» »

Aknenormin

MbadvsillDaixn


05Manu05 *:)

Sprich deinen Arzt auf jeden Fall mal auf die 120mg/kilo Mindestdosis an. Aber in erster Linie gilt: Hör auf jeden Fall auf deinen Arzt, denn er weiß in der Regel wie er deine Akne behandeln sollte! :-)

Rdotem Puxnkte


@all

hey

ich melde mich auch mal wieder. war ja in letzter zeit eher so weiberzeug mit pille und so thema. da kann ich nun mal nichts zu sagen. aber zu der sache mit der milch das kann ich auch nicht bestätigen auch das mit dem alkohol nicht hab mich zwar noch nicht weggekippt aber so 2 bierchen sind öfters mal drin und da passiert nichts .

ich war heute beim HA mein vorrat an tabletten neigt sich dem ende. ich muss noch 130 tabletten nehmen das sind noch 65 tage^^ *jubel*

habe von ihm auch ne creme zu behandlung gegeben weil meine bei diesem wetter ihrgenwie nicht so anschlägt. Kennt wer von euch vll.:Dermatop Basiscreme ? ich habe sich jetzt mal aufgetragen habe das gefühl das die gut gegen trockenheit ist aber sie scheint auch sehr scher zu sein also hoher fettgehalt kann ich aber nicht beschwören weil es nicht in PB steht .

so long ....

aXkn%e^8x7


so jetzt geht es los

Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit gestern aknenormin ein..

ich wiege 60 kg und nehme 40 mg pro Tag

Ich bin froh das ich das medikament nehmen kann aber ich hab total angst vor der Anfangsverschelchterung.....ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mut machen und sagen wie ihr damit fertig wurdet währen der AV

thx@all

Ich halt ecuh auf dem laufenden

aekne4K0


Hallo alle zusammen... "wieder Akne..."

also einige aus diesem Forum müssten mich noch kennen.

Habe seit Oktober 04 nach erfolgreichem Abschluß die Therapie mit Aknenormin beendet. (Hatte täglich 40mg zu mir genommen, und zwar bis die Gesamtdosis von 120mg/Kg erreicht war.)

So und nun habe ich wieder Pickel, zwar nicht mehr so stark wie vor Aknenormin, aber leider sind sie für jedermann sichtbar.

Das komische ist nur, dass die Pickel hauptsächlich an der Stin und Schläfen vorhanden sind. Alle andere Stellen vom Körper sind bis jetzt davon nicht betroffen!

Also will hier niemanden "verrückt" machen, aber so der Treffer ist Aknenormin, zumindest bei mir, nicht.

Werd mal in den nächsten Tagen zum Hautarzt gehen und nachfragen ob ich die 2. Runde Ankenormin nehmen soll, kann, darf....

gruß an alle!!

Unit Freak gibt's dich noch ??? ???

GU-UnNitD-Freaxk


@ akne 40 and all

sorry war lange zeit auch nicht mehr anwesend

ja mich gibt es noch :-) das tut mir echt leid das mit deiner haut... :-(

aber du schaffst es schon frag ma nach ob du ne kleine 3 monatige 2te runde antreten darfst ;-)

kopf hoch

cRogi!tati'on


Hallo zusammen

mich (und bestimmt auch andere ;o) würde es sehr interessieren, bei wieviel mg/Kg ihr eure Roa-Therapie beendet habt, wie stark eure Akne vor der Therapie war und wie die Erfolge waren, auch Monate/ Jahre später.

Vielen Dank & Gruß

f_lathschxi


akne 40

oh man du arme... ich kenn dich auch noch du warst bis vor kurzem auch noch ab und zu im Forum gel ?

So ne hübsche schwarz haarige bist du gel ??

Die Forum-Mama!!

Und seid wann hat das wieder angefangen mit den Pickeln ??

@Akne 87

Mach dir nicht soviele gedanken wegen der AV kann sein das die bei dir gar nicht so schlimm wird und wenn Du Sie bekommst dann denk immer daran das es vorbei gehen wird und komm hier ins Forum das hilft unglaublich also mir hat´s immer geholfen zu sehen das andere das gleiche durchmachen und bei Fragen einem immer Antwort gegeben wird und alle dir helfen.

Grüsschen

f?laKtschxi


@ madvillian

Hallo,

das seba med clear face gel ist das zum Abreinigen der Haut oder zum eincremen ??

Gruß

jIay_zjay


So, hab heute morgen meine 373. Tablette genommen.

Bin jetzt bei genau 93.25mg/kg und hab zur Zeit total krass trockene Backen bekommen, was vielleicht auch an dem Kurzskistrip nach Österreich liegt.

Habe nur noch einen neuen Pickel am Rücken bekommen und sonst hab ich immer noch alte Dinger, die gaanz langsam abheilen seit Monaten. Ich werde in wahrscheinlich 3-4 Wochen die Therapie beenden, dann habe ich die 6 Monate voll.

aXknAex40


G-Unit-Freak

hallo du,

sag mal wie gehts dir und deiner Haut. Du bist doch jetzt auch fertig, oder ???

gruß

aTkne4S0


flatschi

grüß dich, schön wieder von dir zu hören. Ja, also schwarzhaarig bin ich schon, aber hübsch das kann ich net beurteilen.. ...

Ja und den Spitznamen Mama-Forum hatte ich auch weg...

Tja meine Pickel bekam ich eigentlich schon bald wieder. LEIDER!! Erst nur ganz wenige, dann aber immer mehr. VIELE KLEINE.... So richtig große Teile habe ich nicht mehr gekriegt, aber die vielen kleinen Biester sind schon auch sehr nervig, weil die Haut eben aussieht wie Schmiergelpapier...

Ich glaube einfach, dass wenn man in einem so "hohem" Alter Akne hat, ist es fast nicht mehr möglich, diese komplett zu besiegen. Ich bin schon ziemlich frustriert deswegen, aber versuche natürlich posetiv gestimmt zu bleiben.

Habe in einigen Wochen ein wichiges sportliches Ereignis, und wenn ich das beendet habe, werde ich wieder Aknenormin nehmen, vorausgesetzt der HA verschreibt mir diese nochmal...

Wie geht es deiner Haut. Bist ja auch schon ne Weile dabei..

Liebe Grüße

aLknIex40


cogitation

hallo,

ich habe die Therpaie beendet als ich genau die 120mg/kg erreicht hatte. Meine AKne war recht stark, aber solange ich Aknenormin genommen habe, hatte ich ne geile Haut. Weich und keine Spur eines Pickels.

Leider sieht das heute nach vier Monate nach Ende der Therapie anders aus.

Wie lange nimmst du schon Aknenormin ???

Gru?

aWkn%e40


jay_jay

herzlichen Glückwunsch. Hoffe dir passiert net das gleiche wie mir, kaum abgesetzt und dann gings wieder los....

Möcht dich aber net demotivieren. Frag deinen Arzt ob du net langsam absetzten kannst. So von heut auf morgen würd ich heut nimmer machen.

gruß

E(inz[ellexr


Tag30

Moin Jungs,

heut is der 1. Monat um und ich war wieder bei der Blutabnahme beim HauSarzt

Werde anfang nächster woche die ergebnisse haben und damit ab zum HauTarzt.

Hoffentlich geht alles klar mit den Werten. Hab übrigens ne Dosis von 30mg bei 72kg Körpergewicht.

Grüße

a<knex87


Danke

Danke das ihr mr geantwortet habt. Ich hoffe echt das ich nicht so eine schlimme AV bekomme aber ich werde die Therapie 100%ig durchziehen, das ist es mir wert. Allerdings habe ich ja jetzt hier i Forum gehört das die akne trotz aknenormin bzw. Roa zurück kehrt. Ist das eher die Ausnahme oder kommt sie zumeist wieder nachdem man das Medikament abgesetzt hat. ???

Vielen Dak schon mal.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH