warte erstmal ab was für eine dosis nimmmst du nochmal?

*:)

YyoujngZexegy


ja ? also war bei dir das auch so ?

anfangs 60mg und vor 2 wochen bin ich auf 40mg und nun bin ich bei 20mg für 2-3 wochen..

jnacy_Njay


bin eigentlich ein eher dunkler Hauttyp, also werde sehr schnell braun, aber zur Zeit kann von dunkler Haut nich die Rede sein.

Meine Therapie war auf 3-4 Monate angesetzt, hab jetzt schon 3 Monate und 1 Woche hinter mir, mal beim nächsten Arzttermin weiterschaun...

G.-Unit-Fnreaxk


@ young zeegy

nein ich hatte keine probleme mit leberflecken...

aber ich dneke das das zurückgehen wird nach der therapie sonst würd ich nochmal den arzt aufsuchen und ihn nach rat fragen ;-)

b$luecxrusxh88


also, das war so ca inder 4 therapie-Woche, dann wurde ich weider auf cortison gesetzt, bis vor ne woche, dann gings wieder bergab....so und momentan klingts wieder ab, tut aber trotzdem noch ziemlich weh, aber die rechte seite ist schon ziemlich ausgetrocknet, und habe bis jetzt noch keinen neuen pickel mehr gesehen seit 4 tagen oder so...bin jetzt in der 8 woche und so langsam glaube ich dass die wirkung vom roa einsetzt, also ich bin da zuversichtlich!!!! seit das auch

G--Unit-xFreak


@ bluecrush

was für eine dosis nimmst du nochmal?

grüße Ü :-)

M{adviZllain


bluecrush88

Achso... Bei mir war es so, dass ich Cortison bekommen habe als ich in der 7 Roa-Woche war und von der Anfangsverschlechterung nur noch Krusten zu sehen waren. Deshalb sind mein Hautarzt u ich auch optimistisch u gehen nicht davon aus, dass es nach dem völligen Absetzen vom Cortison wieder schlimmer wird. Ich hoffe einfach, dass die positive Wirkung vom Roa bereits eingesetzt hat! ;-)

Bei Dir war es warscheinlich so, dass du das Cortison mitten in der Anfangsverschlechterung abgesetzt hast oder?

b)luescruisvh8x8


mhh, also bin jetzt in der 8. woche und es ist schon wieder passiert......also von der anfangsverschlchterung habe ich noch nix gemerkt....hoffentlich ist das mit den wirkugen vom absetzen zusammengefallen, dann hätte ich das jetzt hinter mir..naja mal sehen

also ich wieder 73kg und nehme 30 mg/tag und habe heute meine 48 dosis genommen...hab mal einen vorschlag, wie wärs wenn man jetzt nicht mehr " ich habe eben meine 250 tablette genommen" spricht, es hört sich zwar gut an, ne hohe zahl dahin zu schreiben, aber man weiß ja nicht wieviele tabletten jemand zu sich nehmen muss, also ich fänds jedenfalls besser wenn man ssagt, ich bin jetzt in der und der woche oder haben schon x dosen zu mir genommen, wär jedenfalls mal ein vorschlag zum reinen verständnis.....

a-kne p}atixent


hallo an alle

also ich wiege 65kg bin 1,80m groß und habe 224 tabletten eingenommen.

so mein gesicht hat sich schon seit 4 wochen nicht mehr geändert.

die pickel auf meiner brust sind weg nur noch die roten punkte bleiben übrig.

auf meinen rücken hab ich noch ca 5 pickel und flecken ( weniger als früher yeaa..).

ich bin schon 6 monate dabei dir ersten 4 monate habe ich 20mg\tag genommen seit dem nehem ich 40mg\tag und machmal 30mg\tag.

ich bin schon 3 monate in diesen forum und viele haben geschriben, dass wenn sich die haut 2monate lang nicht mehr verbessert und das hautbild wie gestoppt aussieht so würde es nicht mehr lange dauern bis die enwirkung eintritt und das gesicht wie ein baby-popo aussieht.( hoffe das stimmt )

akne 40 z.B hat sowas geschrieben.( schade das der sich nicht mehr meldet ).

aber in allgemeinen muss ich schon sagen das ich nur noch sehr wenige pickel habe.

voll eckelhaft habe ein pickel im ohr und in der nase bekommen.( tut irrisch weh!!!)

habe noch ca 180 tabletten vor mir( das berruhigt mich ).

cu an alle und schreibt ma so wie es euch geht

:)^ :)^

Yioun|gZqeexgy


btw. akne40 is ne frau ;-)

bbluec}rush8x8


knoten prusteln etc

könnte mit evtl mal jemand erklären wie man knoten, prusteln und die ganzen anderen scheiß dinger erkennt?

hier sprechen alle davon aber ich habe irgendwie kein peil was gemeint ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH