» »

Aknenormin

EhIBO


noch was vergessen^^

Es sagen ja manche das die Haut erst nach der Therapie ihren vollen Glanz erreicht.

Das wird auch richtig sein, weil während der Therapie die Haut total beansprucht wird, trockener ist als sonst und auch dünner.

Erst wenn die Tabletten abgesetzt werden, kann sich die Haut wieder erholen und wieder alle Zellen und den Kram aufbauen.

Erst dann hat man seine Top-Haut, wobei sie auch während der Therapie top aussieht, wenn die Pickel erstmal weg sind, im Vergleich zu vorher.

Als Lippenpflege kann ich nur den "BEBE zartrosé" Lippenstift empfehlen, auch für Männer. Man bekommt dadurch keine Rosa Lippen ;-) Kostet auch nur 85 Cent (Labello koset 2,25€)

YooungZ)eegy


@ GUnitFreak

Du meintest vor einiger Zeit du hast schon Erfahrungen mit Aknenormin & Proteinmilkshakes gemacht. Hatte nur vergessen was du noch ma geschrieben hast.

würde mich gern interessieren.

mfemoLx


re

hi!

ich habe bisher 108 Pillen á 20mg genommen und seit 7 Tagen nehm ich 30mg (morgens/abends). Die Akne ist eigentlich kaum noch im Gesicht vorhanden, nur die Schulterpartien sind noch nicht zufriedenstellend. Deshalb auch die Erhöhung vom HA aus.

Nun mein Anliegen. Seit den 30mg täglich ist meine Haut im Gesicht sowas von trocken geworden. Also so Art schuppig und auch die Nase is verdammt trocken. Nun war ich letzte Woche aufm Lehrgang und konnt euch Experten hier wegen einer Creme nicht fragen. Hab mir jede Pause das Gesicht nass gemacht, dass es nicht so schlimm aussieht. Meine Lippen warn jetzt auch immer trocken, wobei sich der Zustand jetzt auch verschlimmert hat. Besonderns die Ecken sind jetzt eingerissen. Kam jetzt eigentlich immer mit dem "Blistex LippenBalsam" zurecht, wobei der mittlerweile bei den Mundecken versagt.

Meine Frage:

Was für eine Creme könnt ihr mir empfehlen? Am besten wär eine die man nicht so oft auftragen muss, weil ich männlich bin und schlecht die Creme in die Handtasche tun kann ;-)

so long

mremWoxx


vergessen:

19j / 65kg / 187cm / männlich

b@luecrHushx88


xemox

ich würde mit blistex aufpassen, zu viel davon kann auch ein gegenteil bewirken....ich nehme Crealinol creme, kriegste in jeder apotheke und die ist wirklich gut, wurde hier auch schon mehrfach empfohlen, die brennt nicht, zieht schnell ein und hält sehr lange, nur zu empfehlen!!!

ECinzjelVler


@all

wie ist das mit der blutabnahme? wird da richt angezapft oder reicht da so ein kleiner tropfen aus z.B. der Fingerkuppe?

kann ich selbst entscheiden, an welchem arm angezapft wird?

grüße

b(luecDrush8x8


mhh normler weise, werden 3 ampullen genommen, den arm kannste dir auch aussuchen, geht aber ziemlich schnell, weil eben nur 3 ampullen....

jDay_xjay


blutabnahme

bei mir ists immer nur eine Ampulle...

Was mich noch interessiert: Hat einer von euch während der Therapie schonmal sowas wie leichte Schwindelanfälle gehabt? Also mir wird seit einer Woche ab und zu mal ansatzweiße schwindelig, dass ich wenn ich zB auf einem Bein stehe oder so leicht ins torkeln käme. Weiß jemand von euch, ob das irgendeine (seltene) Nebenwirkung sein kann?

G--U=nit-Fxreak


@ einzeller

mann das freut mich ja wirklich für dich endlich hast du es und du wirst auch bald geheuilt werden glaub mir aber sag ihm du willst 120 mg/kg aus jeden fall erreichen ;-) halt uns auf den laufendem

b4luecUrushx88


jay jay

mhh diese schwindelanfälle habe ich auch des öfteren...ist ziemlich fies, besonders wenn man schon ganz einfach vom stuhl aufsteht, geschweige denn vom bett...da fall ich meistens richtig um

Mhadvilxlain


Das kenne ich auch. Das liegt einfach am niedrigen Blutdruck. Ist überhauptnicht gefährlich, ist nur ziemlich nervig. Besonders, wenn man schon ohne Roa niedrigen Blutdruck hat.

aBkneU paktienxt


jayjay

schwindelanfälle, nasenbluten, viel schleim im hals, sehschwäche, gelenkeschmerzen, diese nebenwirkungen und noch einige mehr, können auftreten hab ich zu mindestens gehabt.

aber wenn du schon lange akne gehabt hast und du die akne würklich besetigen willst dan würd ich dir raten deine 120mg \kg zu erreichen.

ich bin so knap 7monate dabei und habe jetzt 250tabletten geschluckt und ich muss sagen es hat sich von der haut her sehr verbessert.

ich sehe jetzt zwar sehr blas, kaput, heroninabhängig und sehr scheise aus. aber ich weiß das wenn ich meine 120mg\kg erreicht habe und ich die atbletten absetzten kan, das es dan viel besser wird.

dann esrt fängt die haut an sich zu erneuern und deine 90% haut feuchtigkeit die dir jetzt fehlen kommen wieder.

aknenormin ist auch noch lange zeit nach dem absetzten in dein körper und hift der haut sich schnell zu erneuern.

wichtig für dich halt ist es deine gesamtdosis zu erreichen, denn nur dan wird dir auch die komplete beseitigung der akne garantiert.

mal ne frage an alle: sind hier auch noch leudde dabei die die pillen abgesetzt haben. ( Das wüd mich zurzeit am meisten interessieren ).

cu an alle

DsouplTeXHx


^^ schon wieder komplimente heute in der schule bekomme...^^

ein paar wissen,dass ich tabletten nehme.. die haben dann gefragt wie lang ich die noch nehmen muss,weil meine haut top aussieht...

naja.. auf der stirn habe ich jetzt noch so ne kleine beule bekommen, mal sehen ob er rauskommt oder einfach wieder verschwindet....

ich finde nur die sch**** vielen dellen störend,hoffentlich verschwinden die am ende der therapie auch noch...

also,so long...

haltet durch,es rendiert sich...

cya

ECienzeBllexr


nochmal blutabnahme

ich hab gehört, dass wenn man rechtshänder ist, immer der linke arm zur blutabnahme hergenommen wird. ist das richtig und warum ist das so? ich selbst hab am linken arm "paar kratzer", die ich ungerne der arzthelferin zeigen möchte... :-/

grüße

b)luecru[sh8x8


warum willst du die denn ungern zeigen??

mhh also normalerweise kann man sich selbst aussuchen welchen arm man nehmen will. ist jedenfalls ziemlich egal, weil Blut=Blut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH