» »

Aknenormin

S$ch*alkero1x4


Hallo an alle

Habe im Moment eine Erkältung mit etwas Temperatur.Weis jemand von euch ob ich Grippetabletten zu mir nehmen darf ??? Denn morgen ist wieder Schule und ich möchte nichts versäumen.Rene *:)

DQoxup$leXxx


hab von silvester noch ein paar pickel bekommen....ich denke es kommt von dem alkohol,chips und dem vielen schweinefleisch,dass ich gegessen habe... naja..jedenfalls sind vorher keine nachgekommen und im mom kommen auch keine nach...

hab jetzt sogar noch ne freundin..^^

ihr ist es egal mit den pickeln, sie hat sogar angst wegen den tabletten die ich nehm,wegen den nebenwirkungen...

hab ein paar seiten vorher gelesen,dass ihr euch garnicht eincremt ??? ?

ich wasche jeden morgen und abends mein gesicht..und dann crem ich mein gesicht auch ein,damit es nicht so trocken wird und sich die haut schält...durch das eincremen bilden sich auch keine krusten bei mir, also eigentlich auch weniger narben...

nicht ganz 2 monate und ich bin fertig..mal gucken wie bis dahin mein gesicht aussieht....denn bis dahin habe ich noch nicht die 120mg erreicht.da ich täglich nur 40mg nehme, aber 80kg wieg...

meine hä, meinte ich soll lieber ein bisschen wengier nehmen, dann können wir eher noch varieren, und da ich ja auch viel sport treibe...

also machts gut..

Gf-Unqit-Fxreak


@ schalker

mein tipp schone dich bis morgen trinke kamilentee und schlafe viel dann geht das morgen schon besser

G%-Unit-1Frxeak


@ akne patient & all

ja also das mit dem pickel in der nase oder im ohr kenn ich auch das tut besonders weh...bei mir hat sich bis jetzt nichts geändert ich habe keine pickel mehr dazu bekommen otherapiere ja bekanntlich mit geringer dosis bis zum ausklingen zuende aber ich bin sehr zufrieden gehe heute seit 9 tagen mal wieder ins solarium

viel glück euch allen noch *:)

DXoupZleXxx


kennt ihr E101 ?

ich wurde an silvester von jm. angesproche, der ein supper gesicht hatte... er hat gemeint, er hatte früher eine ziemlich schlimme akne gehabt, er hat auch einiges ausprobiert..und nichts hat auf dauer geholfen.bis er schließlich diese kräutermischung aus china ausprobiert hatte.. und bei ihm hat es gewirkt...

ich überlege mir im mom zusätzlich noch die behandlung mit E101 zu machen...durch E101 wird die haut keinerlei gereizt.. und man bekommt keine narben.... das wiederum bei isoterin das risiko is...

es ist im ganzen viel schonender und hat so gut wie keine nebenwirkungen....

hat das jm. vielleicht schon von euch ausprobiert...??

oder erfahrung gesammelt?

S>atinsYfaSct!io?n


Ja ich hab mir die flasche Anfang Dezember gekauft.

Es glättet die Haut und fühlt sich sanft an, aber die Akne war immernoch da ^^

Erst durch BPO verschwand meine leichte Akne auf der Stirn.

G?-Un8it-Frxeak


@ satisfaction DoupleXx

'wie ist das zeig denn? isses gut? beschriebt ihr beiden es mal und wie man es dosieren muss und was es alles bewirkt...

danke *:)

S1atisf@acBtioxn


morgens und abends auftragen.

Wirkung? Bei mir keine.

S#at<isfac)tion


achja noch was

ich habs dort bestellt.

[[http://www.mallux.de/shop2/index.php/user/drtyrell12/hkat/27/vskats/1/?t=1]]

Vorkasse, aber es kam schon 2 Tage nach der Bestellung oO

a`kn-e `patxient


servus an alle

e101 hab noch nie was dafon gehört.

aber ich würde erstaml die roa therapie fertig machen bevor ich etwas anderes ausprobiere.wer weiss wie e101 mit roa hamoniert.

ausserdem ist dieses e101 bestimmt sher sher teuer weil ich mal davon ausgehe das dies die krankenkasse nicht bezahlt.

nehme jetzt schon seit freitag wieder 40mg am tag und ich seh irgendwie voll kaputt aus. ich seh aus als ob ich heroin abhängig wäre .

es kommt schon sehr lange nichts mehr nach und die pickel verdrücken sich auch langsam ( hab nur noch 2 ).

wie lange dauert das noch biss man gute ergebnisse sieht.??

:-/ :-/

G)-Unint-F{rxeak


@ akne patient

warte mal noch 1-2 monate ab ;-)

dann siehts schon wieder anders aus ich kenn das ich sah auc hsehr drogensüchtig aus :-D augenringe blass raue haut...

naja das ist der nachteil da musse durch ;-)

*:) viel glück weiterhin

B:ast'i-3


Verzweiflung

Hey ihr,

ich nehme nun schon seit genau 53 Tagen dieses Aknenormin und sehe noch keine Verbesserung, is das normal?

Meine Haut ist völlig ausgetrocknet und ich möchte sie ständig eincremen, darf ich das? wenn ja mit welchen Cremes?

Kann ich auch weitere Aknemittel verwenden wie Waschlotionen, Peelings, Cremes?

GI-Un8it-F$reak


@ basti

lass alles andere außer vielleicht ein mildes waschgel weg (von eucerin) nehme ich auch.... warte erstmal ab es ist normal das da noch nicht alles weg ist bei manchen fängt es erst nahc 3 monaten oder 3 1/2 monaten an zu wirken also kopf hoch und zieh's weiter durch ;-)

*:)

BDas5ti-3


Danke

Danke für die Antwort!

Naja gut, dann zieh ich es eben weiter durch, muss wohl sein!

b8luercrushx88


mhh habt ihr das auch, dass ihr in wiederkehrenden perioden total, und damit meine ich total heftig, trockene haut habt, also wenn ich mim finger drüber gehe dann ist die hälfte der fingerfläche mit hautfetzen voll, außerdem brennt das voll......

und dann gibts wieder zeiten da ist die haut normal....habt ihr auch sowas??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH