» »

Aknenormin

Edinz4ellexr


naja die "kratzer" kommen nicht von ungefähr :-/

will nicht unbedingt, dass die arzthelferin sieht, dass ich mich ritze/geritzt habe...

mTem&ox


gut sie kann auf beiden seiten blutabnehmen, aber manchmal ist die eine seite günstiger als die andere, da zB die venen/aterien (ka wo das blut gezapft wird ;-) ) stärker "ausgeprägt" (deutlicher zu sehen sind oder sonst was) sind - also das zapfen einfacher ist.

wo ist eigentlich akne40 hin?

bKluecruxsh88


einzeller

dann nimm dir doch einfach ne bandage, und tu so als ob du dich irgendwie verletzt hättest an dem arm......den verbannt macht sie bestimmt nicht ab, nur um blutabzunehmen

Etinztellxer


@all

steht eigentlich im beipackzettel, dass man keinen alkohol trinken und nicht rauchen soll?

wie nehmt ihrs damit?

grüße

R}oteH Pu#nkte


@einzeller

ne da steht nicht das man es nicht soll sondern nur das man diese sachen nicht übermäßig konsumiern soll. Aber nen paar bierchen sind auf ner feier immer drin ;-D. und selber rauchen tu ich nicht aber die luft is halt verraucht in kneipen usw. und man kann die ja schlecht bitten rauszugehen. naja deswegen würde ich sagen sollange man es nicht übertreibt

so long ding dong

f]latrschxi


unter 120 mg/kg

Hat von euch jemand mit den Tabletten aufgehört ohne das er die Gesamtdosis erreicht hat ??

*:)

E%inzTellFexr


dieser junge mann hier hat am ende nur 60mg/kg aufzuweisen gehabt - jedoch ist er seit fast 1,5 jahren ohne rückfall!

also es geht anscheinend auch ohne diese 120mg/kg schwelle

E;inzxeller


ups

edit: hier is noch der link ;-)

[[http://board.akne.org/showthread.php?t=2548]]

f;laXtschxi


Dankeschön Einzeller

Das war sehr interessant..

Vielen Dank nochmal...

Bin am Überlegen ob ich die Therapie vorzeitig beende werde am Donn. mit meinem HA reden wie er das sieht.

Bekomm seid ca. fast 2 Monaten keine Pickel mehr.

Würd mich über Meinungen von euch freuen.

Gruss ;-)

aXknKe patilent


hallo an alle

year endlich ma einer der seine resultat zeigt.

bei den hat sich es ja richtig gelohnt und der hat erst 60mg\kg erreicht.

hoffe mal für ihn das es nicht wieder rückfällig wird.

bei mir sieht es aus wie in seinen 5 bild. so in etwa.( sehr wennige pickel aber viele rote flecken)

ich habe jetzt 70mg\kg erreicht habe aber vor meine 120mg\kg wenn nicht noch mehr zu erreichen.

ich könnte jetzt auch schon absetzten ich würde bestimmt auch ein gutes resulta erreichen. ich will aber kein gutes resultat sondern die komplette beseitigung der akne.

also cu an alle.

mBarujxa


viel trinken??

hallöli,

sollte man während der therapie eigentlich darauf achten, viel zu trinken??

Ich meine natürlich kein alkohol, sondern normale getränke??

aIkne >pat,ixent


maruja

ja du musst schon wessntlich mehr trinken als so´ns da deine haut auch schneller an feuchtigkeit verliert.

ich trinke jetzt so 2 liter am tag.

an alle:

diese fotos haben mir jetzt richtig mut gemacht.

jetzt warte noch sehnsüchtiger auf das ergebniss.

am amfang sar er chlimm aus aber auf dem zweiten foto hat es richtig gut ausgesehn. der war aber auch im aussland konnte man auf dem foto erkennen.

MparioI%ceItypx15


Ein paar Fragen...

Hey Ihr,

erstmal danke dass ihr so offen über eure Nebenwirkungen und so schreibt,aber ehrlich gesagt habt ihr mir ein bisschen angst gemacht!

ich war gestern beim Hautarzt und er meinte ich muss das medikament auf jedenfall nehmen! habe auch schon blut abgegeben und bekomme die tabletten wahrscheinlich am donnerstag! So jetzt aber mal ne Frage: Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm? Denn mit Haarausfall,juckende Kopfhaut,austrocknung oder so habe ich wirklich ein Problem mit - es hört sich einfach hart an! Ist es denn wirklich so schlimm? Bitte schreibt mir schnell zurück ;-)

Vlg Marioooooooo =)

YzoungrZeexgy


also ich hab in noch keinem erfahrungsbericht gelesen, dass sich jemand über haarausfall oder übertrieben juckreiz auf der kopfhaut beschwert hat.

juckreiz im gesicht kam vor und austrocknung is wohl kaum zu vermeiden. aber daran wirst du dich gewöhnen und da kannst du ja mit cremes entgegenwirken.

aOkn#e pa*tixent


marioicetyp

du brauchst dir keine sorgen zu machen ich bin schon 7 monate dabei und von haarverlust war niemals die rede und von jugreiz auf der kopfhaut auch nicht.

die einzige nebenwirkungen die ich dir garantieren kan sind:

trockene lippen, austrocknen der haut, jug reiz im gesicht ( nicht kratzten wird nur noch schlimmer.! ), und müdigkeit.

auf dem peipackzettel werden noch viel mehr neben wirkungen stehen lass dich aber davon nicht abschrecken. die sagen nur was pasieren könnte.

also wenn du ne starke akne hast würd ich ich dir enfehlen roa durcjzuziehen.

so mein tagesbericht:

bei mir tut sich wie schon seid langen garnichts mehr hab nur ein pickel am halz bekommen und einen auf der stirn.

aber imm algemeinen hat sich das haut bild schon verbessert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH