» »

Aknenormin

a$kne p7atiexnt


maruja

ja du sagts es ich bin schon knap 7monate dabei und muss das alles schon so lange durchmachen, aber wenn ich dardurch akne frei werde nehme ich es in kauf.

mein gesicht its auch sehr trocken nehme zurzeit 40mg am tag werde aber am freitag wieder auf 20mg reduzieren dan kriegt meien heut wieder ein bisschen hautfeutigkeit und ich seh wieder ein bissle gesunder aus.

ach wegen den sport das man immer so schnell rot wird ist aganz normal.

man sieht dan aus wie ne tomate hehe!!

kack drauf du bist ja erst 1 monat dabei hat noch noch einiges for dir.

also durchhalten es lohnt sich

Gl-UnSit-,Frexak


@ jay jay

wieviele pickel hasse denn noch?

isses denn schon ein bisschen besser geworden?

viel glück das alles glatt läuft *:)

ClhBimbby


hallo,

ich find es voll komisch dass bei euch eine Wirkung erst so spät einsetzt, zwar hat mein Arzt auch gemeint dass ich erst in 3-4 Monaten eine Besserung sehen würde, aber jetzt bin ich grad am Anfang des 2. Monats und bekomme schon sehr wenig neue Pickel, obwohl ich nur 10 mg pro Tag nehme. Ich hatte auch keine starke Anfangsverschlechterung... kann das jetzt noch kommen obwohl es schon soviel besser geworden ist?

Oder gibt es jemanden bei dem das auch so schnell ging?

j0aUy_jaxy


g-unit freak

hab vielleicht noch zwei oder drei Pickel, die eine Kruste hatten und nun aber auch fast verschwunden sind. Jedoch kommen dazu leider noch diese roten Beulen, die ich schon über nen Jahr lang habe und an denen sich nicht viel geändert hat.

Sonst kann ich zur Zeit noch beobachten, dass meine Haut wirklich extrem trocken ist im Moment. Habe an den Armen schon fast Hautschuppenflechten. Das war noch nichtmal im Skiurlaub so. Nun gut, ich creme die auch nicht ein im Moment, aber vorher gings auch eigentlich meistens ohne Creme.

a=kne p9atienxt


hi@all

was geht ab leude bei mir fangen die wennigen pickel di ich noch habe langam wegzugehn.

doch nur sehr sehr langsam.auch die roten flecken ziehen sich langsam zurück.

aber ich sehe würklich schlimm aus ist es bei euch auch so.

habt ihr auch extrem ringel um den augen.

seht ihr auch sehr negativ aus.

würde mich sehr auf ne antwort von euch allen freuen. :)^ :)^ :°_

M?a)dvillxain


@Schalker!

Hi *:)!

Ich hab ne Frage wegen des Cortisons: Bei mir sieht es so aus, dass ich noch einige viertel Tabletten habe. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich wenn die zu Ende gehen, von heute auf morgen aufhören soll die 1/4 Tabletten zu nehmen oder ob ich erstmal nur jeden 2. Tag noch eine nehmen soll.....u dann jeden 3. oder so! Wie hast du das gemacht? :-)

Gm-UniDt-Frxeak


@ akne patient

das mit den augenringen hatte ich auch ich sah teilweise wie ein heroin süchtiger aus ich hatte augenringe war sehr blass hatte rote flekcen und überall fussel im geischt von den hautschuppen

sehr hässlich die zeit aber jetzt geht mir einfach hervorragen ich kann ja mal nen foto reinstellen ;-)

*:)

aokne pa*tienxt


g-unit-freak

jo mach das würde mich echt interessieren

S:chalkxer14


g-unit freak

ja mich auch ;-)

SScha+lkerx14


madvillain

also ich hatte ja erst immer eine ganze tablette genommen,dann immer eine halbe und zum schluss ein paar tage lang eine viertel tablette.also nicht eine über den anderen tag oder so.bis jetzt ist noch alles im grünen bereich bei mir.habe heute einen kleinen pickel im ohr bekommen tut ziemlich weh :-( obwohl der so klein ist.bis dann *:)

G1-Ucniti-Fr$eaxk


@ schalker

kannste auch mal wieder fotos rein machcen würd mich interessieren wie es jetzt aussieht..

viel glück noch ;-)

fFla_tschxi


akne patient

Ich seh auch voll fertig aus voll blass und Augenringe.

Ich erschreck morgens immer selber wenn ich in spiegel schau :-o

Hab mir jetzt ein Gesichtssolarium zusammen mit meiner Schwester gekauft und werd das jetzt regelmäßig anwenden

der rest meines Körpes ist eigentlich relativ braun nur im Gesicht bin ich sehr blass anderst wie sonst...

Grüssle

S-chalCkerx14


g-unit freak

das mit den fotos werde ich bestimmt bald wieder machen.will noch etwas warten weil ich ab heute ja nur noch 20mg nehme ;-) und 1mal die woche unter der sonnenbank gehe vieleicht siehts dann noch besser aus |-o also dann *:)

E-inzyell$er


Neuer Iso-Schlucker

Moin, war heute (man höre und staune) wieder mal beim HA...

dieser wollte mir zuerst wieder fruchtsäurezeugs anbieten für 20€/sitzung für schüler.. ich tat aber wenig überzeugt. dann wollt er mir antibiotika + schälpräperat anbieten. davon war ich noch weniger überzeugt. schließlich hab ich ihn zugelabert von wegen "wollen sie jetz doch nichts mit vitamin-A-säure machen?!".. dann meinte er "ach, haben sie sich darauf schon eingestellt oder?" und ich meinte "joa doch..." und nun endlich nach fast 2 jahren bekomm ich dieses drecks-isotretinoin!!

hm, ich werde 30mg zu beginn schlucken. muss heut oder so noch blut abnehmen und auf die ergebnisse warten und dann gehts los. das rezept hab ich schon.

grüße

EAIBO


@Catbabe80

Soweit ich das verstanden habe, bist du fertig mit der Therapie. Kannst du deine Linsen jetzt wieder ganz normal tragen, oder sind die Augen immer noch trocken??

Anfang hab ich meine Linsen auch noch ganz normal angehabt, aber als ich dann auf 60mg/Tag erhöht hab, wurden die Augen immer trockener, ich kann die jetzt nur noch paar Stunden anziehen und da werden die Augen schon total rot..mein HA meinte, ich soll sie erstmal draußen lassen, aber nach der Therapie gehts wieder. Hab sie jetzt auch schon fast ein Monat nicht mehr drin gehabt.

@Alle^^

Bin 1,89 groß und wiege 75 Kg, bin jetzt bissie länger als 4 Monate dabei und hab ca. 350 Pillen geschluckt.

Zum Hautbild muss ich sagen, dass es sich seeeeeeeeeeeeeeeehr verbessert hat =)

Im Gesicht bekomme ich schon wochenlang keine Pickel mehr. An der Strin ist grad einer. Aber auch nur ein roter Punkt, früher bin ich morgens aufgewacht und hatte 2-5 "schöne" Eiterpickel.

Mein Rücken ist jetzt auch schön klatt (war vorher voll mit Akne)..man sieht nur noch die roten Punkte, aber die verschwinden denk ich mal im Solarium dann. Also bis auf 2-3 hartnäckige Wölbungen/Pickel ist da nix mehr.

Auch meine Brust ist jetzt Babyklatt..vor der Therapie war sie voll mit diesen kleinen schwarzen Punkten (die sieht man nur, wenn man genau hinguckt) und so rau.

Also ich bin total begeistert von dem Medikament.

Die Nebenwirkungen hab ich langsam auch in den Griff bekommen. Morgens und Abends creme ich das Gesicht mit so ner Creme aus der Apotheke ein (10€ pro Tube o.O) und nach dem Duschen Bodylotion aufn Körper..vor allem auf die Arme, die sind dann immer trocken.

Wenn ich mal Blut "brauche" muss ich in letzter Zeit nur mal den Finger in die Nase stecken, kurz drehen und schon läufts^^

Dann trockene Augen..also mit Kontaktlinsen geht zur Zeit nix.

Und ansonste die trockenen Lippen. Hab ein Bebe-Labello im Rucksack, in der Hosentasche, im Auto und überall wo ich sonst noch bin^^

Letzt war ich zwei Stunden weg und hab mein Labello vergessen, da sind die Lippen so übelst trocken geworden. Musste lachen und zack, war die untere Lippen richtig aufgerissen, hat gut wegetan.

Normal schmier ich jede halbe Stunde mal Labello drauf und dann ist alles in Ordnung.

Die Anfangsverschlechterung war nicht sonderlich angenehm. Im Gesicht kam echt alles raus, was noch unter der Haut war, und das war nicht wenig. Rießige Eiterpickel. Unter Mitmenschen waren die quasie mein zweites Auge, weil jeder nur noch draufgeguckt hat. Hab aber nix ausgedrückt und nach paar Wochen gingen sie langsam weg.

Auf dem Rücken hatte ich nix davon gemerkt, da war eh alles voll.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei der Therapie!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH