» »

Aknenormin

f=latBscxhi


akne patient blue crush

ja da hast du recht wir wohnen wirklich verschieden ich wohne in einer Stadt mit 14.000 Einwohner selbst da noch in einem Vorort.

Wünsche dir auf jedenfall das du bald aknefrei bist und dir sowas nicht mehr anhören musst.

Gruß

:-D

EgIBxO


Wie lange warten?

Heho!

Ich hab jetzt ca. 350 Tablette (à 20mg) intuss und noch ungefähr 1,5 Monate vor mir.

Mein HA meinte, der Wirkstoff wäre schon noch 2 Tagen wieder aus dem Körper, was ich ihm aber nicht glauben kann.

Wie lange meint ihr, sollte man warten, bis man wieder trinken kann und ins Soli gehen kann ???

MaaPdvicllain


??? ??? ??? Ich dachte der Wirkstoff wäre nach n paar Monaten erst komplett raus?

b*lduecr4uosxh88


ja, steht auch in der Packungsbeilage...und sonst würde Roa auch nicht erst nach der Therapie richtig anfangen zu wirken, wenns nicht mehr im Körper ist....also ich würde 4 wochen warten zwischen Ende der Therapie und Alk....

DUominhik{16


behandlung mit aknenormin

Nehme aknenormin jetzt seit 1 monat und jetzt hab ich an meiner hand so rote punkte ist das eine Nebenwirkung ??? bis auf Schuppige haut im gesicht hat sich leider noch nix geändert aber ich denke mal das es noch kommt. Behandlungsdauer soll 3 Monate sein mit 30mg

lg

M>advi}llaixn


@Dominik16

3 Monate mit 30mg pro Tag? Damit erreichst du wohl kaum die Mindestdosis von 120mg/kg! Sprich Deinen Arzt mal darauf an!

0c5Maenu05


rote punkte auf der hand

hey, des mit den roten punkten auf der hand hab ich auch, hab meine HA gefragt und sie hat gesagt, dass hat sie schon von mehreren lueten gehört, die diese therapie machen, aber ist wohl nicht so schlimm..ich creme meine hände halt öfters ein..

lg

E6IBxO


rote Punkte an der Hand^^

Morgen!!!

Habe ebenfalls für ein paar Wochen rote Punkte an der Hand.

Die Haut wird bei mir öfters für ein paar Wochen an der Handoberseite total trocken.

Habe das zwar schon mehrere Jahre (immer im Winter paar Wochen), aber jetzt mit der Therapie ist es oft.

Mein HA hat mir dafür eine Fettcreme verschrieben und vom Bund hatte ich auch noch ne Fettcreme, die hat ganz gut geholfen.

bYlue]cruNshx88


rote Punkte auf der Hand

Also , mein Ha hat mir gestern gesagt, dass Rote, rissige Hände bedeuten, dass die Heilwirkung beginnt....Also ich kann nur sagen, dass das stimmt, habe seit 2 wochen diese Erscheinungen auf den Handrücken, und seit ca. 10 Tagen habe ich keinen neuen pickel mehr bekommen, nur ein kleiner, der auch schon wieder futsch ist....

@ die, mit roten Händen:

Seit wann habt ihr das schon, und wie lange seit ihr schon im Roa-Club?

afkne PpatiZent


hallo an alle

ich habe auch rote flecken an der hand auch schon seit längeren.

also ich habe schon 260tabletten eingenommen werde aber nächte woch zu ha gehn und mir neue holen. diesesmal werde ich meinen ha bitten mir eine höere dosis zu ferschreiben. ich hatte an 40mg bis 50mg gedacht. ich nehme zu zeit 20mg zu wennig glaub ich ich.

mein haut bild ist auch schon seit sehr langen gestopt bis auf 2 pickel an der stirn und einen ma halz den ich noch bekommen habe.

egal wir haben jar winter.

eine frage an alle:

meint ihr februar wird noch kälter als januar

das wäre nicht su gut für die haut.

ok gut gruß an alle und cu

9`6hanQnoveqranxer


Alkohol ??? ??

ist das schlimm wenn man in der Aknenormin behandlung mal am wochenende bier trink?

ich meine nicht so viel,dass man betrunken wird,sondern mal eins zwei bier...

ist das erlaubt?

bvluXecriush8x8


mhh aus erfahrung kann ich sagen...tu es nicht...ich hatte am nächsten tag sofort 5 pickel mehr,,,,und später akm noch ein knoten dazu

9h6ha-nnove7ranxer


Alkohol

verlief die bahndlung denn erfolgreich?

a}kne p{atiexnt


bier, alkehol lass das lieber weg

also ich habe gestern ein glas wein getrunken und hab heute weider ein pickel bekommen. ich auf alk regaiert die haut ganz endfindlich.

ich werde jetzt keinen einigen schlug merh wein trinken.

würd ich euch auch empfelen.

mal ne frage an alle:

wirkt aknenormin nach dem absetzten erst richtig.

würd mich auf ne antwort von euch feuen. DANKE!!

b=luecru4sh88


zum Thema Alk:

96 Hannover: Also bin noch mitten in der Behandlung, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es bei mir wirkt und wenn ich Alk weg lasse, dann gibt es auch keinen Rückfall mehr, was nämlich beim letzten mal definitiv passiert ist.

zum Thema "Nach der Therapie":

Also, Aknenormin/Roa lässt die Haut vollständig abtrocknen, das ist für die Haut im Gesicht, die sowieso schon dünner als sonst wo ist, eine heftige Strapaze. Nach der Behandlung sollten im Normalfall alle Pickel auf und unter der Haut weg sein, und es ist kein Isotretionin mehr im Körper. Die Haut erholt sich und wird dicker. Das ganze fängt dann wieder an was besser auszusehen und man kann sagen, dass eine vollständige! Besserung erst mit dem Absetzen eingeleitet wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH