» »

Aknenormin

a>kne840


Druffine

stimmst schon das Fruchtsäurepeeling ist echt arsch teuer! Da hilft nur eins, warten, warten, warten......

Und die Geschichte mit der Pille hört sich ja schon recht tragisch an. Is ja echt der Hammer!

Viel Glück noch!!

a/k nEe4x0


G-Unit-Freak

dank dir für die Info!

lass es dir gut gehen?

Ge-UnitO-oFreak


@ druffline

aber das mit der pille is aber nicht bei jedem das die Epilepsie hervorrufen kann, oder?

DZru-f#finxe


@ G-Unit-Freak

Nein nein, bei mir war das speziell. mir wurde aufgrund einer medikamentenüberdosis und alkohol die ganze linke körperseite drauf. (nein ich wollte mich nicht umbringen, ich hab vergessen das ich das medikament schon genommen hab und dann in meinem rausch aus versehen zu viel davon genommen)

bin dann auf der intensiv gelandet, verdacht auf hirninfarkt oder schlaganfall... naja war net grad toll aber ging ja nochmal gut. wurde dann durchgechekt mit kernspintomographie etc. war 2 wochen auf einer neurologischen station etc.

auf jeden fall wurde mir geraten jegliche hormone wegzulassen, da bei mir im EEG eine erhöhte cerebrale erregbarkeit festgestellt wurde, d.h. ich kann epileptishe anfälle kriegen und hormone "begünstigen" das ein wenig und ich soll halt die pille absetzen. ich hätte es nicht unbedingt müssen aber das ist mir dann doch zu riskant.

ich hatte noch nie nen epileptischen anfall und die ärzte sagen auch das ich zu 99 % keinen bekomme aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste. ich soll halt medikamente meiden die dazu führen können.

aber im Allgemeinen braucht keiner denken er kriegt epileptische anfälle von der pille. :-) hab die ja selber jahrelang genommen, ohne probleme.

aYkNne40


Druffine

ist jetzt aber alles wieder ok bei dir? oder hast aufgrund des Vorfalles (überdosis und Intensivaufenthalt) irgendwelchen Schaden genommen, außer dass du keine Med. nehmen sollst, die so nen Anfall begünstigen?

Dpruf0fi9ne


@ Akne40

ja ist wieder alles ok bei mir :-) ne nen schaden hab ich nicht davon getragen zum glück waren ja "nur" beta-blocker. hätte ich mal vorher die packungsbeilage gelesen da steht das nämlich dick und fett drin wenn man alkohol und zuviel tbl. davon nimmt das einem der körper taub werden kann...

meine hand ist auch noch auf die doppelte größe angeschwollen, das sah vielleicht beschissen aus, sag ich dir :-)

aber jezt ist wieder alles gut, bis auf das das ich halt manche medikamente nicht nehmen kann/soll/darf. die anderen schäden die ich habe, hatte ich schon vorher *gg*

afknse4x0


Druffine

du bist ja ne lustige....

lass es dir gut gehen...

grüssle

Gs-UniDt-Fr&eak


@ druffline

zum glück hasses überstanden :-)

ich würd dann aber auch die pille weglassen...

D+ruffxine


@ akne 40 + G-Unit-Freak

Danke! :-)

Sicher ist sicher, man muss es ja nicht provozieren :-) da hab ich lieber die spirale, das macht weniger stress

Gj-UnVit-aFrexak


@ druffline

ja und wie würdeste jetzt deine Haut bezeichnen und wie lang machste noch die Therapie?

*:)

AYnxnA


@ G-Unit-Freak, Royal Karol, Akne40

Also erstmal ein dickes Dankeschööön für eure Antworten ;-D Schreib jetzt erst weil das Forum zwischendurch nich ging und ich dann nicht mehr dran gedacht hab. Hatte gestern mal wieder so ein richtiges Tief wegen meiner Haut und um die Frage von G-Unit zu beantworten, ich habs eigentlich ausschließlich im Gesicht und für ein Mädchen relativ stark. Bin halt echt voll verzweifelt, weil mir schon so viele Hautärzte und Kosmetikerinnen versprochen haben, dass es weg geht und bisher is das nicht eingetreten, deswegen denke ich, dass ich das mit Isotretinoin mal versuchen werde. Hängt das mit der Stärke der Nebenwirkungen eigentlich auch von der Stärke der Dosierung ab? Weil das was ich bekommen soll, gibts entweder nur als 10 mg oder 20 mg...

G[-Uni,t-Frxeak


@ anna

nicht unbedingt das hängt...is bei jedem unterschiedlich bei dem einen sind starke nebenwirkungen bei 10mg/tag (hier auch im forum) bei dem anderen erst so richtig starke bei 40 mg...

das kann man so leider nicht sagen ... :-)

AnnnZA


@ G-Unit

Schade, das hätte mir jezz grad ma gut gepasst ;-D Wie lang nimmst du das zeug eigentlich schon und hats bisher schon viel geholfen?

G$-UnPit-]Freuak


@ anna

ja seit dem 21. Februar...ja hatte mittelschwere-schwere anfangsverschl. aber jetzt hab ich nur noch einen "blühenden" bzw aktiven Pickel und trockene Haut sonst nur noch Punkte von alten Pickeln....bin hamer zufrieden es hat bis jetzt richtig hammer geholfen.

muss aber allerdings noch bis zum 30 oktober... :-)

r;oya#l kParoxl


Nach 3-Wöchiger Einnahme gibts bei mir immer noch nicht so viel neues zu berichten.

Das einzige, was ich noch sagen bzw. empfehlen kann ist, dass falls ihr Nasenbluten habt, ihr dann am besten eure Nase immer mit etwas Aloe Vera (Wasser geht bestimmt auch) durchspülen solltet.

Denn da ja alles austrocknet betrifft das auch die Nase und da tut es der Nasu nur gut, wenn ihr sie ab und an anfeuchtet (von Innen versteht sich)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH