» »

Aknenormin

k6ruzsel2x0

AV bin am 16 Tag

Also zum Thema AV ich dachte ja als ich anfing Aknenormin zu nehmen es könne nicht mehr schlimmer werden aber ich wurde eines besseren belehrt.Ich sehe mitlerweile so schlimm aus, das nicht mal mein Rettungs Makeup mich mehr retten kann. Inzwischen verlasse ich nur noch selten das Haus.

Ich habe das Gefühl jeder starrt mich an... (manchmal habe ich lust auf ein Kopftuch, das wäre praktisch :-)

Vor ein paar Tagen habe ich mich noch so richtig schlecht gefühlt und dachte ich wäre von Gott und der Welt verlassen worden, inzwischen hat dieses Gefühl abgenommen und ich bin wieder ganz guter Stimmung... vielleicht weil ich die erste Hälfte meiner ersten Packung geschafft habe ( ich freu mich noch über die kleinen Dinge).

Ich überlege ob ich mal zu einer Kosmetikerin gehen soll die mich dann von den Mittessern befreit?

Hat das schon mal einer von euch versucht? Wie hat die Haut darauf reagiert?

Lieben Gruß

Smchal0ker14

krusel20

bloß nicht zur kosmetikerin,da wird alles nur noch schlimmer.mein hautarzt hat mir am anfang davon auch abgeraten.

ich bin vor meiner therapie im juli 05 mal zur kosmetik gegangen das waren voll die schmerzen und hat überhaupt nichts gebracht.

ist nur reine geldverschwendung.viel glück noch *:)

L*ignda83

Abszess und Roa?

Ich leide nicht nur unter Akne, sondern habe auch ab und an mit Abszessen (Leistengegend, Achsel) zu kämpfen. Habt ihr Erfahrung, ob das mit Roa auch besser wird?

LG Linda

mxaSrieb*b141x0

aknenormin

hey leute hab da mal ein paar fragen an mädchen bzw frauen die aknenormin und die pille nehmen ....

mDari=ebb1x410

aknenormin und die pille

hey leute habe da mal ein paar fragen an mädchen bzw frauen die aknenormin und die pille nehmen

W`ine&gu(m

@ mariebb1410

Nur zu....sind ganz ooooohr *:)

k@rusesl20

Aknenormin und die Pille

So weit ich weiß soll man als Frau unter Aknenormin auf jeden Fall die Pille nehmen...

Was möchtest du sonst noch wissen? Vielleicht kann ich dir ja helfen...

awknxe87

normal oder nicht??

also bin mal ggerade an tag 5 und mein "schlimmer Bereich" ist am kinn....

da sind jetz alle pickel zu whiteheadfs geworden. soll ich die ausdrücken oderr gehen die von alleine weg. und wie lange brauchen die ca. bis die abgeheilt sindf

thx

RVote PFunkxte

@akne87

NIEMALS ich wiederhole NIEMAL irgensetwas ausdrücken es sein den der arzt macht das !!!!!!!!! Das gibt die übelsten narben :(v

agknem8x7

@ rote punkte

Danke das du mir das gesagt hast

ich werde jetzt nichts mehr ausdrücken, Gott sei Dank ist bin ich noch am Beginn meiner Aknenormin-Therapie und hab erst 2-3 Stück ausgedrückt seitdem....

Echt vielen Dank für deine Antwort.

Aber was kann ich denn dann machen ausser ausdrücken...wenn ich einfach mit den Pickeln rumlaufe dann dauert das ja ewig bis die mal verschwunden sind....

wie handhabt ihr das denn wenn ihr 2 oder 34 richtig dicke Whiteheads im Gesicht habt.

Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich kann unmöglich mit diesen ekelhaften weissen Eiterhauben herumlaufen.

Bitte helft mir!!

:-(

aWk"ne pwat]ient

akne87

mach da garnichts. am ende kriegst du nur hässliche narben.

ausserdem wenn sie ne weise kruste haben whiteheads dan ist das doch ein gutes zeichen das sie bald verschwinden.

ich habe auch noch einige whitheads die auch nur sehr langsam verschwinden. das liegt auch an den scheis temperaturen.

ich habe noch einige pickelchen am halz die auch ganz sicher bis zum sommer verschwunden sind.

also wie gesagt lass die finger vom gesicht ( ich spreche aus erfahrung mit den biestern) und schluck immer weiter und haeb vie geduld:

frage an alle:

seht ihr auch so down, fertig, heroinabhenig, blas u.sw. aus

ich habe kein bock mehr auf den kack bin jetzt schon 9 monate und 5 tage dabei. freu mich schon richtig aus absetzten auch wenn ich ich noch ein bisschen was habe. es kan sich ja auch nach dem absetzten erst richtig gut verbessern.

ich sehe jetzt mit wennig picklen beschissener aus als vor der

therapie mit vielen pickeln. ´

ok genug gejammert cu an alle und vie erfolg wie bei mir.

apkne@87

@akne patient

mach dir doch über die nacht ganz leicht Selbstbräuner auf die Haut....dann bist du auch nicht mehr so blass und wenn du nur ganz wenig draufmachst dann sieht das auch natürlich aus.-....ich benutze auch Selbstbräuner von Lóreal, welchen ich nur weiterempfehlen kann da er ein sehr natürliche Bräune herstellt.

Und dann fallen auch die Augenreinge, die bei mir sehr stark zu sehen sind kaum noch auf.

Danke für deine Antwort....werde versuchen jetzt gar nicht mehr zu drücken....

aSkne p]atixent

akne87

gern geschehen!!!

danke für dein tipp. wede es jetzt mal ausprobieren.

cu und viel erfolg!

Mtadv-illxain

@akne87

Ist das denn Selbstbräuner der geeignet bei Akne ist? Da darf nämlich nichts an Fett drinn sein!!!

ahkne8x7

@Madvillain

ja das ist ein Feuchtigkeitsspendender Selbstbräuner....da hab ich selbst drauf geachtet, da ich diesen auch schon vor meiner Aknenormin-Therapie benutzt habe.

Aber darf man auch während der Aknenormin-Therapie gar keine Fetthaltigen Cremes gegen trockene Haut benutzen??

Und noch eine Frage an alle:"Was macht ihr wenn ihr so dicke Whiteheads im Gesicht habt! Man darf die ja nicht ausdrücken aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr dann mit diesen "Biestern" auf der Strasse bzw. in der Schule herumlauft...ich glaub ich könnte das nicht und von daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr vor morgen früh noch antworten könntet :-)....

Danke schonmal im Voraus!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH