» »

Aknenormin

a kne <patixent


bluecrash88

ich habe auch so deppen als freunde die sagen auch immer ich sehe schlimm aus machen mich immer fertig wegen meine derzeitigen zustand.sie asgen ich würde niemals ne freundin kriegen und sie vergleichen sich ( ohne akne ) mit mir ( mitlere akne )

meistens sag ich nichts und lass es über mich ergehen.

aber machmal bin ich nicht so gut drauf und ich geb den einfach ein sidekick in den bauch so das sie keine luft mehr kriegen und zu boden fallen. dan erst lassen sie es mit den unnötigen kommentaren die ich eh nicht gebrauch kann.

einmal hat mich ein junge auf der berufschule streuselkuchen gennant und hat mir in den bauch getreten ( aber leich ) in der ersten sekunde habe ich ihn nur schokiert angekuckt in der zweiten sekunde habe ich ihn mit 4 schnellen schlägen ins gesicht geschlagen, zu schluss als er dan vorsich rum humpelte wollte ich ihn noch ein 180grad kick in gesicht geben, leider kam ein lehrer und hat mich davon abgehalten. ( wegen dies aktion bin ich von der schule geflogen. ( die schule war eh fürn arsch ).

egal leude lasst euch von so leuten nicht runtermachen haut einach immer zu dan werden sieh es beim nächstenmal nicht mehr sagen.

ok genug über schläge

tagesbericht:

also meine haut hat sich nicht viel geändert bis auf zwei pickel die ich bekommen habe, sieht aber so aus als ob sie bald wieder weg gehen).

ich war heute im eiscafee mit meinen vernaten und alle sagten mir das ich schon fast nichts mehr habe.( tud gut sowas zu hören ).

egal ich habe ja noch einiges vor mir.

nur gibt es jetzt ein problem: als ich die therapie angefangen habe wog ich 62kg mitlerweile wiege ich 70kg.

frage an die die es wissen:

-muss ich jetzt auch mehr tabletten einnehmen

ok cu an alle vie glück und immer weiter schlucken egal was diese deppen die nicht wissen wie man sich fühlt sagen.

cvhe_fcxook


Zu der schlagkräftigen Empfehlung meines Vorgängers sag ich jetzt mal lieber nix :(v

..hab jetzt am Montag einen Termin bei meiner Hautärztin und werde mit ihr wohl mal den Beginn der Therapie abklären. Dank an akne patient und EIBO für ihre Beiträge.

Gibt es vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps die ihr einem Anfänger mit auf den Weg geben könnt? Beispielsweise das mit der Milch, warum Milch?

gruß

cc.

mTaruxja


bluecrush88 aknepatient

ihr habt recht, es ist echt schlimm, wenn man wegen pickel gehänselt wird, weil man dafür nun wirklich nichts kann!!

das sind echt arme schweine, die das nötig haben, und die tun mir einfach nur leid!!

aber noch ärmere schweine sind menschen, die sich davon provozieren lassen und deswegen zuschlagen, die tun mir noch viel viel mehr leid!!

habt ihr nicht die kraft, da einfach drüber zu stehen und mit einem lächelt im gesicht wegzugehen??

könnt ihr nicht einfach mit einem spruch "zurückschlagen"??

"ich hab pickel, du bist dumm:gegen meine pickel kann ich was tun, was kannst du ???" oder irgendwas anderes??

Als ich das gelesen habe, habe ich nur gedacht, bisher fand ich dieses forum echt super, man fühlt sich nichtallein gelassen, kann sich austauschen usw..

aber solche beiträge, da gehen mir echt gedanken im kopf umher wie: die sind echt noch jung, die müssen noch viel lernen und wenn nicht, wer weiß wo die mal landen??!!

ich finds echt ziemlich asi, damit zu protzen, jemandem die nase zu brechen oder jemandem ins gesicht zu treten.

das ist für mich echt unterstes niveau und vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, dass ihr wirklich kein stück besser seid, als die, die es nötig haben unspickelmonsterchen zu hänseln!!

denkt mal drüber nach!!

fllatxschi


maruja

Stimme dir da vollstens zu genau meine Meinung.

@ G-Unit

Warum ich die Therapie abbrechen will ? Habe angst das ich davon beleibende Schäden bekommen. Bin eine Frau und möchte unbedingt Kinder haben.

Bin jetzt erst bei 50 mg/kg angelagt und hab ungefähr wenn ich bei 30 mg am Tag bleibe noch 5 Monate vor mir.

Hast du nicht angst das dein Körper das nicht verarbeiten kann ??

Habe heute Termin bei meinem HA werde mit ihm das heute besprechen.

Widerum denke ich jetzt hab ich schon angefangen jetzt zieh ich es auch durch bin ja mit Hautbild absolut zufrieden..

Gruß

Sabine

m;arxuja


flatschi

es heißt doch, dass es für ungeborene gefährlich ist, wenn man während der therapie schwanger wird.. und man sollte auch nicht direkt danach schwanger werden, weil aknenormin ja noch etwas länger im körper verweilt.

Wenn du also nicht vorhast, in diesem jahr noch schwanger zu werden, ist das bestimmt kein problem!!!

und dann kannst du dir danach noch in aller ruhe deinen kinderwunsch erfüllen und hast eine sorge weniger, nämlich deine pickel im gesicht!!

aber ehrlich gesagt, kann ich deine sorgen schon verstehen, ich habe bereits 2 kleine kinder und habe meine famiienplanung damit abgeschlossen!!

b_luHecIrussh88


maruja uns sonst noch wer

mhh wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann solltest du wissen dass ich das niemerh machen werde....habe ich auch so geschrieben...war vielmehr ein Ausrutscher...und außerdem hat sich dieser vollidiot, der mich gehänselt hat, sich auch noch drüber lustig gemacht, dass meine mutter bei meiner geburt gestorben ist...und sowas kann man einfach nicht tolerieren, ich hoffe jedenfalls, dass dieser typ sowas mit keinem mehr machen wird...und nochetwas: wenn ich gehänselt werde, dann gehe ich bestimmt nicht mit einem Lächeln von dannen, sowas ist einfach nur dumm....du würdest das auch nicht tun, also bitte...

tagesbericht:

also habe keine neuen pickel mehr bekommen, nur einen auf der Wange, aber der wird bald wieder weg sein...meine lippen sind so trocken, dass sie ein wenig anfangen zu bluten, wenn ich lache, aber naja, wenigstens kommen keine neuen pickel mehr nach, hab mometan noch genug

9*6hannoLveranexr


Hi,

ok bei mir kommt eigentlich nichts mehr nach...

find ich eigentlich klasse nur seltsam finde ich das meine Stirn,wo die ganzen haare scheitelmäßig drüber sind, gar nichts ist!Reine Haut alles wunderbar aber im gesicht generell die roten flecken sidn und halt noch 1- 2 pickel...

könnte das von der Sonne kommen?

Wenn mir jemand was gegen die Roten Flecken empfehlen könnte wäre klasse... In knapp 2-3 monaten bin ich fertig und kanns kau abwarten

966hann?over2axner


ähhm Sonne?

Hi,

ok bei mir kommt eigentlich nichts mehr nach...

find ich eigentlich klasse nur seltsam finde ich das meine Stirn,wo die ganzen haare scheitelmäßig drüber sind, gar nichts ist!

Reine Haut alles wunderbar aber im gesicht sieht man generell die roten flecken und halt noch 1- 2 pickel...

könnte das von der Sonne kommen?

50/mg darf ich schlucken und mein Arzt hat mir empfohlen 2 mal 2 20mg zu nehmen und einmal 10mg

jetzt hab ich weil die 20ger alle waren 5 mal 10er genommen...

ist das ok?

Wenn mir jemand was gegen die Roten Flecken empfehlen könnte wäre klasse... In knapp 2-3 monaten bin ich fertig und kanns kaum abwarten

f'latscWhxi


blue crush 88

Das mit deiner Mutter wusste ich ja nicht das ist natürlich unterste Schublade und das hätte ich auch nicht toleriert aber wenn Sie dich wegen deinen Pickeln hänseln da musst du mit dir selber kämpfen und drüber stehn und einfach denken ach leck mich doch aber schläge ist wirklich nicht richtig und das hast Du ja auch eingesehen weil die wollen genau das erreichen das du dich aufregst und dich schlecht fühlst.

Es gibt schon so Idioten auf der Welt die haben von Gefühlen keine Ahnung...

Kannst gern flatschi oder Sabine sagen aber "sonst noch wer "hört sich bischen net so toll an.

Gruß

*:)

G1-#Unitz-ZFrexak


@ 60 kg

wie beschreib ma wo du genau pickel bekommen hast..weil es kann auch sehr stark mit dem wetter zusammenhängen

6j0Kg


@ g units freak

hmm am rücken und ich gesicht auch ein paar :-(

Mwario!Icetxyp15


yeah...

huhu,

habe heute meine erste tablette genommen (10mg)...bin mal gespannt wie sich das mit den nebenwirkungen ausübt. vielen dank nochmal für infos.

cu

a)kne 9pati9ent


maruja

ich weis ja nicht von wo du kommst. ich lebe in frankfurt und eins kannst du mir glauben wenn ich nich so gehandelt hätte hätten sie mich jeden verfluchten tag genervt . hier in frankfurt besuchen viele aussländer ( ich bin auch einer ) deutsche schulen und frankfurt ist nicht ohne grund die kriminälste stadt in deutschland.

wenn du hier in frankfurt leben würdest ( was ich nicht denke aufgrund deiner aussage ) würdest du mich verstehn.

ausserdem hätte ich mich nicht gewert, dan hätten sie mich irgendwan geschlagen.( so weit wär es aufjesenfall gekommen ).

und dan wär ich der klassen schwächste und sowas spricht sich in der schule sehr schnell rum ( und alle die spass haben wollen denken sie können es mit den akne patient machen ).

aber mit dieser aktion hab ich den gezeigt das ich nicht umbeding der richtige kandidat für so dinge bin.

nach dieser aktion haben mich alle schüller mit RESPEKT behandelt was ihr anscheint nicht kennt.

aussedrem seit ihr frauen. das ihr nicht so handeln würdet ist verstendlich.aber wenn ihr hier in frankfurt leben würdet dan wüsstet ihr was ich meine.

tagesbericht:

verdammt ich hab wieder ein pickel auf der rechten seite der stirn bekommen ( aber klein ). und auf der rechten seite der stirn kommt glaub ich auch noch einer.

dafür habe ich an der rechten wange einige rote flecken verloren ( year ).

aber bei diesem scheiss temeraturen ist das ja klar. aber ist es kommt schon wenniger nach als früher.

ich denke das ich spätestens im sommer aknefrei sein werde. ( hoffe ich ). kan aber auch schon früher sein.

egal jetzt heißt es erstma abwarten und weiterschlucken hab ja noch 130tabletten vor mir.

ps: ich werde so was auch nicht mehr machen hat ja auch gestzlich konsequntsen sowas.

und maruja es tu mir leid das du sowas lesen musstes wird niewieder vorkommen. wusste ja nicht das mache meschen so krass drauf reagieren.

gruss an alle aknegeplakten

dHarkxred


Aknenormin und Kinder bekommen

Ich weiß nicht mehr, wer angefragt hat, wie das mit Aknenormin und dem Kinder bekommen ist - hier meine Meinung:

Ich würde auf jedenfall bevor ich plane schwanger zu werden mein Blut untersuchen lassen. Denn es kommt darauf an, wieviel Vit A noch im Körper unterwegs ist.

Da Vit. A fettlöslich ist, und nicht wie z.B. Vit C, kann der Körper es nicht mehr so einfach loswerden.

Das ist ja auch das Problem beim Blutspenden während der Aknenorminbehandlung. Die wollen dein Blut nicht, wenn darin zuviel VitA unterwegs ist. Also wenn die es wieder wollen, dann ist's wohl o.K..

Grüßle Simi

f!latcschi


Arzt

Hallo,

war gestern beim Arzt und hab mit ihm über meine vorzeitige beendung der Therapie gesprochen. Er meinte ich sollte schon noch so 3 monate die Therapie vortsetzten damit alles weg ist und nichts mehr nachkommt werde das auch tun.

Bzgl Kinder bekommen hat er mich auch beruhigt und gemeint das es absolut kein Problem ist danach Kinder zu bekommen und das diese auch gesund sind. Bin jetzt beruigter und werde die Therapie durchziehen :)^

Habe ja auch erst vor in 2-3 jahren Kinder zu bekommen von dem her ist bis dahin ja alles wieder abgebaut.

Danke für eure Info´s

Viele Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH