» »

Aknenormin

Go-Unilt-Fre)ak


@ roayl karol

ich weiß... :-)

aber das brauchte ich noch ncht dafür war das nicht stark genug ausgeprägt und trocken genug is momentan auch erträglich...

A=nnA


@ G-Unit

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten :-)

Ich werde wahrscheinlich erst im Herbst anfangen, weil ich den Sommer bzw die Sonne noch in vollen Zügen genießen will...

Wenn das bei mir hilft, werd ich glaub ich ein ganz neuer Mensch, diese scheiß Akne versaut mir sonst noch meine ganze Jugend... :-(

G -U0nit-NFreak


@ anna

du sagst es. man is nur einmal jung und andere haben tolle haut in ihrer jugend und genießen es. sie wissen ja auch garnicht wie es sich anfühlt mit akne. aber was meinst du wie es sich für mich anfühlen wird wenn ich aufeinmal jeden morgen mit reiner haut aufstehen könnte...das is einfach unglaublich.. :-)

wir machen das schon ;-)

awkn$e40


Hallo zsammen...

Anna du hast dich richtig entschieden.. :-)

Ich denke, dass die Akne keine Frage des Alters ist. Ich bin ja schon ganz lang aus der Pubertät und habe die sogenannte Erwachsenen-Akne. Die gibts wohl recht oft..

Also seit vierzehn mache ich an dieser Akne rum. Habe mein Leben trotzdem genießen können, hatte zum Glück auch nie das Gefühl wegen der Akne "anders" behandelt zu werden. Aber ich selbst habe mich nie richtig wohl gefühlt; WEGEN PICKEL!!!!

Ich wäre sau froh gewesen, wenn die HA mir schon eher das Aknenormin verschrieben hätten.

lass dir nicht zu lange Zeit damit. Fang doch gleich an, dann haste es auch schneller hinter dir.

grüssle

a.k$neO40


royal karol

ja du mir gehts so wie dir... Noch keine nennenswerte "Erfolge".

Aber bei mir hat sich der Rücken total geschält. Aber die kleinen fiesen Pickelchen sind immer noch da. Aber ich habe so den Eindruck dass die irgendwie "abfallen" wollen. Denn wenn ich mit Handtuch etwas "rubble", fallen die dirket ab, na ja nicht alle, aber schon einige...

Im Gesicht kriege ich immer noch so fette dicke Teile die mich jeden Morgen anlachen und sagen wollen: "Mich kriegste net so schnell los, habe dich jahrelang geplagt, warum soll ich jetzt aufhören damit ??? ?" So der innere Kampf mit Pickel gegen Aknenormin schätze ich mal.

Aber ich weiß bereits wer gewinnen wird: AKNENORMIN!!!

Dtruf`finxe


@ G-Unit-Freak

@ druffline

ja und wie würdeste jetzt deine Haut bezeichnen und wie lang machste noch die Therapie?

----- also meine haut ist schon viel besser als vorher und die therapie wird wohl noch 4-6 monate gehen. ich nehm ja nur 10 mg am tag, da dauerts länger. :-)

GX-UnVit-Frxeak


@ druffline

ja das is ja die klein möglichste dosis und ic hhoffe das sie bei dir erfolg zeigt....

G(-Un/it-FYreaxk


@ akne40

ich denke mal das blüht jetzt erstmal so richtigbei dir auf denn das is die anfangsverschlechterung. glaub mir dsa hört auf ;-)

DLru%ffixne


@ G-Unit-Freak

ja die kleine dosis hat schon sehr viel wirkung bei mir erzielt. bin sehr zufrieden :-)

@ akne40

G-Unit hat recht, das geht wieder weg, war bei mir auch so, zum glück nicht schlimm, aber das ist normal am anfang der therapie :-)

axknYe40


Druffine u. @ G-Unit-Freak

ja ich denke mir, dass diese dicken Teile dazugehören. habe heute morgen wieder einen entdeckt, genau in der Nasenfalte....

Ich habe gestern festgestellt, dass die Haut dünner geworden ist. Ich drücke die kleinen fiesen ganz sanft weg und das funktioniert bestens. ICH BETONE: ICH QUETSCHE NICHT, SONDERN ICH DRÜCKE GANZ VORSICHTIG die kleinen trockenen Teilchen weg.

Meine Gesichtshaut wird täglich blasser obwohl ich viel in der Sonne gewesen bin -komisch-, oder?

Ansonsten treten keine NW bei mir auf die unangehm sind. Trockene Lippen, und die Haut schält sich sichtlich. Aber sonst fühlt sich alles ganz ok an.

Habe den Eindruck es tut sich was..... (echt cool)

G"-Unit-1Fraeak


@ akne 40

nur mein dringender tipp:

auch nicht NUR SANFT wegdrücken das kann der Haut schaden und unter Roaccutan/aknenormin treten schneller Narben auf und die bleiben erstmal und gehen das nicht so leocht weg. dann lauf lieber mit eiterköpfen im gesicht rum anstatt du später narben hast weil die narben bleiben für immer und wenn du dir einen wegdrückst hast du für einen tag vielleicht ruhe dannn kommen sie wieder. ;-)

DUru4ff1inxe


@ akne40

crem dich ein mit excipial lipo lotio morgens und abends, das bringt echt was :-)

G&-U[n*it->Frexak


@ akne 40

ja genau oder du nimmst Gesichtsfluid von Hydroderm das ist wie ich schonmal sagte eine Öl in Wasser Emulsion das ist Feuchtigkeit pur aber später bringt die nicht mehr viel so nach 3

Monaten.

aRknex40


erkenne keine Narben, aber ich werde euren Ratschlag ernst nehmen, irgendwie weiß ich ja, dass ich net drücken darf, aber der innere Drang die Dinger zu killen ist schon enorm gross.

Muss mich wohl mehr beherrschen. Aussehen tut es ja echt kacke wenn du mit so Eiterbollen im Gesicht rumlaufen musst. Auf dem Rücken ist es mir net so wichtig, aber im Gesicht, da gehört echt viel Selbstvertrauen dazu. Denke oft, die Leute schauen mir voll auf die Pickel. (peinlich)

Na ja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, meine Freunde kennen mich ja mit Pickel, die sehen die schon gar net mehr....

Also geh heut in Apotheke und hol die "Empfehlungen" von euch.

grüssle

Habt Ihr keinen "Drang" zu killen!??

GX-Unvit-Fre^axk


@ akne40

ich kenne den drang nur zu gut aber ich ahbe mich überwunden mit den eiterbollen raus zu gehen auch wenn es verdammt schwer ist....wenn gelbe punkte im gesicht hängen und die restlichen roten noch dazu...aber ich habe immer nur ein ziel gehabt:

ich wei´ß das Roa wirkt und es ohne drücken bis zu 50 % besser wird. weil die haut ja auch nicht strapaziert wird. und jetzt ist der drang schon zu 80-90 % weg weil kaum noch einer nach kommt ich bin so froh wie es momentan läuft.... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH