» »

Aknenormin

D2oup%lexXx


joa....

bei mir hats auch erst etwas später angefange zu wirken...

ziemlich schnell kam bei mir die anfangsverschlechterung...

nach 2 1/2 monaten hat sich dann alles verbessert, jedoch kam nach 2 wochen keine pickel mehr, wieder eine ladung pickel.... bis silvester kamen dann aber auch so gut wie keine mehr nach... an silvester ein alc. gedrunken und chips,etc. gegessen/gedrunke.. und schwup die wups hatte ich die nächsten paar tage wieder ne ladung pickel bekommen-... aber seit dem habe ich keine mehr bekommen und die anderen sind auch schon wieder alle weg....

hatte an donnerstag meine 4 blutabnahme.....

habe jetzt nur noch rote punkte im gesicht.. und einige dellen,die ich hoffe,dass sie auch noch weggehen.....

bei meiner klassenkameradin hat aknenormin auch supper gewirkt, aber da sieht man auch ein paar dellen...naja... besser als noch als erwachsener mit akne rumzulaufen und mit noch mehr dellen und sogar narben....

ich hatte auch schon einiges ausprobiert und nix hat gut geholfen,eher garnix...

S)chaNlkeMrx14


ich mal wieder

hatte am freitag einen termin bei meinem hautarzt.an meiner linken schläfe hatte sich immer wieder eine starke kruste gebildet.die kruste ist jetzt fast weg sie wurde entfernt und einige tage mit salbe behandelt.bis jetzt sind keine pickel mehr nachgekommen.nehme noch bis zum 19.1. 40mg dann nur noch 20mg.doch am freitag hat der arzt noch mal mein gesicht abgetastet und er sagte mir das sich unter den wangenknochen an beiden wangen noch 2 versteckte oder unterirdische knoten sind.man sieht sie nicht,man fühlt sie nur.ich hoffe die kommen nicht raus :-o davor habe ich am meisten angst.sonst ist alles ok bei mir. *:)

MjadvWilolaixn


@Schalker

Und wenn schon! Wenn sie raus kommen, hast du es hinter Dir!

bdl0uecr;ush8x8


@ all

mhh kann mir denn mal einer sagen, was der unterschied zwischen normalen pcikeln, pusteln und knoten ist ???

E-inzeljlCer


@all

also jetz wollt ich mal fragen wie des mit den kosten ist.

zahlt die krankenkasse da alles oder muss man selbst zahlen?

wie is des wenn man über 18 ist?

grüße

Mbadviallxain


@Einzeller

Also ich bin Kassenpatient und war vor meiner esten Kapsel schon 18.

Ich bezahle für eine Packung 5 € dazu.

G'-,Unit-NFreaxk


@ bluecrush

also pusteln bezeichnet man dinger die so klein krustig manchmal leicht wehtun pickel die normalen pickel halt weiter pickel und so weiter und knoten sind die unterirdischen die so beulig aussehen und auch meistens sehr weh tun...

*:)

aEknle piaLtident


servus an alle

jo was geht bei mir nicht viel!!! es tut sich bei mir im gesicht schon lange nichts mehr. es kommen kaum neue picklel nach bis auf zwei, ist aber nicht schlimm die gehen auch noch.

ich warte schon die ganze zeit auf die gesamtdosis wirkung wenn alles verschwindet habe ja schon 240 tab hinter mir.ich glaub bei mir fängt es bald an richti zu wirken und alles verdrückt dich.

bei den meisten die in diesen forum geplakten akne-Patienten trat die wirkung bei 250-300 tableten ein.die haben dan so sachen gesagt wie: boaa habe nixx mehr bin super happy yeaar!!!

aber man kan ja nie wissen bei jeden wirkt es ja anders!!!!

aja gut dan machts mar gut

YqouungZfecegy


@schalker

ich hatte auch noch 2 versteckte knoten links und rechts und hab gehofft die kommen nicht raus. aber auf der linken backe ist er vor einer woche aufgegangen und is bisher der übelste knoten den ich je hatte :-D . naja aber da das momentan die einzige stelle is, hab ich da nich so probleme mit und scheint auch schnell wegzugehen. bei dem knoten rechts, denke ich, dass der sich innerlich löst und nicht rausquellt. glaub ich zumindest.

kQoffeRrfiscfh


aus eigener erfahrung ... wenn du das problem richtig beseitigen willst, stell dich auf ein halbes jahr ein, dann is das ergebnis aber perfekt. ich nehm ciscutan, die zweite packung in kombi mit einem anderen hautantobiothikum ... die ersten drei monate is der ganze dreck mal rausgekommen ... ich hab viel schlimmer ausgeschaut als sonst, aber mit beginn der zweiten packung hat sich der zustand langsam verbessert.

so ein akne programm raubt echt viel zeit, ich schmier unterstützend nämlich noch mit einer aknecreme ... die is aber so stark, das die haut total austrocknet und ich unter tags eine heilsalbe wie bepanthen oder rescue creme verwenden muss ... ich schau sonst aus wie ein schuppenmonster.

aber langsam ... nach fünf monaten wird es besser jeden tag ein bisschen ... also durchhalten und lass dich nicht unterkriegen! spätestens wenn wir frauen dann kinder kriegen wird unsere haut strahlen :-)

GJ-UnitE-Fre_ak


@ kofferfisch

was für eine dosis nimmst du denn?

nimmst du aknenormin bzw. ciscustan das erste mal oder isses schon die zweite therapie?

*:)

viel glück weiterhin

a}kne p7atient


g-unit-freak

hat sich bei dir schon was getan gehn die pickel schon weg oder ist es nur wie bei mir gestopt. es kommt nichts mehr nach geht aber auch nur sehr langsam weg.

was wiegste nochma und vieviel tabletten haste schon genommen.

ich habe heute meine 242 tabl eingenommen.

mein hautbild sieht sehr rot aus meinen haut ist zummlich rot und leicht entzündlich.ist es bei dir auch so.

und was für eine gesamtdossis wirst du erreichen.

würd mich auf ne antwort von dir freuen.

cu *:) *:) :-)

j=ay4_jaxy


akne patient

mir gehts zur Zeit in etwa so wie dir.

Ich hab noch ein paar rote Beulen, die wie Pickel ausschauen, die sich aber schon seit Monaten eigentlich nicht verändert haben und nur sehr sehr sehr langsam kleiner werden bzw austrocknen, zum Teil hab ich eher den Eindruck, als würde gar nichts mit denen passieren. Da diese Beulen sehr ins Auge stechen, stören mich die aber am meisten...

Habe keinen einzigen richtigen neuen Pickel mehr bekommen seit sicher einem Monat. Bin jetzt bei 3,5 Monaten Aknenormin und bei der 288. Tablette.

askn]e p8atienxt


g-unit freak

ok dan gehts dir würklich wie mir.

danke für deine antwort

Scchalkxer14


young zeegy

hi habe die letzten beiträge nicht so stark verfolgt deshalb meine frage nimmst du noch aknenormin und wieviel mg noch. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH